You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Monday, July 30th 2012, 4:44pm

Gibt doch den TV Spielfilm Plugin da hat man doch 2 Wochen Programm und man kann auch Timer setzen echt klasse Plugin.

182

Tuesday, July 31st 2012, 7:25pm

Quoted

Noch ein kleiner Tipp:

googelt mal nach "elicom mara m9"
und als nette ergänzung: http://www.tmdb.de/eu/marke/MARA,009521568.html
die pläne bei BSMediasoftware zur zweiten schiene neben xtrend sind dann ja schon länger in der pipeline gewesen

und bei den domains war ja jemand ganz fleißig.. da ist wohl großes geplant
mara-official.net
mara-board.com
mara-support.com
mara-support.net

nur bei der odin-support.net (die auch auf das neue forum zeigt) taucht mal 'n anderer name auf.. stefan lee 8|
lee, lee.. kommt mir gerade so bekannt vor... ach nö ist bestimmt wieder nur zufall :D

nochmal zu den treibern:
so, it looks like xtrend but it is certainly not the case, its just something that looks like it, wants to be it but is certainly not it !
in einem satz gleich zweimal die gleiche aussage.. wieder einmal mit auffallend viel nachdruck. warum sollte man in den treibern so tun, als ob eine et9x00 läuft? vielleicht doch damit der browser/hbbtv der xtrend läuft? vielleicht waren die programmierer dabei bisher ein wenig schlampig und müssen bis zum release noch ein wenig nachbessern 8|

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

183

Tuesday, July 31st 2012, 7:37pm

Hi Digital,

in einem satz gleich zweimal die gleiche aussage.. wieder einmal mit auffallend viel nachdruck. warum sollte man in den treibern so tun, als ob eine et9x00 läuft? vielleicht doch damit der browser/hbbtv der xtrend läuft? vielleicht waren die programmierer dabei bisher ein wenig schlampig und müssen bis zum release noch ein wenig nachbessern

glaube ich nicht. Ich denke eher mal das die gleichen Stümper am Werke sind, die auch meine Wenigkeit und die Community hier gerne beleidigen wollen.
Damit habe ich aber kein Problem. Der nächste Angriff wird damit enden, dass ich auch mal hier die Real-Life-Daten der netten Stänkerer posten werde, incl. der Herren welche Moderatoren hier und im anderen Forum waren.

Und ich bitte zu bedenken... bisher ist die Mara genauso wenig existent, wie vor einem Jahr :-) War ja damals schon ein NiceTry. Und HbbTV mit E2 geht auf der Box bisher auch nicht :-)

Weiterhin sitzt wohl der Stachel sehr tief, dass die Gigablue-Fraktion im August einen 1300Mhz Prozessor incl. 4 Tunermöglichkeit ausliefern wird, und auch Vu+ und Andere dem im Moment nichts entgegen zu setzen haben.

Für mich war es klar, das teckl nach einem Jahr eine Neuerung genau hier vorstellen musste, die ja schon alt war...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

184

Tuesday, July 31st 2012, 7:52pm

Wieso von Vu+ ist doch schon die Solo2 und die Duo2 angekündigt mit 1300Mhz Prozessor und besseren BCM als bei der Gigablue Quattrom.
Außerdem sind die Gigablue Boxen noch lange nicht so gut wie Xtrend , Vu+ und Dreambox.

185

Tuesday, July 31st 2012, 8:31pm

...taucht mal 'n anderer name auf.. stefan lee 8|
lee, lee.. kommt mir gerade so bekannt vor... ach nö ist bestimmt wieder nur zufall :D ...

Das ist nur ein Zufall! :D Lee ist ein häufiger Name in Korea! ;)

XtrendIM

• Send private message

186

Tuesday, July 31st 2012, 8:32pm

Hallo frank44,

Wieso von Vu+ ist doch schon die Solo2 und die Duo2 angekündigt mit 1300Mhz Prozessor und besseren BCM als bei der Gigablue Quattrom.

angekündigt ja, und auch bei einer der Boxen mit demselben Prozessor wie die Gigablue Quad :D
Weiterhin gibt es ja auch HbbTV trotz intensiver Ankündigungen von Vu immer noch nicht...
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

187

Tuesday, July 31st 2012, 8:35pm

Weiterhin gibt es ja auch HbbTV trotz intensiver Ankündigungen von Vu immer noch nicht...

Angekündigt war das HbbTV für Ende eines Monats. Man hat nur nicht gesagt welcher Monat und welches Jahr gemeint war! :D ;)

Ferse

Intermediate

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

188

Tuesday, July 31st 2012, 8:38pm

Das ist dann nicht der Maya- sondern der MARA-Kalender :)

XtrendIM

• Send private message

189

Tuesday, July 31st 2012, 8:42pm

Das ist dann nicht der Maya- sondern der MARA-Kalender

der ist besonders gut, und werde ich mir ganz persönlich merken :D

Wobei auch klar ist, dass Vu+ dies auch noch nachliefern wird... auch wenn es etwas länger dauert. Dafür ist Hans Meller professionell genug.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

190

Tuesday, July 31st 2012, 10:58pm

So schaut's aus ... ;)

191

Wednesday, August 1st 2012, 11:23am

dass die Gigablue-Fraktion im August einen 1300Mhz Prozessor incl. 4 Tunermöglichkeit ausliefern wird
Auf der Internetseite von denen steht was von "lieferbar ab 14.09.2012". Zudem wird mit HBBTV geworben.

192

Tuesday, August 7th 2012, 11:39am

Quoted

Gibt doch den TV Spielfilm Plugin da hat man doch 2 Wochen Programm und man kann auch Timer setzen echt klasse Plugin.

Danke für den Tip. Könnte echt was werden, komme aber mit der Handhabung nicht klar. Sind ganz andere Sender drin statt meinen Favoriten.

193

Tuesday, August 7th 2012, 12:34pm

Dafür gibt es doch die verschiedenen service.references Dateien.
Ich glaube, deine Frage ist in diesem Thread http://www.xtrend-home.de/forum/board54-…ugin/#post17293 besser aufgehoben. :)

194

Tuesday, August 7th 2012, 1:05pm

ich denke im ihad erklärt kashmir die funktionsweise recht gut. ;)

195

Friday, August 17th 2012, 10:50am

Danke für den Tip mit TV. Das Plugin wird sicher mal gut, allerdings scheint es längst nicht fertig, die gequetschten Bilder sind nicht so toll und so eine referenz-Datei zu erstellen ist nicht jedermanns Sache, ich blick da jedenfalls nicht durch. Es sollte doch möglich sein, dass das Plugin das in der Reihenfolge sortiert wie man seine Kanalliste hat. Ausserdem, ich hab zwar einen 47er TV, aber trotzdem kann ich die Logos nicht immer erkennen (4 m Abstand). Na, evtl. wirds ja nochmal was.

196

Friday, August 17th 2012, 11:34am

seit v3.0 (es gibt schon 3.0.1) wird die references datei automatisch erstellt. einigermassen klappt das auch.

OnlineUpdate

Unregistered

197

Friday, August 24th 2012, 4:52pm

OpenAAF hat heute ein Image für die Mara M9 veröffentlich.
Scheint gut zu laufen :D

198

Friday, August 24th 2012, 5:28pm

Wer will das beurteilen? Die Box hat doch keiner.

OnlineUpdate

Unregistered

199

Friday, August 24th 2012, 5:56pm

Doch, gibt schon welche. Wurde zumindestens schon gepostet und Fragen gestellt.

XtrendIM

• Send private message

200

Friday, August 24th 2012, 5:57pm

Doch... die Box haben schon verschiedenen Leute :-)

@onlineupdate: Den Quatsch darfst Du Dir auch hier sparen, ich poste den Mist auch nicht im AAF oder im Seppel-Forum.
Und das Image ist in der gewohnten GreenScreen-Qualität.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision