You are not logged in.

41

Wednesday, October 30th 2013, 3:59pm

Von der Seite spreche ich nicht :-)

Von welcher Seite dann ? B S Mediasoft war die Seite des Herstellers der Xtrend-Boxen in Süd-Korea.Laut www.Archive.org war die Seite im Januar 2012 das letzte mal online, aber ab März 2012 (also seit 1,5 Jahren schon) ist sie auf " Parking ".Wer da wirklich glaubt,das diese Internetpräsenz immer noch umgebaut wird,der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !

Gruß

motte06

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

42

Wednesday, October 30th 2013, 4:09pm

et-view.net

Ja, an den Weihnachtsmann glaube ich, da ich diesen jedes Jahr "spielen" darf....

Und die Website wurde hier im Forum auch schon mehrfach genannt.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

43

Wednesday, October 30th 2013, 4:23pm

erst mal Abwarten was da wirklich dahinter steckt und später da bei Raus kommt ,
da wiederspricht sich sehr viel in dem was da geschrieben wird ,
oder ob da mit der Brechstange sein Wille und Ziel durchgesetzt werden will.
Gruß Reißer ;)

44

Wednesday, October 30th 2013, 4:44pm

...........Auch die Internetpräsenz vom Xtrend Hersteller ist nicht mehr online ! .
......................

und was ist das dann :) www.et-view.net
Gruß Reißer ;)

45

Wednesday, October 30th 2013, 4:48pm

et-view.net

Xtrend ist nur der Vertreiber der BSMediasoft-Boxen in Europa.Diese Seit hat also nichts mit der Herstellerseite zu tun,die seit einiger Zeit tod ist ! Auch für die ANGA 2013 war B S M nicht mal mehr angemeldet !

Gruß

motte06

46

Wednesday, October 30th 2013, 4:52pm

Moin,

kann denn einer der Admins hier sagen ob es mit Xtrend weiter geht oder nicht?
Wird der Et10000 kommen?
Gruß Stigarta
--------------------------------------------------
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000
Bald Xtrend ET10000 :D

47

Wednesday, October 30th 2013, 4:58pm

@Stigarta, bitte Post 35 lesen! :whistling:
LG Kuckuck

Receiver: CT ET 9100/ 1TB Samsung ECOGreen ...............Image: OpenPLI 3.0 :thumbsup:

48

Wednesday, October 30th 2013, 5:02pm

@Stigarta, bitte Post 35 lesen! :whistling:
Ok, angekündigt, aber ob sie dann wirklich kommt ;(
Ich hoffe es :thumbsup:

P:S: Den SOGNO Schrott würde ich mir im Leben nicht kaufen :D
Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

This post has been edited 2 times, last edit by "Stigarta" (Oct 30th 2013, 5:09pm)

Occupation: BKF

• Send private message

49

Wednesday, October 30th 2013, 5:21pm

Zitat Von stigarta
Moin, nachdem ganzen Xtrend gekaspere, habe ich mir mal ne Solo²
bestellt. Wird morgen mal getestet. Bin gespannt was mich erwartet:

Na dann mal zu dann bekommste ja richtige gründe dich aufzuregen :thumbsup:
Co-Admin im<< Cpirates.info>>Board :thumbsup:

50

Wednesday, October 30th 2013, 5:30pm

Zitat Von stigarta
Moin, nachdem ganzen Xtrend gekaspere, habe ich mir mal ne Solo²
bestellt. Wird morgen mal getestet. Bin gespannt was mich erwartet:

Na dann mal zu dann bekommste ja richtige gründe dich aufzuregen :thumbsup:
Das hat sich schon erledigt, wenn Du weiter gelesen hättest :D
Habe ne Duo² vor Ort beim Händler getestet und die Bildqualität war im Vergleich zur ET echt bäh ;(

Also wird nun auf die ET10000 gewartet und gehofft das sie auch wirklich kommt :thumbsup:
Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

Occupation: BKF

• Send private message

51

Wednesday, October 30th 2013, 5:38pm

Leider stand da nix in chattttbox das du sie getestet hast lol aber genau das meinte ich wirklich schlecht das Bild ! Und ein grund zuwarten auf die 10000
Co-Admin im<< Cpirates.info>>Board :thumbsup:

52

Wednesday, October 30th 2013, 5:47pm

Leider stand da nix in chattttbox das du sie getestet hast lol aber genau das meinte ich wirklich schlecht das Bild ! Und ein grund zuwarten auf die 10000
Schade eigentlich, weil technisch ist die VU+Duo² echt ein Leckerbissen :thumbsup:
Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

53

Wednesday, October 30th 2013, 5:53pm

Ja Stigarta, die Box ist angekündigt und der Hersteller (also nicht irgend ein Hanskasper) steht mit dem XtrendIM in ständigem Kontakt.
Von denen gibt es nichts negatives zu hören.

Das ist der Stand der Dinge, so wie wir informiert sind.

54

Wednesday, October 30th 2013, 6:00pm

Schade eigentlich, weil technisch ist die VU+Duo² echt ein Leckerbissen :thumbsup:

Schlecht ist das Bild der Duo2 ganz bestimmt nicht. Was mir nicht gefällt sind die verbauten 85 Grad Elkos und die Hitze-Entwicklung der Dual-Tuner.

55

Wednesday, October 30th 2013, 6:12pm

Ja Stigarta, die Box ist angekündigt und der Hersteller (also nicht irgend ein Hanskasper) steht mit dem XtrendIM in ständigem Kontakt.
Von denen gibt es nichts negatives zu hören.

Das ist der Stand der Dinge, so wie wir informiert sind.
Moin,

das ist doch mal ne Aussage :thumbsup:
Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

56

Wednesday, October 30th 2013, 6:16pm

Schlecht ist das Bild der Duo2 ganz bestimmt nicht. Was mir nicht gefällt sind die verbauten 85 Grad Elkos und die Hitze-Entwicklung der Dual-Tuner.
Moin,

im Vergleich zur Et ist die Bildqualität aber schon um einiges schlechter.
Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

Haudegen

Unregistered

57

Wednesday, October 30th 2013, 6:18pm

Ist zwar bissel Off-Topic. Ich hatte die Duo2 hier und war enttäuscht von dem Receiver. Fenbredienung reagiert kaum. Milchiges VFD Display . sieht echt Mist aus. Umschaltzeiten träge.
Kein DTS über Optischen Kabel . Gibt noch so einiges was ich noch aber es geht jetz,t nicht um VU+. Ich sage mal wir hatten genug Aufregung wegen dem anderen Forum. Wir beruhigen uns wieder. Alles geht seinen Weg wie vorher auch schon, warten ,wenn die ET 10000 kommt und werden alle Glücklich. Foren kommen und gehen. Das ist der Lauf der Dinge. Sicherlich heisst das hier doch jetzt nicht das Ende von Xtrend. Xtrend Geräte wird es weiterhin geben . Ein Forum wird schliessen. Nicht mehr und nicht weniger.Was sicher Schade ist. Aber die Angelegenheit scheint eine Sache des Boards zu sein und des Herstellers zumindest stellt es sich so für mich dar. Wenn die beiden Probleme miteinander haben , dann müssen sie es selbst lösen. Für mich sieht es danach aus und nicht das es bald keine Xtrend mehr gibt. Nur weil ein Board schliesst muss man nicht gleich den Hersteller mit runter machen. Das ist etwas übertrieben. Der Hersteller will auch sein Zeug unter die Leute bringen. Und die ET 10000 steht in den Startlöchern worauf wir alle schon warten. Ich werde sie definitiv haben wollen. Daran hat sich auch nichts geändert und wird es auch nicht. Kommt alle bissel runter jetzt und alles wird gut. Wenn die Admins im anderen Forum schliessen wollen, dann sollen sie es tun und nicht Ihre Probleme auf die User abwelzen. Genau das haben sie ja vor mit Ihrem gehabe. Totaler Schwachsinn. Was sie damit nur erreichen ist das sich die User abwenden. Vielleicht haben sie das auch vor? Also was bisher von den Chefs dort beantwortet wurde , darüber kann ich nur schmunzeln. Die wahren Gründe werden wir nie Erfahren. Was solls . Ist zwar Schade was gerade läuft aber Xtrend durch den Dreck zu ziehen und die User da mit reinzuziehen ist allerunterste Schublade.
Dann weiss ich ab jetzt was ich von dem anderen Forum zu halten habe. Meine Abmeldung dort ist sicher.

Gruß Haudegen

This post has been edited 1 times, last edit by "Haudegen" (Oct 30th 2013, 7:38pm)

58

Wednesday, October 30th 2013, 10:23pm

http://www.et-view.net/shop_main/main_body.htm

Xtrend ist nicht tot!! Es kommen bald bestimmt neue Geräte heraus :thumbup:

diddi

Unregistered

59

Thursday, October 31st 2013, 6:36am

Ich sehe die Sache ganz gelassen und mache mich nicht verrückt ! Es geht immer weiter ,egal wie. ;)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

60

Thursday, October 31st 2013, 6:45am

Natürlich geht es weiter...
Vor Allem wird noch "Einiges" von Xtrend in den kommenden Monaten zu erwarten sein.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision