You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 19th 2013, 11:37pm

Gerüchte?

Wahrheit oder Gerüchte?

In der Szene wird nichts Gutes über Xtrend gesprochen.

die Gerüchte stammen von einer kleinen Herstellermesse.

Nein, Xtrend hat noch keine neue Lizenz von Opera gekauft.

Xtrend wird nicht von Broadcom beliefert, man muß Chips von 3. Kaufen.

Xtrend bringt dieses Jahr kein neues Modell.

Die Zukunft von Xtrend ist noch ungewiss, man hat noch keine neuen Geldgeber.

This post has been edited 1 times, last edit by "wolfmeil" (Sep 20th 2013, 12:32am)

2

Friday, September 20th 2013, 12:08am

Warten sie einfage ab und glaube niemals "Gerüchte von einer kleinen Herstellermesse"
Sie haben gemeldet das 3 neue models kommt in Q4 2013. So dann haben sie noch 3 monate :D

"Wahrheit oder Gerüchte?" besser wieder in unsinn Ecke
X B M C

:rolleyes: :rolleyes:

3

Friday, September 20th 2013, 12:31am

Richtig, die Gerüchte versprechen seit April neues HBBTV :D

4

Saturday, September 21st 2013, 1:37pm

Von welcher Messe und wem genau stammen die Gerüchte?
Wer hat die geäußert?

Nichtsdestotrotz ist es auffällig, dass noch immer kein HbbTV ordentlich funktioniert und niemand Beta-Versionen hat, sodass davon auszugehen ist, dass die überhaupt noch keine Lizenz gekauft haben und/oder daran arbeiten.

Die Zahlungsfähigkeit ist wohl immer wieder ein Thema, solange die Elicom GmbH kein Involvenzantrag stellt, glaube ich nicht daran.

Was Xtrend allerdings jederzeit von Beginn an vorzuwerfen ist, dass ist die mangelnde Informationspolitik und das Markt-Know-How, die wissen nicht, wie der Markt funktioniert und verhalten sich dementsprechend, u. a. keine Service-Partner, ständige Wechsel der Distributoren und Abverkauf der eigenen Produkte etc.

Das neue Modelle kommen, stelle ich nicht in Frage. Womöglich kommt erst damit das HbbTV. Ich glaube aber eher, dass die Geräte erst im 1. Quartal 2014 kommen werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "jbader" (Sep 21st 2013, 1:44pm)