You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 28th 2013, 8:06pm

Liste aller Linux Receiver

Hi

hier ein Liste aller erhältlichen Linux Receiver

zwei Links die Tabelle ist von zweistein68 der die Liste im Vu+ Forum nicht veröffentlichen durfte?

Herzlichen Dank dafür (ich meine die Liste :D )

WICHTIG!

Quoted

Hier zwei Links - beide führen zur gleichen Excelliste allerdings zu

unterschiedlichen Tabellenblättern - der erste ist zum stöbern und

suchen, sowie filtern gedacht der zweite sollte zum editieren sprich

hinzufügen von noch fehlenden Daten verwendet werden - bitte in der

zweiten Tabelle keine Filterung oder Umsortierung vornehmen.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?…p=sharing#gid=0

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?…p=sharing#gid=1

lg

nad218thx
"Hier geht es um die Verrückten. Die Außenseiter. Die Rebellen. Die Störenfriede. Das Runde im Eckigen. Diejenigen, die die Dinge anders betrachten. Sie mögen keine Regeln. Und sie haben keinen Respekt für den Status quo. ... Sie bringen die Menschheit voran. Und während einige sie als verrückt betrachten mögen, sehen wir hier das Genie."
Steve Jobs

2

Monday, October 28th 2013, 8:16pm

Warum erzählst du uns das nochmal? Das hat er doch schon selber hier gepostet! :)

3

Monday, October 28th 2013, 8:18pm

Schau mal der war selber schon hier :D
liste-aller-auf-linux-basierenden-receivern/

edit da war ich - mein Handy zu langsam oder edcrane zu schnell
Gruß Reißer ;)

4

Monday, October 28th 2013, 8:30pm

@edcrane & reißer

Hi

mea culpa

habs nicht gesehen und dachte wäre interessant - da ich mal sowas suchte

sorry

mfg

nad218thx
"Hier geht es um die Verrückten. Die Außenseiter. Die Rebellen. Die Störenfriede. Das Runde im Eckigen. Diejenigen, die die Dinge anders betrachten. Sie mögen keine Regeln. Und sie haben keinen Respekt für den Status quo. ... Sie bringen die Menschheit voran. Und während einige sie als verrückt betrachten mögen, sehen wir hier das Genie."
Steve Jobs