You are not logged in.

21

Friday, November 4th 2016, 12:12pm

Ich fragen auch noch immer warum sie nicht entfernen wie bei ET5000 aber wie es aussieht ist es nicht notig.
Ich haben einige alte Xtrend boxen gemessen und dar war 2.8V biss 3.1V fur batterien. Das ist sehr wenig verlust in den Jahren.

Personlich sehen ich da kein problem mit security aber es wird von Xtrend schon sein wann sie dar etwass an tun fur die leute welchen sehr viel Angst uber haben.
X B M C

:rolleyes: :rolleyes:

22

Friday, November 4th 2016, 6:15pm

Rechtlich gesehen ist das Sec. Board doch recht einfach zu sehen.
Es ist ein bereits ab Werk eingebauter versteckter Mangel.
Zurück zum Händler damit und verklagen.

Aber das ist erstmal mit Kosten verbunden die keiner für die Box aufbringen möchte.
Daher wurde Xtrend aus der Liste von möglichen Boxen gestrichen.
Meine Kinder haben E2 Boxen einesanderen Herstellers bekommen undsind damit vollkommen zufrieden.

Letzte Chance für Xtrend ist das Board zu deaktivieren wie bei einigen anderen Boxen.

23

Wednesday, November 9th 2016, 7:32pm

Hab letzthin eine Batterie samt Halterung bei einer ET6500 gewechselt, da die Spannung der originalen Batterie nur noch 1,39V betragen hat.
K.a. wie alt die Box ist aber die gibt es ja noch keine 12- 15 Jahre :whistling:
Gruß Mäx

Clarke Tech ET9000,
Xtrend ET6500, ET6000, ET4000

24

Thursday, November 10th 2016, 8:07am

Ihr driftet schon wieder ab,

Thema ist hier ein anderes.

25

Friday, June 16th 2017, 7:51pm

Ist Xtrend eigendlich Pleite oder nicht mehr auf dem Markt? Heute dachte ich das es ernst wird, da einer meiner beiden ET9000 (noch Clarktech als Logo) nicht mehr lief. Aber zum Glück konnte ich mit einem neuen Kondensator ihn wieder zum Leben erwecken ;).

Ich habe mich umgeschaut, aber musste feststellen das es kaum ET10000 auf dem Markt gibt. Ein ET9000 käme nicht mehr in frage, da nur 100mbit-Anschluss.

Eine Xtrend-Homepage gibt es nicht, oder ich habe sie nicht gefunden. Oder der Name stimmt nicht (habe nach Xtrend gesucht). Wenn einer einen Tipp hat wo XTrend "hin" ist, bitte hie rein. Danke.

mfg

26

Friday, June 16th 2017, 8:40pm

Da wird wohl nicht mehr viel kommen. Aber die Seite gibt es doch noch: http://www.et-view.net
Die et10000 gibt es nicht mehr neu, oder wenn, dann nur zu unrealistischen Preisen.
Schaue mich, für die Zukunft, auch schon nach anderen Herstellern um.

27

Friday, June 16th 2017, 8:47pm

Mist sowas dachte ich mir schon. Dann wird falls ich einen meiner ET's verliere wohl ein VU+ Receiver. Außer es gibt noch was besseres.

mfg

Jean

Intermediate

• Send private message

28

Saturday, June 17th 2017, 9:08am

Ist echt schade mit Xtrend, hatte auch auf eine 4K Box von Xtrend gewartet.
Musste mich jetzt mit einen anderen Hersteller begnügen und bin mit der Gigablue 4K rundum glücklich.

29

Saturday, June 17th 2017, 9:12am

Gigablue, man munkelt es ist ja Xtrend. Kommt jedenfalls ziemlich nahe. Wie gesagt, bisher läuft wieder alles.

mfg

giopet

Beginner

• Send private message

30

Sunday, June 18th 2017, 1:17pm

Naja....das gigablue gleich Xtrend ist,ist mehr ein April Scherz,das sind doch schon zwei verschiedene und haben miteinander nichts zu tun.Trotzdem schade,das die Marke Xtrend nur noch Vergangenheit ist,aber das ist ja Heutzutage die Realität.

2x Xtrend 8000 / Xtrend 9200 /Xtrend 4000 / Edision OS Mini / Xpeed LX Class S2

echo

Beginner

Occupation: SAT - Linux online Händler Austria

• Send private message

31

Thursday, June 29th 2017, 3:37pm

XTrend ist jetzt Octagon......

32

Friday, June 30th 2017, 11:13am

Octagon ist weitern entwicklung von Odin Mara und habt nichts mit Xtrend zu tun.

NexTV welchen oem macht habr die nahme Xtrend gekauft aber nicht die software entwicklung.
X B M C

:rolleyes: :rolleyes:

33

Friday, June 30th 2017, 12:34pm

soso aber im Github steht da was anderes. 8o
+#@TYPE: Machine
+#@NAME: Galaxy Innovations
so wie hier