You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 3rd 2013, 6:33pm

Hallo der Neue

Hi Leute,

ich möchte kurz vorstellen, ich bin der neue und heiße Andreas.

Bin auf Euer Forum gestossen bei der Suche nach einem neuen Receiver, leider ist es nicht ganz leichte Entscheidung. Bisher hatte ich einen Humax und einen Technisat

leider hängt sich der Technisat immer auf und ist auch kein Twin. Ich habe seit diesem Wochenende eine Unicablelösung mit einem Techni Mini Router und nun suche ich einen Receiver, wo das böde HD+ auch spulbar ist, damit ich blöde Werbung nicht ansehen muss. deshalb habe ich mich bei euch angemeldet.

Würde mir gern den ET 9200 mit 2 Tb kaufen, allerdings scheint mir das einrichten etwas komliziert, da ich absoluter Neuling bin.
Bin es bis jetzt immer gewohnt gewesen Step bei Step durch das Einrichten geführt zu werden.

Sind die Boxen, wenn man Sie erhält schon einsetzbar oder muß ich erst die Software draufladen.

Naja viele Fragen, werde mich durchs Forum kämpfen.
Bis dann

2

Monday, June 3rd 2013, 7:19pm

hallo andy616

der 9200er ist sicher eine gute wahl, das aufspielen alternativer software ist auch kein problem, das geht alles über usb, hd+ ist auch spulbar, ist also kein problem,