You are not logged in.

21

Monday, September 7th 2015, 10:17am

Zahlt es sich aus, auf die ET 10000 umzusteigen? Ich würde da gleich den mit 4x Tuner nehmen, da ich gern in andere Zimmer streamen würde.

Warum sollte es sich nicht auszahlen? Die ET10k läuft wunderbar :-)
Normalerweise ist auch das Netzteil der ET9x00 mit ein paar Euro Investition wieder instandgesetzt...

Gruss
IM

Vielen Dank für die raschen Antworten an alle.

Ja, das überlege ich gerade, ich würde gerne 4 Tuner haben und dann in die anderen Zimmer streamen (um mir die kabelverlegeung zu ersparen - sind umgezogen)
Meine Diagnose wäre nur, dass das Netzteil defekt ist - weiß es aber natürlich nicht.

22

Monday, September 7th 2015, 10:19am

Zahlt es sich aus, auf die ET 10000 umzusteigen? Ich würde da gleich den mit 4x Tuner nehmen, da ich gern in andere Zimmer streamen würde.

Nein wenn du Sat und Sky hast. Momentan wird dort die "Pairing Stufe 2" gefahren, was bedeutet, keine ET10000 wird Sky noch empfangen, da es auch keinen Support für CI+ gibt.

Ich würde mich lieber mal für's Streamen mit Fire TV, Netflix und Kodi beschäftigen, als mir eine "tote" Hardware zu kaufen.

.
ja habe dann natürlich SAT bzw auch zusätzlich Sky.
wieoft wurde schon gesagt, Sky wird dieses und jenes abgedreht. ists nun wirklich soweit?

23

Monday, September 7th 2015, 11:01am

Die Freischaltung neuer Karten geht schon nicht mehr ohne Pairing, wie lange noch "gute" Verlängerer kommen ist fraglich.

Ich habe jedenfalls Sky gekündigt und mir einen FireTV für Netflix gekauft, mit Kodi eifach genial. :)

24

Monday, September 7th 2015, 2:29pm

Die Freischaltung neuer Karten geht schon nicht mehr ohne Pairing, wie lange noch "gute" Verlängerer kommen ist fraglich.

Ich habe jedenfalls Sky gekündigt und mir einen FireTV für Netflix gekauft, mit Kodi eifach genial. :)

und womit siehst du Fußball bzw Sport?

ich hab mir heut mal die ET10k bestellt.

25

Tuesday, September 8th 2015, 10:32am

und womit siehst du Fußball bzw Sport?

Fußball Bundesliga ist mir völlig egal, für meine Sportarten gibt es Alternativen.

26

Monday, November 9th 2015, 7:55pm

Nochmals vielen Dank für die Empfehlung mit der Fa.Wilhelm Multimedia. Sie haben meine Box sehr schnell wieder repariert. 5 Sterne! :thumbup:
Vielleicht solltest Du nun noch überlegen, der Box etwas "Luft" zu verschaffen, damit zukünftig das Risiko eines derartger Ausfall minimiert wird. Ich habe dazu erst vor ein paar Tagen meine Lösung gepostet, die ich ursprünglich vor Jahren bereits in einem anderen (nicht mehr existenten) Forum veröffentlicht hatte: Lies mal hier
Meine STB wird so seit vier Jahren von mir betrieben und läuft (mit Ausnahme eines nicht reproduzierbaren kurzen "selbstheilenden" Ausfalls) tadellos.

Nascendi
ET 9100 / PLi 3 / ST2000DL003

Ferse

Intermediate

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

27

Thursday, May 26th 2016, 7:08pm

Ich überlege mir auch die 10000 zu kaufen. Die ist auf alle Fälle zu empfehlen?

28

Thursday, May 26th 2016, 9:31pm

War das eine Frage?
Ich habe die 10k seit ca. 1 1/2 Jahren und bin zufrieden mit ihr.

Ferse

Intermediate

• Send private message

29

Thursday, May 26th 2016, 11:25pm

Dann bestelle ich die. Die ET9000 hat den Geist aufgegeben.

Ferse

Intermediate

• Send private message

30

Thursday, May 26th 2016, 11:52pm

So. Mit 1TB Festplatte bei satboerse24 bestellt.

31

Thursday, May 26th 2016, 11:54pm

feine werbung, hättest mal besser beim oben-sponsor bestellt und dem forum dadurch etwas gutes getan.

Ferse

Intermediate

• Send private message

32

Friday, May 27th 2016, 5:16am

Sorry. Ich war lange nicht hier. Welcher Anbieter ist das denn? Würde ich nächstes mal dort bestellen.

Ferse

Intermediate

• Send private message

33

Sunday, May 29th 2016, 5:06pm

Die ET10000 wurde nun angeliefert und konfiguriert. Ein super Gerät. Sehr schnell und das Bild ist klasse. Rundum zufrieden bin ich. :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests