You are not logged in.

21

Saturday, July 21st 2012, 10:00pm

Im Konkurrenzboard steht eine völlig konträre Aussage, zu dem was teckl erzählt hat:

"Mara M9 ist alle seit 2 jahr verfugbar und ist kein neues produkt. Es ist ein bit wie Humax Icord aber dann nicht ganz.

Jetzt haben sie ein art van enigma auf laufen um die boxen zu verkaufen.

Mara M9 = BSM und macht alleen Mara TV software

Xtrend = Xtrend"

Ferse

Intermediate

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

22

Saturday, July 21st 2012, 10:06pm

:wacko: :wacko: Ich bin etwas verwirrt :wacko:

23

Saturday, July 21st 2012, 10:16pm

Im Konkurrenzboard steht eine völlig konträre Aussage, zu dem was teckl erzählt hat:

"Mara M9 ist alle seit 2 jahr verfugbar und ist kein neues produkt. Es ist ein bit wie Humax Icord aber dann nicht ganz.

Jetzt haben sie ein art van enigma auf laufen um die boxen zu verkaufen.

Mara M9 = BSM und macht alleen Mara TV software

Xtrend = Xtrend"
und ein anderer User kommentiert dazu:
"Hallo WTE
In diesem Zusammenhang verstehe ich dann allerdings nicht,
dass BSM (wie ja schon zahlreich an andere Stelle hier erwähnt) der
Inhaber der Domain et-view.com ist und auch die Wortmarke Xtrend hält.
Kannst Du hier mehr zu sagen? "

langsam lach ich mir 'n Ast... bin gespannt, was der Super-Überlebensretter jetzt noch vom Stapel läßt

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

24

Sunday, July 22nd 2012, 7:47am

Hallo teckl,

Leider sehe ich immer mehr, dass Dein Forum nur bullshit ist.
Nur Super Deppen, die 0,0 Ahnung haben und gegen die Community arbeiten. Nur um sich selber zu profflieren.

natürlich geht einem die Hutschnur hoch, wenn das Konkurrenzboard Dir nicht mal selbst gehört, sondern immer noch Leo.
Weiterhin macht es einen sehr professionellen Eindruck neben einem Bild der Xtrend noch die Unibox(Cybox) in Leo´s Forum zu posten. (Wobei ja auch diese Box fast nicht verkauft wird)
Dass mit aller Gewalt versucht wird ein Wiki (deren Inhaber) Du ja bist, aufzubauen ist auch verständlich. Der Erfolg hält sich in Grenzen. Und jetzt ganz schnell auf OE-Alliance aufspringen :D
Und das Beleidigen unserer Mitglieder, lässt auch wieder sehr tief blicken, und beweist dass sich bei "Euch" nichts geändert hat.
Wenn Du mich persönlich beleidigen möchtest, darfst Du gerne ein paar Minuten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
Generell eine Community zu beleidigen ist absolut indiskutabel und dies werde ich so nicht hinnehmen.

Wer auf einen schlechten Umgangston wert legt, darf gerne Leo´s Forum besuchen :D

Selbstverständlich werden wir den UserAccount auf Wunsch löschen.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

25

Sunday, July 22nd 2012, 9:14am

Kann man mit dem Löschen von teckls Account warten, bis er den Sachverhalt (baugleich zu Xtrend) bezüglich der Mara M9 hier aufgeklärt hat? Der Eingangspost war durchaus interessant. Mara M9 (Wechseltuner) baugleich mit Xtrend 9x00, ohne Securityboard und lauffähig mit PLi. Nun gibt es aber auch die Aussage, dass sie in etwa baugleich mit einem Humax Receiver wäre? Was stimmt denn nun? Bitte um Aufklärung.

Xtrendlogiball

Unregistered

26

Sunday, July 22nd 2012, 10:15am

Quoted

Kann man mit dem Löschen von teckls Account warten

Ich glaube es ist für diesen Herren an derZeit sich zu entschuldigen.
Derartige Ausfallerscheinungen zeigen einmal mehr wie es um diesen Herren bestellt ist.
In diesem Forum bekommt man jedenfalls die Chance sich zu berichtigen.
Diese Option gibt es bei anderen nicht.

27

Sunday, July 22nd 2012, 10:20am

Auf mara m9 box konnte sie jetzt und in Zukunft kein ETxx00 laden.
Alle boxen mit 7413 sieht ja gleichen aus. Das kommt durch die chip.

Odin probiert die Mara M9 boxen zu verkaufen. Dann ist es einfager um sagen das es wie Xtrend oder VU oder etwass ist. Das stimmt naturlich nicht!! Sie konnte Mara M9 besser vergeleichen mit venton und gigablue dann Xtrend.
X B M C

:rolleyes: :rolleyes:

28

Sunday, July 22nd 2012, 10:39am

Auf mara m9 box konnte sie jetzt und in Zukunft kein ETxx00 laden.
Alle boxen mit 7413 sieht ja gleichen aus. Das kommt durch die chip.

Odin probiert die Mara M9 boxen zu verkaufen. Dann ist es einfager um sagen das es wie Xtrend oder VU oder etwass ist. Das stimmt naturlich nicht!! Sie konnte Mara M9 besser vergeleichen mit venton und gigablue dann Xtrend.
klasse! und dafür macht dann der senior admin eines xtrend-supportforums Werbung im Board? wie geil ist das denn?
gibts da provision?

XtrendIM

• Send private message

29

Sunday, July 22nd 2012, 10:46am

Hallo Digital,

bei einigen Leuten kommt "das Geistige" eben zu kurz, oder eine Extremitätenverlängerung muss durch sinnfreie Posts unterstrichen werden.
Die Mara wird bei den Verkaufszahlen wie Venton Unibox genau derselbe Rohrkrepierer werden.
Der Account von teckl wurde schon deaktiviert, und deshalb wird er sich nur noch unter einem anderen Namen hier melden.

IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

Ferse

Intermediate

• Send private message

30

Sunday, July 22nd 2012, 10:52am

Ich verstehe nicht wie man in einem Supportforum ein "Konkurrenzprodukt" pushen will.
Sehr sehr merkwürdig.

31

Sunday, July 22nd 2012, 10:52am

Danke für die Richtigstellung, @ET Support und @XtrendIM. Dann hat offenbar der Eingangspost von teckl keinerlei Substanz, bzw. basiert nicht auf korrekten Fakten. Schade eigentlich, denn wenn das so gestimmt hätte, wäre die Mara M9 durchaus eine Alternative gewesen. Dann bleibt auch weiterhin die Xtrend in meinem Fokus die Nummer1, auch wenn sie ein Securityboard hat. :)

Ferse

Intermediate

• Send private message

32

Sunday, July 22nd 2012, 10:54am

Ich bleibe da auch meinen beiden Xtrend-Receivern treu. Im Moment sehe ich keine Konkurrenz. :)

XtrendIM

• Send private message

33

Sunday, July 22nd 2012, 10:57am

Hallo Ferse,

Ich verstehe nicht wie man in einem Supportforum ein "Konkurrenzprodukt" pushen will.

(Spekulation) Vielleicht sind einige darin direkt involviert? Oder jemand muss unbedingt damit Geld verdienen?
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

XtrendIM

• Send private message

34

Sunday, July 22nd 2012, 10:58am

Ich bleibe da auch meinen beiden Xtrend-Receivern treu. Im Moment sehe ich keine Konkurrenz.

korrekt, da gibt es im Moment weit und breit nichts Vergleichbares.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

35

Sunday, July 22nd 2012, 11:07am

Ich war noch nie so zufrieden mit einer Sat Box als mit dem 9200. Hoffen wir, daß das Teil noch lange supportet wird.

36

Sunday, July 22nd 2012, 11:12am

Ich war noch nie so zufrieden mit einer Sat Box als mit dem 9200. Hoffen wir, daß das Teil noch lange supportet wird.

Das kann ich nur unterschreiben! Es hatte schon den Anschein, als würde Xtrend mit seinem Securityboard auf dem absteigenden Ast sein und nun die Mara M9 gepusht werden.

37

Sunday, July 22nd 2012, 12:47pm

Ab sofort ist die MARA M9 Box verfügbar. (Google hilft beim finden)

Baugleich mit der ET9000 aber ohne Sec board und mit Wechseltunern.

Es läuft die Mara Software, kann aber auch mit PLi betrieben werden.

Supportboard: www.odin-support.com
"Supermoderator" auf dem Odin-Support-Board: Teckl.

Das kann ja nur eine zufällige Namensgleichheit sein, sonst wäre das ein klassischer Interessenskonflikt.

38

Sunday, July 22nd 2012, 12:54pm

Und noch ein Kommentar zu den Spezifikationen des Mara.

"Und ein Mehrtuner-Receiver ohne Cardreader ist auch nicht besonders
interessant, da auch dieser Receiver wohl nicht das gleichzeitige
Entschlüsseln von Programmen beider Tuner mit nur einem CAM und einer
Abokarte unterstützen wird (kann der verwendete Broadcom BCM7405 (7413)
Receiver-Chip eigentlich nicht). Ein Linux-basierender Receiver mit
Broadcom MIPS Chip ohne Cardreader ist eigentlich eine Fehlkonstruktion,
da die Firmwares für diese Receiver alle Möglichkeiten bieten, (fast)
jede Abokarte in Cardreadern des Receivers nutzen zu können, und dies
auch gleichzeitig mit mehreren Tunern"

39

Sunday, July 22nd 2012, 1:19pm

und auch die üblichen Anhänger der seltsamen Foren haben sich in den letzten Tagen registriert :-/

nun wird also auch das AAF Board schon als seltsam abgestempelt, und ich dachte man kann freundlich zusammen Arbeiten.

schade wie sich das hier entwickelt.
openATV cool muss Ich haben

40

Sunday, July 22nd 2012, 1:22pm

nun wird also auch das AAF Board schon als seltsam abgestempelt

damit hab ich nicht AAF gemeint ! Interpretiere nicht was hinein, was so nicht dasteht :D
Moderator im Boardrebellen-Forum