You are not logged in.

1

Tuesday, May 28th 2013, 12:03pm

Hallo......ich möchte mich auch vorstellen...*zwinker*

hallo,

ich habe schon ein wenig in eurem bord rumgeschnüffelt und finde dieses bord echt klasse!

ihr seid hier freundlich und hilfsbereit, habt auch die geduld dem nicht-wissenenden die abläufe und funktionen mit viel geduld und einleuchtend zu erklären. Das finde ich super und dafür bedanke ich mich....auch schon mal im voraus. Zwinker* so dass ich mich jetzt auch an einen xtrend et-400 heran traue. ganz besonders klasse finde ich solche user wie hippihoppi,bigdog,xtrendadmin um nur einige zu nennen.....die sich für mich ganz besondere mühe gemacht haben....(siehe Anleitungen, Instalationen, u.s.w.)

Ich finde es echt spannend, so ein projekt et-400 als ahnungsloser in den angriff zu nehmen. etwas neues zu lernen und es eventuell mit eurer hilfe und geduld in den griff zu bekommen.

ich bin auch total auf die bildqualität von dem gerät gespannt. die soll ja echt klasse sein....besser als viele anderen geräte. natürlich finde ich es auch echt interessant, das man sich seinen eigenen sat-receiver mit hilfe von image und plugin-funktionen gestalten kann.

hinzu kommt ja noch das klasse preis-leistung-verhältnis....vom et-4000.....echt super.

mit anderen worten.....ein mann in einer beziehung, darf sich noch nur etwas mit einem gönnerhaftem lächeln des weibes, in einer gewissen preisklasse erlauben.....ohne das sie sich zukünftig in ihrem bescheuertem kosmetik und klamotten-kaufrausch beschnitten fühlt. von daher, ist mann genötig aus einem minimum, das maximum zu zaubern. ständige weibernörgeleien, streichung von sex......sind druckmittel, die selbst den härtesten kerl weichkochen lassen. Weiberpack!!! *grins*

ich habe mit der eintscheidung mir ein kinozimmer einzurichten einen gefährlichen pfad beschritten.....3 mter leinwand, beamer und was mann so alles nettes braucht, was spitze ist und meine ansprüche befriedigt.....dazu der umbau des männer-spielzimmers. dieses vorhaben hat die dunkelen schattenseiten meines weibes....die bösartige skrubellose finsternis.....das tier in meinem weib, in erschreckender weise zum vorschein gebracht. grins...

jungs...ihr wisst ja was ich meine. lacht......also....wenn der et-4000 kommt, dann muss es mit der einrichtung des gerätes klappen.....zurückschicken tu es den nicht...lacht...

mfg

loch-im-socken

This post has been edited 1 times, last edit by "Loch-im-Socken" (May 28th 2013, 12:10pm)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Tuesday, May 28th 2013, 12:11pm

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spass mit der ET4000 .-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Wednesday, May 29th 2013, 6:50pm

vielen dank

ich hoffe, es klappt auch alles wie ich es mir erhoff.

mfg

loch-im-socken