You are not logged in.

21

Tuesday, May 26th 2015, 6:16pm

vu erst ende des jahres, so wie man hört.

22

Tuesday, May 26th 2015, 6:18pm

Glaube ich nicht, denn Xtrend hat ja im Moment die Spitzenmodelle im Markt.
Eher würde ich denken, daß Vu+ was neues bringt, die Duo2 ist jetzt 2 Jahre alt.
Naja, ob es sowas wie DAS Spitzenmodell gibt? Boxen mit vergleichbarerer Ausstattung haben andere Hersteller auch, alle buhlen letztlich um die Kunden. Dann spielen Qualität der Hardware, Support und eine große Community eine Rolle. Da gibt es dann die größeren Unterschiede, finde ich. Was den Support angeht, bin ich bei der ET8000 inzwischen schon enttäuscht.
Xtrend ET8000, Open PLi 4.0, Open ATV 4.2, Sony KDL-40HX725

23

Tuesday, May 26th 2015, 7:33pm

Glaube ich nicht, denn Xtrend hat ja im Moment die Spitzenmodelle im Markt.
Eher würde ich denken, daß Vu+ was neues bringt, die Duo2 ist jetzt 2 Jahre alt.
Naja, ob es sowas wie DAS Spitzenmodell gibt? Boxen mit vergleichbarerer Ausstattung haben andere Hersteller auch, alle buhlen letztlich um die Kunden. Dann spielen Qualität der Hardware, Support und eine große Community eine Rolle. Da gibt es dann die größeren Unterschiede, finde ich. Was den Support angeht, bin ich bei der ET8000 inzwischen schon enttäuscht.

Die Xtrend ET 8500 hat Alleinstellungsmerkmale und die ET10000 - auch am teuersten- schlägt z.B. den bauähnlichen Mutant mit einer weiteren USB-Buchse und die Duo2 mit HDMI-IN. Wer also wie ich noch weitere USB-Tuner anschließen könnte, für den wäre der ET10000 das Spitzenmodell. Gut, das ist schon etwas freakish und wer mit 2 Tunern zufrieden ist, der hat ne große Auswahl.
Aber neues Modell bedeutet auch Entwicklungskosten, und deshalb wird Xtrend nicht schon wieder was neues bringen.

Der Preisverfall, den HM-Sat ausgelöst hat, muß andere Gründe haben. Und er dürfte Xtrend schaden.

Pedro_Newbie

Unregistered

24

Tuesday, May 26th 2015, 9:06pm

Also the prices here in the Netherlands of the models ET8000 and ET10000 are lowered considerable (the black et10000 being € 45 more expensive then the with model!)
Prices are without tuners!
Pedro_Newbie has attached the following file:

25

Tuesday, May 26th 2015, 11:35pm

Vielleicht kommt von Xtrend auch ein 4K Ultra Receiver?
Unsere Firma hat eine Einladung von HM zur Anga bekommen.
Es wird die neue VU+ 4 K Ultra vorgestellt.

schaink

Beginner

• "schaink" started this thread

Occupation: Autoelektriker

• Send private message

26

Wednesday, May 27th 2015, 3:32am

Was noch kommt steht in den Sternen,der Händler wird die Preise runter sitzen wenn die Box neu auf den Markt kommt aber nicht wochen oder Monate im Voraus , denke das es anderer Gründe gibt vor kurzen hat auch ein Xtrend forun seine Seite abgeschaltet, vielleicht wussten die mehr .........

27

Wednesday, May 27th 2015, 6:59am

Die Seitenabschaltung hat nichts damit zu tun. Die Seite wurde schon länger nicht mehr von Xtrend unterstützt.

schaink

Beginner

• Send private message

28

Wednesday, May 27th 2015, 1:04pm

Wäre auch hilfreich wenn Xtrend sich zu was äußern würde dann würden sich vielleicht die unsicher was den Kauf eine Xtrend gerät angeht doch anders entscheiden .

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

29

Wednesday, May 27th 2015, 1:12pm

Wäre auch hilfreich wenn Xtrend sich zu was äußern würde

Kein Hersteller wird auf solche Fragen in irgendeiner Form eine Äusserung geben.
Zudem obliegt die Preisgestaltung auch nicht dem Hersteller .-)
Warum solltest Du kein Xtrend Gerät kaufen sollen?

Und zu dem abgeschalteten Xtrend Forum nur so viel, dort wurde überhaupt nur etwas gemacht weil Geld geflossen ist. Die eigentlichen "Arbeiter" und "Ideengeber" gingen meistens komplett leer aus.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

schaink

Beginner

• Send private message

30

Thursday, May 28th 2015, 3:09am

Ich glaube ich bestell mir den ET 8000 kostet jetzt bei EBay 179 € hoffe das der Preis bis nächste woche so bleibt
Preis update.
Hab endlich ein 8000er gekauft für 169€ bei ac sat corner .

This post has been edited 1 times, last edit by "schaink" (Jun 2nd 2015, 8:55pm)