You are not logged in.

41

Sunday, June 16th 2013, 8:46pm

Es ist halt nur fraglich, wer nen vollen HD Stream auf sein Tablet beim Grillplatz quetschen kann. Mit Transcoding hat man prima, persoenliches TV dabei, z.B. Fussball (wenn man nicht gerade SkyGo hat). Darum geht es bei Transcoding in der Hauptsache. Im Heimnetz wird meist untranskodiert gestreamt, ausser man halt ein schwaches 2nd Display aus der single-core 1 Ghz Klasse, das mit HD Stress hat. Das profitiert bei Transcoding auch.

;-)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

42

Sunday, June 16th 2013, 10:46pm

Es ist halt nur fraglich, wer nen vollen HD Stream auf sein Tablet beim Grillplatz quetschen kann. Mit Transcoding hat man prima, persoenliches TV dabei, z.B. Fussball (wenn man nicht gerade SkyGo hat).

ist aber bei der VuSolo2 nicht befriedigend implementiert, wenn man es mal freundlich betrachtet .-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

43

Sunday, June 16th 2013, 11:07pm

Och ... das geht schon recht gut und ist ja auch noch Beta.

Immerhin besser als vor einem 400-Mhz SoC zu sitzen, der die Daten nur durchreichen kann. ;)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

44

Sunday, June 16th 2013, 11:15pm

Immerhin besser als vor einem 400-Mhz SoC zu sitzen, der die Daten nur durchreichen kann.

Das Jahr bleibt spannend... und wer zum Jahresende die beste "Traum-Box" hat bleibt offen. können wir ja dann im Dezember darüber sprechen .-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

45

Tuesday, July 2nd 2013, 9:06pm

VU+ Duo2 im Vorabtest in DIGITALFERNSEHEN vom Juni. Das Gerät hat 2 Dual-Tuner.
Der Test ist jetzt als PDF-Download verfügbar. => http://www.heftkaufen.de/linuxflaggschif…vorabcheck.html :thumbsup:

47

Wednesday, July 3rd 2013, 10:18pm

Immerhin besser als vor einem 400-Mhz SoC zu sitzen, der die Daten nur durchreichen kann.

Das Jahr bleibt spannend... und wer zum Jahresende die beste "Traum-Box" hat bleibt offen. können wir ja dann im Dezember darüber sprechen .-)
Bei der DUO2 kann man nun die Bitrate selbst definieren (ab 100K aufwärts). Das wird nun wirklich interessant für privates, mobiles TV auf dem smartphone/tablet.

48

Thursday, July 4th 2013, 9:22am

Bei der DUO2 kann man nun die Bitrate selbst definieren (ab 100K aufwärts). Das wird nun wirklich interessant für privates, mobiles TV auf dem smartphone/tablet.

kommt dieses feature auch für die solo² nach?

49

Thursday, July 4th 2013, 8:26pm

Das wissen wir im Moment noch nicht.

50

Thursday, July 4th 2013, 9:15pm

Es must eigentlich einfage gehen mit software aber ob VU+ das wollte machen. Jetzt tun sie es in hardware was bei solo2 Einschränkung hattest im Vergleich DUO2

Ich kann nicht sagen ob die Einschränkung auch bitrate wahl ist aber was ich wissen ist das weniger Bildauflösung kann.
X B M C

:rolleyes: :rolleyes:

51

Wednesday, July 10th 2013, 9:57am

Wer zu früh kommt, den bestraft auch das Leben.
Die neue VU+Duo2 kommt mit Dual-Tunern, die um die 60 Grad heiß werden, man verbrennt sich an den Gewinden die Finger.

52

Tuesday, August 20th 2013, 9:33am

Das wissen wir im Moment noch nicht.

seit gestern ist das auch auf der solo² möglich... aber noch nicht getestet. :D

53

Tuesday, August 20th 2013, 6:00pm

kann mir mal jemand nen guten grund nennen, um sowas in gebrauch zu nehmen?? wofür soviel geld ausgeben für ein bischen TV schauen????

54

Tuesday, August 20th 2013, 6:14pm

Das, würde ich sagen, ist 'ne falsche Frage in so einem Forum. ;) Die Leute, die sich hier "rumtreiben", haben ja meist sogar mehr als eine Box. Und "hochgerüstet" wird mit USB Tunern, Drehanlage, High-Tech Glotze und, und, und... :D
Und das alles nur um ein bisschen fern zu gucken. :whistling:

55

Tuesday, August 20th 2013, 6:17pm

hehe klingt gut, scheinbar fehlt mir dann dazu dass nötige weitere Wissen.. aber was ist noch so möglich mit so ner aufegtunten Box? also wofür 8 tuner in einem?

soll hier kein pranger eintrag sein, mich würde dies einfach mal interessenhalber interessieren

56

Tuesday, August 20th 2013, 6:41pm

Quoted

lso wofür 8 tuner in einem?
Frag meine Frau, die Belegt 2 9x00 Boxen und beschwert sich das sie nichts mehr aufnehmen kann.

GameDream

57

Thursday, October 24th 2013, 8:03am

Wer zu früh kommt, den bestraft auch das Leben.
Die neue VU+Duo2 kommt mit Dual-Tunern, die um die 60 Grad heiß werden, man verbrennt sich an den Gewinden die Finger.

Ist keiner drauf eingegangen..... Ist und bleibt die derzeit beste Box am Markt. Im Übrigen kann man den Lüfter höher drehen lassen, so dass er noch immer unhörbar ist und dann ist die Box auch innen kühler.

58

Thursday, October 24th 2013, 6:54pm

Nein die beste Box auf dem Markt ist sie bestimmt nicht, wenn dann sollten sie bei der Duo2 mal die Umschaltzeiten was flotter hinkriegen da ist die ET9200 schneller.

Haudegen

Unregistered

59

Thursday, October 24th 2013, 9:08pm

jedem das seine. habe 3 Vu+ Boxen gehabt. Vu Ultimo, Vu Uno und die Vu Duo2. Meine Erfahrungen mit Vu sind.Mir kommen keine Vu Boxen mehr ins Haus. Dazu sind meine Erfahrungen einfach zu schlecht.

Gruss Haudegen

60

Thursday, October 24th 2013, 9:30pm

Sehr differenzierte Bewertung. Respekt!