You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, April 23rd 2016, 9:41pm

@Jean
Gibt es den News?
Bislang schimpft ihr doch auf alle und jeden der das Thema 4K anspricht.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge.Ist mit funktionierender 4K Hardware in absehbarer Zeit zu rechnen?
Mir persönlich ist es egal was vorn dran steht, mir ist ein guter Support und funktionierende Hardware viel wichtiger.
Da es XTREND leider bislang nicht gelungen ist, dieses zu liefern, musst Du Dir wohl oder Übel auch Kritik gefallen lassen.
Das müssen im übrigen andere Hersteller auch.

Jean

Intermediate

• Send private message

42

Saturday, April 23rd 2016, 10:24pm

Ich lasse mir schon Kritik gefallen aber irgendetwas wird hier falsch verstanden: ich beschimpfe keinen der das Thema 4k anspricht und werde das auch nicht tun.(ich gab nur einfach meine persönliche Meinung wieder)
Wie der Stand der Dinge ist in Beziehung Hardware seitens Xtrend kann ich nicht sagen da ich mit Xtrend nix zu tun habe außer das ich einen Receiver dieser Marke besitze und zufrieden damit bin.
Natürlich könnte einiges besser sein was Treiber usw. angeht aber der Support ist ja wohl Spitze den gibts nämlich hier im Forum und das auch noch kostenlos, von ganz normalen Usern die keinen Cent dafür bekommen.

43

Saturday, April 23rd 2016, 10:46pm

aber der Support ist ja wohl Spitze den gibts nämlich hier im Forum und das auch noch kostenlos, von ganz normalen Usern die keinen Cent dafür bekommen.

genau, ohne dem hätten die Jungs schon lange dichtgemacht, aber das ist wieder eine alte lange Geschichte von nicht gehaltenen Versprechen aus asiatischer Seite.
Aber sehen wir es mal von einer anderen Seite. Es ist gut das nix neues kommt, denn das wäre auch nicht besser wie das jetzige siehe wie schnell support eingestellt wird von aktuellen Receivern. Dabei waren sie mal top, als erstes CEC-Steuerung oder HBBTV, aber das ist alles Vergangenheit.
Besser der 4K kommt nicht und weitere User werden nicht erst enttäuscht. So können andere in aller Ruhe ihr Geschäft machen und die 7xx und bischen 10xx Serie bekommt dadurch wenigstens manchmal einen neuen Treiber, sonst wären die dann auch abgeschrieben so wie der patch für die 9xx Serie die das secure deaktivieren sollte bei supportende. :thumbsup:

44

Sunday, April 24th 2016, 6:54am

:
Besser der 4K kommt nicht und weitere User werden nicht erst enttäuscht. So können andere in aller Ruhe ihr Geschäft machen und die 7xx und bischen 10xx Serie bekommt dadurch wenigstens manchmal einen neuen Treiber, sonst wären die dann auch abgeschrieben so wie der patch für die 9xx Serie die das secure deaktivieren sollte bei supportende. :thumbsup:

wer hat das mit dem patch, der das Sec-Bord deaktiviert eigentl in die Welt gesetzt?
ich les diesen frommen Wunsch immer wieder und hätte gern mal die Quelle dazu ...

prima, dass das Thema schon wieder in den OT Bereich abdriftet

btw. man kann hier beim Thema 4K und deren Tunern durchaus eine Meinung haben, es ist aber nicht akzeptabel hier die Leute noch zu beschimpfen, die versuchen Probleme zu lösen anstatt darauf rumzureiten - das board heisst xtrend-home nicht kotz-dich-über-xtrend-aus

45

Sunday, April 24th 2016, 10:49am

um das OT hier nicht auszudehnen aber wenigstens die Frage zu beantworten, wo das Gerücht hergekommen ist: http://www.et-view-support.com/Forum/forum.php

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

46

Sunday, April 24th 2016, 12:36pm

Schon mal etwas von FBC-Tunern gehört bei den 4K Receivern???

ja, und hoffentlich schafft es diese erwähnte Box auch mal schneller zu zappen als die ET10k ohne FBC .-)

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

XtrendIM

• Send private message

47

Sunday, April 24th 2016, 12:38pm

Warum meldet man sich in einen Forum an ?, und der 1. Beitrag geht mal wieder gegen alles in diesen Fall gegen Xtrend,

Der Herr ist namentlich bekannt. Leider eine sehr kranke Persönlichkeit.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

48

Sunday, April 24th 2016, 3:40pm

@IM
hat Dir Deine Glaskugel gesagt.Wer hier eine kranke Persönlichkeit ist,kannst Du Dir selbst beantworten.
Bis auf User Beleidigungen bringst Du leider nichts mehr auf die Reihe.
Da ich ja nun schon etwas länger angemeldet bin stimmen Eure Behauptungen ja schon mal nicht.
Aber wir wollen ja beim Thema bleiben und da konnte ich auch noch nichts neues aus dem Hause XTREND lesen.
Oder ist es mir entgangen?
Wenn aber im Vorfeld schon User beleidigt werden,wo noch nicht einmal das Produkt da ist,was soll dann erst werden?

Quoted

Besser der 4K kommt nicht und weitere User werden nicht erst enttäuscht.

Das wäre natürlich auch ein Möglichkeit.

XtrendIM

• Send private message

49

Sunday, April 24th 2016, 3:57pm

Bis auf User Beleidigungen bringst Du leider nichts mehr auf die Reihe.

Du bist mein Held...Beleidigt wird hier Niemand, wenn Du eine beleidigte Leberwurst spielen willst, gerne...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

50

Sunday, April 24th 2016, 10:31pm

das et-view ist ja nciht mehr existent, also kein Festnageln desjenigen mehr möglich, der dies in die Welt gesetzt hat

sei`s wie`s sei - hier war wohl entweder Wunschdenken der Vater der "Info" oder einfach nur Profilierungssucht

@ grossl
naja - so wie Du eben in den Wald reinrufst, so kommt es halt auch zurück

es ist nett, dass Du uns zu FBR tuner was sagst, aber das kann man auch gerade bei seinem ersten Post, egal wie lange man angemeldet ist, in einen vernünftigen Ton machen

verstehs bitte nicht als Angriff sondern einfach als Anregung ;)

51

Monday, April 25th 2016, 6:59pm

Hallo

Kann jeman mir erzählen ob Xtrend auf die Anga ist.

Geuze

Pedro_Newbie

Unregistered

52

Monday, April 25th 2016, 7:15pm

See: http://www.angacom.de/ausstellerliste.html
Xtrend is not (yet?) on the list

53

Sunday, May 15th 2016, 10:48pm

Quoted

Kann jemand mir erzählen ob Xtrend auf die Anga ist.

Ich vermute mal nein,da es leider bislang nichts neues gab.
Weder die nur in einen Youtube Video angepriesene XTREND 4K noch wird es anderes neues geben.
Ich bin natürlich genau so gespannt wie ihr und lasse mich gern eines besseren belehren.
Wie Heist es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

54

Monday, May 16th 2016, 6:24pm

OT....

Quoted

ja, und hoffentlich schafft es diese erwähnte Box auch mal schneller zu zappen als die ET10k ohne FBC .-)

Schafft sie seit heute mit den neuen Treibern definitiv. :D :D :D :D
@IM teste es selbst.

Hier auch nicht schlecht:

This post has been edited 1 times, last edit by "grossl" (May 18th 2016, 8:03pm)

55

Tuesday, May 31st 2016, 4:43pm

Hallo

Ich habe contact gehabt mit Xtrend. Sie sagen:

We are working on new
Xtrend receivers with new generation Broadcom chipsets.

We hope to release more
information shortly to present our newest innovation to the public.

Geuze

56

Wednesday, June 1st 2016, 1:20pm

Tscha, auf der ANGA sind se nicht angemeldet.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte schon was im letzten Jahr kommen.

Kann sich jeder seinen eigenen Reim draus machen... ;(

Schoe

Olli

XtrendIM

• Send private message

57

Wednesday, June 1st 2016, 2:18pm

Tscha, auf der ANGA sind se nicht angemeldet.

Ja, und...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

58

Friday, June 24th 2016, 10:16pm

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…000-xtrend.html

ET10000 weiß mit 1 Tuner jetzt bei 169 Euro.

59

Saturday, June 25th 2016, 7:19pm

Quoted

Ja, und...

@IM Was möchtest du uns damit kund tun?

@knatterton das ist noch nicht alles,da geht noch etwas. :D

Quoted

We hope
das machen wir jeden Tag. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "grossl" (Jun 25th 2016, 7:29pm)

60

Saturday, June 25th 2016, 10:19pm

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…000-xtrend.html

ET10000 weiß mit 1 Tuner jetzt bei 169 Euro.
Solange man "Weiße Ware" möchte, ist wohl bald alles möglich. Wer kam bloß darauf, daß es eine tolle Idee sein könnte, so viele Receiver in einer Farbe herzustellen, die kein Mensch haben möchte...