You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Friday, November 1st 2013, 7:15pm

Es geht wohl doch weiter nur unter neuen Nahmen, ich Persönlich finde das gut.

122

Friday, November 1st 2013, 7:25pm

...das war's dann mit dem Abwandern... es sei denn das mit der "Qualität setzt sich durch" greift um sich :D
ct9100 + et9200 + HDF + 10TB NAS + 65" Panasonic Plasma :thumbsup:

123

Friday, November 1st 2013, 7:27pm

Trotzdem wäre es schön, wenn jetzt nicht wieder ein Bashing bzgl. des anderen Boards losgeht. Mehr miteinander statt dauernd das Gezicke!
-Sky komplett (V13)

124

Friday, November 1st 2013, 7:29pm

Wie edcrane selbst sagt, wurden Teammitglieder wohl in dei Schließungsentscheidung nicht miteinbezogen, selbst er als admin nicht. Und nun muß ich konstatieren, daß icewaere ebenfalls noch um kurz nach 18 Uhr vom Abschied redet und noch nicht weiß, wohin danach-- und dann eine gute halbe Stunde später der "Boss" herausposaunt, nach längerer Diskussion im Team hätte man sich zum Weitermachen entschlossen (wobei die email von xtrendmaster zum Forenumzug nach Xtrend-Alliance sogar noch vor der Abschiedsrede von icewaere 'rausging). Wurden also erneut selbst admins nicht miteinbezogen in die jetzige Diskussion, doch weiterzumachen? Scheint ja offenbar so zu sein.
Jetzt mal ganz im Ernst-- wer soll bitte das nun glauben? Technische Gründe? Wir sind jetzt wieder voll für die nächsten Jahre?
Sorry, um die vielen Leute, die sich hier blindlings auf den Arm nehmen lassen, tut's mir echt leid :-/

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

125

Friday, November 1st 2013, 7:31pm

Trotzdem wäre es schön, wenn jetzt nicht wieder ein Bashing bzgl. des anderen Boards losgeht. Mehr miteinander statt dauernd das Gezicke!

Nochmals,

hier gibt es kein Bashing und wird es auch nie geben! Das haben wir jetzt x-fach zum Ausdruck gebracht.

Ich persönlich freue mich auch, dass für viele User ihr Heimatboard weiter bestehen bleibt.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

126

Friday, November 1st 2013, 7:34pm

Naja, das "Gezicke" wurde hier, ohne unser Zutun, von außen reingetragen! Da wir keine Diskussionen unterdrücken, wie das Andernorts der Fall ist, dürfen auch wir uns dazu äußern und unsere Meinung schreiben. Das lasse ich mir von niemanden verbieten.

Es ist genau das eingetroffen, was ich in erster Reaktion hier geschrieben habe. Das Ganze war eine idiotische und kindische "Show". Viel blöder gehts nimmer! :D

127

Friday, November 1st 2013, 7:36pm

Augsburger Puppenkiste "Die unerklärliche Geschichte"
In den Hauptrollen: Xtrendboss als Kasper, teckl als Diener Quasimodo und Dergleichen.
VU+ solo
Xtrend ET 5000
Xtrend ET 9200

128

Friday, November 1st 2013, 7:39pm

Augsburger Puppenkiste "Die unerklärliche Geschichte"
In den Hauptrollen: Xtrendboss als Kasper, teckl als Diener Quasimodo und Dergleichen.

:D :D :D

you made my day!!! :D

129

Friday, November 1st 2013, 7:51pm

Nochmals,

hier gibt es kein Bashing und wird es auch nie geben! Das haben wir jetzt x-fach zum Ausdruck gebracht.

Ich persönlich freue mich auch, dass für viele User ihr Heimatboard weiter bestehen bleibt.

Gruss

Naja, wenn ich mir hier ansehe, wie "Stig" tlw. abgeht, hat das für mich schon was mit Bashing zu tun.
-Sky komplett (V13)

This post has been edited 1 times, last edit by "tgh1711" (Nov 1st 2013, 7:56pm)

doubledip

Unregistered

130

Friday, November 1st 2013, 8:25pm

Das Nachbarforum wird weiter geführt. :thumbup:

131

Friday, November 1st 2013, 8:27pm

...Naja, wenn ich mir hier ansehe, wie "Stig" tlw. abgeht, hat das für mich schon was mit Bashing zu tun.

Wer ist "Stig" in diesem Zusammenhang und wo hat er gebasht? Bitte Zitate angeben.

Was das Bashing angeht, so wird das wohl häufig mit einer freien Meinungsäußerung verwechselt. Wenn ich z.B. schreibe, dass ich die dortige Aktion für idiotisch und kindisch halte, so ist das meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen. Das ändert aber nichts an dem Respekt, welchen ich in großen Teilen vor dem dortigen Team habe, ob ihrer guten Arbeit.

132

Friday, November 1st 2013, 8:44pm

Ich bin ja auch ein Freund der freien Meinungsäußerung, aber eigentlich bin ich in Foren wie diesem und dem Nachbarforum unterwegs, um Hilfe und News zu erhalten, oder Hilfestellung zu geben. Wenn dann Threads über zig Seiten nur als Inhalt haben, wer mit wem aus welchen Gründen nicht kann oder immer schon gewußt hat, dass usw, usw, finde ich das ja ganz lustig... Aber es schaukelt sich halt immer gleich so hoch. Das ist meine persönliche Meinung. ;)
-Sky komplett (V13)

133

Friday, November 1st 2013, 8:50pm

Ich bin ja auch ein Freund der freien Meinungsäußerung, aber eigentlich bin ich in Foren wie diesem und dem Nachbarforum unterwegs, um Hilfe und News zu erhalten, oder Hilfestellung zu geben. Wenn dann Threads über zig Seiten nur als Inhalt haben, wer mit wem aus welchen Gründen nicht kann oder immer schon gewußt hat, dass usw, usw, finde ich das ja ganz lustig... Aber es schaukelt sich halt immer gleich so hoch.

Wenn das alles ist, ist es ja gut. Weißt, ich gehe zum Lachen nicht in den Keller. ;) Jetzt aber mal im ernst: Das war doch so klar wie Kloßbrühe, dass das Forum dort nicht zugemacht wird. ...ein bisschen lächerlich war das schon, meinst nicht auch?

Quoted

Das ist meine persönliche Meinung. ;)

Die bleibt dir unbenommen. Du hast aber meine Frage bezüglich wer "Stig" sein soll und wo er gebasht hat, nicht beantwortet. ?( ...wen meintest Du und wo sind die Zitate?

134

Friday, November 1st 2013, 8:57pm

Ich meinte "Stigarta", der ging in beiden Foren ab wie ein Zäpfchen. Klar hat es ein "Geschmäckle", was da imNachbarforum abging. Ganz blick ich es immer noch nicht. Aber ich denke da ganz pragmatisch. Mir wurde hier, wie dort schon oft der entscheidende Tipp gegeben und ich fände es schade, auf eines der beiden Foren verzichten zu müssen. Am meisten hätte ich es aber bedauert, wenn die heiß ersehnte ET 10000 sich in Luft aufgelöst hätte.
-Sky komplett (V13)

135

Friday, November 1st 2013, 9:05pm

Ich meinte "Stigarta", der ging in beiden Foren ab wie ein Zäpfchen....

Achso. Der ging aber eher im anderen Forum ab und wurde, wie schon mehrmals zuvor, gebannt. Ich fand das "Banning" in diesem Fall für nicht gerechtfertigt, da er zwar etwas drastisch, aber durchaus nachvollziehbar, seinen Standpunkt vertreten hat. Wie im dortigem Forum üblich, wird dann der unliebsame "Störer" schlicht ruhig gestellt. Das wirst Du hier mit Sicherheit nicht erleben.

Wie auch immer, hier in diesem Forum den Vorwurf zu erheben, dass Stigarta im dortigen Forum "gebasht" hat, halte ich für unangebracht, denn wir haben ja damit gar nichts zu tun. Das kannst Du doch dort vorbringen, wenn es Dich stört...

Haudegen

Unregistered

136

Friday, November 1st 2013, 9:06pm

Hmmm. eigentlich wäre doch dieser Thread jetzt hinfällig...aber es war spannend und Nervenaufreibend...dafür ein fettes Danke..... :D

Gruss Haudegen

137

Friday, November 1st 2013, 9:08pm

Schauts, und der Chefmoderator schlägt drüben nun gleich mal vor, den ganze Thread "Schließung und Abschied" zu löschen-- ausradieren, um keine blöden Fragen von den anderen tausend Usern beantworten zu müssen, die zufällig zwei Wochen nicht vorbeigeschaut haben? Transparenz sieht anders aus.

138

Friday, November 1st 2013, 9:15pm

Toller Tag, eine Auferstehung und eine Neugeburt:

http://www.xtrend-alliance.com/index.php…liance-support/

139

Friday, November 1st 2013, 9:21pm

Schauts, und der Chefmoderator schlägt drüben nun gleich mal vor, den ganze Thread "Schließung und Abschied" zu löschen-- ausradieren, um keine blöden Fragen von den anderen tausend Usern beantworten zu müssen, die zufällig zwei Wochen nicht vorbeigeschaut haben? Transparenz sieht anders aus.

Hast Du was anderes erwartet? Das ist doch die übliche Vorgehensweise dort. Ist ja nix neues! ;) - Löschen, zensieren und unliebsame User bannen (siehe Stigarta heute)! ...hinzu kommt noch die Unterwürfigkeit und der vorauseilende Gehorsam eines teils des Teams, wie man immer wieder nachlesen kann. Da kann einem schon übel werden... :wacko:

140

Friday, November 1st 2013, 9:22pm

Was genau ist die Definition für "Bashing" ?
ct9100 + et9200 + HDF + 10TB NAS + 65" Panasonic Plasma :thumbsup: