You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, June 14th 2015, 10:31am

Schliesse ich mich an!
Erstmal HD+ frei für ALLE, dann kann was anderes kommen!

22

Sunday, July 5th 2015, 2:10pm

UHD

Hallo

Ich finde es schön das Xtrend in November, December mit die Xtrend 11000 aus kommt. Mit codec 265 und ein 10000 Mhz processor was Ich gehört habe.
Jetzt habe Ich ein Xtrend 10000 und ein 7500. Der 10000 funktioniert ausgezeignet, aber über die 7500 bin Ich nicht zufrienden. Es gibt ein Transponder 12721 die blockt. Der eingebauwte Tuner is schwach. Ich habe zufahlerweise ein Dream 800 se hier stehen von ein Bekanter, an die selbe Antenne montiert und dann war diese Transponder gut.
Was jetzt auch nicht funktioniert is die CI. CD hat Mezzo sd umgetaust für Mezzo Live HD. Diese Kanaal ist doppel codiert wie VOX 2 International. Die Kartelezer hat Problemen so habe Ich ein CI Module gekauft von CD. Smartkarte ins CI module und diese in Xtrend 7500 gesteckt. Funktioniert nicht. Aber ins 10000 gesteckt funktioniert prima. Wie ist das möglich. Hat das etwas mit die Drivers zu tun?
When die 11000 zu kaufen ist kaufe Ich eine für meine LG UHD Fernsehen.

Grüsse

Geuze

23

Thursday, October 15th 2015, 11:31am

Hi,
ich habe lange nichts mehr von einer et 11000 gehört. Gibt es keine neuen Infos?
Zur Zeit nutze ich die et 10000. Für meinen 85" UHD-Fernseher möchte ich demnächst einen passenden Receiver kaufen der natürlich UHD unterstützen soll. Ich war mit Xtrend immer sehr zufrieden und würde gern bei Xtrend bleiben.
Die Konkurrenz liefert Ihr Produkt bereits aus.
Gruß

24

Thursday, October 15th 2015, 11:46am

Da darf man sicher auch mal fragen, was Du da auf 85" gucken willst ? Den shoppingsender ? oder befriedigt Dich mehr die 3 Demoschleifen die über Sat gesendet werden ? Denke mal spätestens nach der 200 wiederholung der Demoschleife hast Dich dran ergötzt und den Inhalt verstanden und dann ?
Oder geht es Dir mehr darum, anzugeben seht her ich habe einen UHD-Receiver ? gibt zwar kein Fernsehprogramm aber ich hab es schon mal. :whistling:

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

25

Thursday, October 15th 2015, 4:21pm

ich habe lange nichts mehr von einer et 11000 gehört. Gibt es keine neuen Infos?

sobald neue Infos da sind, werden wir diese Bekanntgeben.

Ansonsten hier

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

XtrendIM

• Send private message

26

Thursday, October 15th 2015, 4:28pm

Oder geht es Dir mehr darum, anzugeben seht her ich habe einen UHD-Receiver ? gibt zwar kein Fernsehprogramm aber ich hab es schon mal.

vielleicht möchte jemand einfach nur das Neueste?

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

27

Tuesday, November 10th 2015, 11:59pm

Hi,
Die Konkurrenz liefert Ihr Produkt bereits aus.
Gruß

Nur ist die Bildqualität von der Konkurrenz in 1080i/p der ET 10000 weit unterlegen. Ich war über den Unterschied erschrocken, was da abgeliefert wird.

XtrendIM

• Send private message

28

Wednesday, November 11th 2015, 9:05am

Nur ist die Bildqualität von der Konkurrenz in 1080i/p der ET 10000 weit unterlegen. Ich war über den Unterschied erschrocken, was da abgeliefert wird.

Ich mache am WE mal einen Vergleichstest, wie die Bildqualität bei 1080p/1080i ist.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

29

Saturday, December 12th 2015, 11:48pm

Hallo
Und wie war das Bild von der Konkurrenz-Box?

XtrendIM

• Send private message

30

Sunday, December 13th 2015, 8:01am

Hallo

Noch nicht so, wie ich es gewöhnt bin...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

31

Monday, December 14th 2015, 1:26pm

Hallo

Verschwommen, keine scharfen Kanten im GUI bei Zuspielung 2160p.
Mit Zuspielung 1080p war es besser, aber noch nichtso, wie die ET1000.

32

Saturday, January 2nd 2016, 2:37pm

Xtrend 11000

Hallo

Ich habe in June etwas gefraagd über Xtrend 11000. Auf ANGA wird gesagd release November/December.
Jetzt ist es Januar. Weiss jemand etwas mehr über die release datum.
Ich habe meine Importeur angerufen und die weiss von nichts.
Ich habe schon meine 7500 verkauft.

Geuze
;(

XtrendIM

• Send private message

33

Saturday, January 2nd 2016, 2:45pm

Hallo geuze,

Hier sind die letzten Informationen.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

34

Saturday, January 2nd 2016, 5:11pm

Xtrend 11000

Danke

35

Wednesday, April 13th 2016, 6:12am

Xtrend 11000

Hallo

Jetzt gibt es April sollen Sie noch leben in Korea.
Ich warte auf Xtrend 11000.

Geuze

36

Saturday, April 23rd 2016, 8:41am

ich glaube da kommt erst mal nichts, die warten ab was die mitbewerber machen...........

Jean

Intermediate

• Send private message

37

Saturday, April 23rd 2016, 10:52am

Ich verstehe den ganzen Hype um UHD nicht so ganz.
Bis jetzt sind nicht mal alle Sender in HD verfügbar geschweige denn in UHD da gibts glaub ich nur einen Test Sender auf Astra,ok und natürlich FashionTV für den Mode bewussten Mann sowie einen Shopping Sender.
Die weningsten haben überhaupt einen 4K Fernseher weil sich in dieser Beziehung so gut wie noch nix tut außer Werbung der Hersteller.
Ich wäre schon zufrieden wenn alle Sender in HD also in echten HD verfügbar wären und nicht nur in 720p, von 4K und den sicherlich noch geileren 8K sind wir noch weit entfernt.
Ich kann da den ein oder anderen Hersteller von Set Top Boxen gut verstehen wenn da noch gewartet wird eine 4K Box vorschnell au den Markt zu werfen und dann vielleicht einen Ladenhüter zu produzieren, solang kein oder kaum Angebote der Medien vorhanden sind wird sich auch daran nix ändern, und das ist wieder mit Kosten verbunden weil natürlich jedes Megabyte welches über Satellit zu uns kommt Geld kostet, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte.
Rein von der Technik ist es für einen Hersteller nicht wirklich schwierig eine Box mit 4K Funktion zu bauen.
Ich würde als Vergleich auch keine typisch Bayrische Metzgerei mit dem ein oder anderen Schmankerl in einen Islamisch geprägten Land eröffnen auch wenn da vielleicht 1000 Christen leben.

38

Saturday, April 23rd 2016, 1:41pm

Sehe ich genauso :) ...

39

Saturday, April 23rd 2016, 8:44pm

Immer die gleichen unnützen Antworten.

Schon mal etwas von FBC-Tunern gehört bei den 4K Receivern???

Deshalb sind alle so scharf auf die 4K Boxen, nicht wegen eurem 1000x erwähntem Verkaufssender!!!!

FBC steht für "Full Band Capture" und bedeutet, dass das komplette Frequenzband einer Ebene empfangen wird.

Wie funktioniert das Ganze?

Zwei FBC Tuner werden über zwei Sat-ZF-Eingänge versorgt (LNB1 IN und LNB2 IN), anschließend werden acht Demodulatoren auf beide FBC Tuner dynamisch
aufgeteilt. Jeder dieser Demodulatoren kann dann einen Transponder oder eine SCR-Frequenz demodulieren.

Was für Vorteile habe ich davon?

1. Schnellere Umschaltzeiten, da das nächste
    Programm schon vorgetuned und demoduliert werden kann.
  2. Im klassischen Betrieb könnten auch bis zu acht
    Transponder einer Ebene demoduliert werden oder z.B. drei von der einen
    und fünf von einer anderen Ebene, wenn beide Sat-ZF-Eingänge versorgt
    werden.
  3. Jeder Demodulator könnte eine Unicable/JESS
    SCR-Frequenz bekommen, somit sind acht Transponder unabhängig voneinander
    zu Empfangen.

Ist ja bald wieder Anga Com mal sehen ob XTREND es diesmal schafft eine 4K mit funktionierender Software zu präsentieren.
1 Jahr Zeit hatten sie ja.
Aber wahrscheinlich wird es bei eurem Wunschgedanken bleiben.

Jean

Intermediate

• Send private message

40

Saturday, April 23rd 2016, 9:23pm

Warum meldet man sich in einen Forum an ?, und der 1. Beitrag geht mal wieder gegen alles in diesen Fall gegen Xtrend, weil man eine Vu+ besitzt oder toll findet?
Die Umschaltzeiten sind bei einer Xtrend gut aber darum geht es auch gar nicht, sondern um die Auflösung.