You are not logged in.

Haudegen

Unregistered

1

Thursday, October 31st 2013, 3:50pm

@ diddi ..ich habe dort auch meine Erfahrungen gemacht. Ich hatte 1 Ultimo. 1 Uno unx 1 Duo2
Sicher du hast recht die Hilfsbereitschaft ist dort gross solange du deren Image nicht kritisierst .
Oder die Boxen an sich. Du wirst dort niemals etwas finden was sie zugeben würden. Aber darum geht es doch. Da gibt es seit langem diesen Ruckler Thread. Sie geben bis heute nicht zu das es am Image liegt. nur als Beispiel. Jedenfalls ich hatte auch meine Probleme . Dann habe ich von Vti zu Open Aaf gewechselt und komischerweise waren meine Probleme behoben.
Das Forum hat sich aber davon nichts angenommen. Behauptete Standfest es läge an den Einstellungen oder der Hardware.

Gruss Haudegen

Haudegen

Unregistered

2

Thursday, October 31st 2013, 3:59pm

@ Stigarta
das heisst sie haben von Anfang an gelogen und eine Show dargestellt. Sie haben doch gesagt das der Hersteller das Forum nicht mehr unterstützt. War das nicht so ? Dann sagten sie das sie kein Herstellerforum wären. Geld bräuchten sie auch nicht.
Jetzt heisst es der Hersteller will es übernehmen. Lach...nee nun ist Schluss mit Lustig...Dsd war von Anfang an alles gelogen und verarsche. .haben Xtrend noch durch den Dreck gezogen und behaupten jetzt der Hersteller will sie übernehmen. Hier bin ich gut aufgehoben. Passt schon.Was nicht in Ordnung war das meine Email an Sogno verkauft wurde. Aber dazu hat der jenige nicht den Arsch in der Hose und zu sagen ich wars. Grosse Klappe haben sie doch sonst alle.

Gruss Haudegen

This post has been edited 4 times, last edit by "Haudegen" (Oct 31st 2013, 4:19pm)

3

Thursday, October 31st 2013, 4:36pm

Mann Stigarta, das ist hier mal wieder deine ganz große Show, wa?! :D

diddi

Unregistered

4

Thursday, October 31st 2013, 4:46pm

@ Haudegen
Das mit dem Ruckler Thread habe ich noch nicht entdeckt,aber das erinnert mich stark an meine Gigablue Zeiten !
Da wurde auch immer auf neue Treiber verwiesen die da noch kommen sollten oder kernel. Ich war ein gutes halbes Jahr
dabei,dann habe ich die zwei Boxen verkauft denn es hatte sich nix getan in der Zeit.

Haudegen

Unregistered

5

Thursday, October 31st 2013, 5:30pm

@diddi......iFalls du mal da vorbeischaust suche mal nach dem "Ultimativen Ruckler Thread" den gibt es da schon ca seit Januar 2012. Lach....

Gruß Haudegen

diddi

Unregistered

6

Thursday, October 31st 2013, 6:03pm

@Haudegen
Ich bin ganz selten im Vu Forum und da habe ich ganz bestimmt nicht speziell nach dem ultimativen Ruckler Thread gesucht.Lach...
Ehrlich gesagt habe ich da auch kein Bock drauf,bin froh mit dem Thema nichts mehr zu tun zu haben.

7

Friday, November 1st 2013, 12:51am

Lesen!

KUNTA KINTE, Walesa"SOLIDARNOSC" (POL), Heute SNOWDEN....,
alle sind "besondere" Helden!
Wer hinter XTREND (ET), und irgendwelcher KACKE steckt ist ein riesen ...LOCH!

Firma ET, AB-COM, usw., stecken alle unter einem "SCHEIßHAUS"...

Jeder Admin der das jetzt liest, sollte endlich die Augen aufmachen und eine DISKUSSION darüber führen.

ES werde keine XTREND-Firma mehr geben und auch keine Unterstützung desens...

8

Friday, November 1st 2013, 1:09am

Bitte keine Fäkalsprache hier im Forum!
Inhaltlich gehe ich jetzt mal nicht weiter auf deinen Kommentar ein, er disqualifiziert sich hinreichend selbst. Admins werden sich der Sache sicherlich nicht annehmen müssen ;)

9

Friday, November 1st 2013, 1:10am

Guter Beitrag :thumbup:
Schade das Du Dich nicht früher angemeldet hast.
Solche User braucht die Comunity :thumbup:

Ist hier evtl. ein Arzt, der helfen kann? :D :D :D

Haudegen

Unregistered

10

Friday, November 1st 2013, 1:36am

Der braucht kein Arzt..hat nur etwas die Lampe an...ist ja Halloween

Gruß Haudegen
:D

11

Friday, November 1st 2013, 1:42am

Man weiss ja wer es ist, hat sich nichts verändert nach 2 Jahren.
Aber ich finde es lustig, das tut gut im Alltag so einen geistreichen Beitrag zu lesen.
Vielen herzlichen Dank :thumbsup:

12

Friday, November 1st 2013, 8:24am

Naja,aber ganz so schlecht scheint die Vu ja auch nicht zu sein bei fast 100000 Mitgliedern !
Und in deren Forum kann man auch manch nützlichen Tip bekommen,was natürlich nichts über die Vu Box
an sich aussagt.

Ich lese dort schon sehr lange mit und kann bestätigen, dass dort ebenso wie hier, eine sehr gute Arbeit für die User gemacht wird. Ich sage auch nicht, dass die VU+ Geräte schlecht sind, da ich das schlicht nicht beurteilen kann, da ich keine VU+ habe. Was ich aber sagen kann, ist, dass dort jegliche Kritik an den VU+ Produkten, auch wenn sie berechtigt erscheint, nicht gerne gesehen wird und die Kritiker dann gerne mal von manchen Teammitgliedern eine Breitseite bekommen. Das fällt besonders im Bezug auf die Bildqualität auf.

Die Philosophie des dortigen Forums ist also genau entgegensetzt dem hiesigen Forum. Hier wird durchaus Kritik aller Art geduldet und die Kritiker werden nicht gebasht oder mundtot gemacht.

Ich habe noch VU+Ultimo und hatte alle anderen VU+Modelle ausser Duo2.Ich finde den Support dort gut habe anderes bei Gigablue erlebt.
Wenn deren VTI veröffentlicht wird ist es gleich für alle Boxen und nicht wie bei Giga nur für einige Boxen und andere nicht.
Alle Vu+ liefen wie auch xtrend sofort einwandfrei und waren und sind keine Bastelboxen ,wie es Giga,xpeed,Unibox,Technomate waren

Da mit dem Rucklern tritt bei Einigen auf bei Andern Nicht.Mit ATV kenne ich keine Ruckler mehr.
Die Kritikempfindlichkeit hält sich aber im Rahmen wärend bei Giga kritische Posts gelöscht werden habe ich das bei VU+ noch nicht erlebt.
Und in der Bildqualität seheich keine grossen Unterscheide zwischen meiner xtrend 9200 und Ultimo finde sogar das die Giga Quad derzeit das beste HD Bild hat.
Die Solo2 hatte schlechtere Bildqualität wie Ultimo,xtrend oder Giga Quad ausserdem war das Bild nicht lippensynchron.

Bei VU+stört mich mehr das sie inzwischen wie DMM ihre Geräte überteuert anbieten.
Die Preise für Solo2 und Duo2 sind total überzogen
Die Giga Quad ist besser ausgestattet und kostet 70 Euro weniger als Solo2.
Jetzt ist die Giga Quad zB so ausgereift wie es VU+Modelle oder xtrend schon am Anfang waren

Ich hoffe das xtrend mit der 10000 sich nicht auf der Preisschiene von VU+ ansiedelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "bak07" (Nov 1st 2013, 8:29am)

Haudegen

Unregistered

13

Friday, November 1st 2013, 8:40am

@bak07...ich persönlich gehe stark davon aus das sich die ET 10000 in der Preisklasse befinden wird.da sie technisch ein Leckerbissen sein wird evtl sogar ein ticken besser. Schicker finde ich sie auf jedenfall und die Fb spricht mich auch total an. ich denke mal 499 € aufwärts wird sie kosten.
Eine anderd alternative hast du ja nicht in dieser Preiskategorie. da bleibt ja nur noch die Duo2.

Gruss Haudegen

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

14

Friday, November 1st 2013, 8:57am

Jetzt ist die Giga Quad zB so ausgereift

die GigaQuad ist vom Treiberstand noch lange nicht so weit... Meine persönliche lange Bugliste besteht immer noch.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

15

Friday, November 1st 2013, 12:23pm

Hat schon mal jemand die Venton UniBox HD3 getestet?

16

Friday, November 1st 2013, 12:37pm

Offtopic aus: "Das andere Xtrend-Forum wird am Freitag den 01.11.geschlossen"

Langsam wird es hier wie im anderen Forum. Die Überschrift ist ein ganz andere als das was ihr hier schreibt.
Es wird über die Schlechtigkeit von VU und Gigablue geschrieben und wie super doch alles bei Xtrend ist.

Meine lange Bugliste

Cardreaderprobleme seit 1,5 Jahren versprochen das es gefixt wird und nix bisher
HBBTV wird seit fast einem Jahr versprochen und nix bisher
Reparaturservice wird verbessert seit über 2 Jahren bisher nix, unsere 5000er müssen wir in die Tonne treten

Aber große Sprüche über andere Hersteller.

Ich bin ein Fan von Xtrend und diesem Forum hier, auch wenn ich immer kritisch schreibe.
Aber dieser ständige Superstand und alle Anderen sind schlecht, ist wirklich unerträglich. :thumbdown:

17

Friday, November 1st 2013, 1:02pm

...Ich bin ein Fan von Xtrend und diesem Forum hier, auch wenn ich immer kritisch schreibe.
Aber dieser ständige Superstand und alle Anderen sind schlecht, ist wirklich unerträglich. :thumbdown:

Bitte die kritisierten Beiträge hier zitieren, wo hier Teammitglieder schreiben, dass alle Anderen schlecht sind und nur Xtrend was taugt. - Danke im Voraus!

18

Friday, November 1st 2013, 1:12pm

die GigaQuad ist vom Treiberstand noch lange nicht so weit... Meine persönliche lange Bugliste besteht immer noch.
Ich suche jetzt nicht alles raus.
VU schlechte Bildqualität
VU niedriger Kernel
Bei Gigablue auch niedriger Kernel
Das geht schon lange so, und ich bin da auch der gleichen Meinung, so ist das nicht.

Aber meine Bugliste ist auch schon lange und es wurde hier immer versprochen das es gefixt wird.
Mag sein, das die Vu ein schlechteres Bild hat.
Aber immer noch eine Solo mit schlechterem Bild als eine et 6000 die gar nicht mehr geht und nicht repariert wird.

Das stört mich hier das alle anderen Hersteller immer schlechter sind und das zieht sich durchs ganze Forum.
Der Xtrendim kommt mir vor wie Herr BSMEDIA.
Nochmal, die Xtrend ist die beste Box!
Aber ich würde als Admin nicht über andere Hersteller was negatives schreiben, solange meine eigene Marke eine vielzahl von Usern seit Jahren enttäuscht.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

19

Friday, November 1st 2013, 1:18pm

Der Xtrendim kommt mir vor wie Herr BSMEDIA.

dem ist (leider) nicht so... Und einen Herren der BSMEDIA heist, wird es wohl auch nicht geben :D

Falls Du es noch immer nicht gelesen habe solltest, es gibt den Comag Reparatur Service.

Und ja, auch deine persönlichen Bugs werden gefixt.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

20

Friday, November 1st 2013, 1:32pm

Nein das ist nicht wahr.
In meinem Freundeskreis haben wir das schon versucht und dort angerufen.
Comag fühlt sich nicht zuständig für Boxen, die sie nicht verkauft haben.
Der Comagservice ist genauso besch.... wie die Anderen.

Als reklamierender Kunde ist man bei Xtrend auf der Verliererseite.
Während der Garantie und gekauft bei Comag mag das zutreffen, aber als Altkunde hat man die Ars....karte gezogen.

Aber vielmehr würde mich interessieren warum Du immer die negativen Seiten von den anderen Herstellern darstellst und nicht schreibst das bei Xtrend seit Jahren nichts gefixt wird.
Jetzt schreibst Du wieder das meine Bugliste gefixt wird.
Ich warte seit 2 Jahren auf den ältesten Bug und seit einem Jahr auf den Jüngsten.
Nein, Du erwähnst lieber 10 x wie schlecht die Bildqualität der VU ist.