You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 9th 2013, 10:16pm

Hallo Zusammen

Ich möchte heute auch Hallo sagen.
Ich habe heute meine ET9200 erhalten und bereits Boot geflasht und Openpli3.0 geflasht.
Bin nach einer Odyssee mit Kathrein 923/913 Receivern bei der ET9200/VU+ ultimo hängen geblieben.
Dank diesem wirklich hervorragenden Forum fiel die Entscheidung auf die Anschaffung einer ET9200.

Suche jetzt nur noch nach den Hinweisen, Inhalte von meinem DLNA Server auf der ET9200 wiederzugeben (oder auch Cifs Freigaben [Samba]) zu mounten.

Ansonsten, ein echt tolles Forum und eine riesen Community, hätte ich nicht gedacht... :rolleyes:

Thomas

2

Wednesday, July 10th 2013, 7:22am

Moin Thomas,

dann könnte dich dieser Thread klick interessieren. :)

3

Wednesday, July 10th 2013, 11:40am

Vielen herzlichen Dank edcrane!!!
Hat alles soweit geklappt, finde ständig neue Sachen.
Ich bin der Meinung man sollte viel mehr Werbung für solche Receiver machen damit der "Schund" mit den "Markenherstellern" aufhört.
Gut, hab bis jetzt noch keine Aufnahmen gemacht, aber was ich bisher schon an Funktionalität habe... Hut ab!
MP3 Dateien abspielen von meinem Server, super. Dia Shows von Bildern, ebenso klasse.
Streams aus dem Inet, einwandfrei....
Ein wirklich toller Receiver :thumbsup:
Der macht jetzt das, was der Kathrein auch konnte und vieles, vieles mehr und wichtigster Punkt: Es gibt keine Ruckler bei TV wiedergabe!!!
Einziges Manko, ich besitze noch ein, wenn auch von der Bildqualität gutes, Röhrengerät. D.h. die Menüs sind teilweise sehr schlecht lesbar. Kann ich aber noch verkraften ^^

Ein herzliches Dankeschön an die Macher des Forums, macht weiter so!!!

Thomas

4

Wednesday, July 10th 2013, 12:22pm

Schau mal auf dem Feed nach dem Magic Skin (gibt's auch in SD) den hatte ich damals auf meiner Röhre. War alles gut lesbar. Da kann man die Schrift auch noch begrenzt mit dem fontmagnifier Plugin anpassen. :)

5

Wednesday, July 10th 2013, 12:55pm

Danke für den Hinweis, werde ich probieren. :thumbup: