You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 14th 2013, 3:35pm

Tach zusammen Ich reihe mich zwichen die gleichgesinnten ;) PLeaseee HelPPP

Hi ich bin Mario und freu mich auf euren support .... Bin "noch" ne totale null auf diesem gebiet aber wir werden das ding schon schaukeln
:D
Also ich hab nen Et 9200 mit hdfreaks image drauf erworben und ne HD+ Karte habe ich dem guten stück auch gegönnt,doch die ganzen sender sind dunkel wie die Nacht .... Also Pro,RTL,SAT.1 usw...
wie kann/ soll ich dieses problem lösen ??
Hab schon vom netz genommen und all so nen quark aber wenn ich ci zuweisung machen will sagt er ich hab n software problem und bootet neu ...bringt aber nüscht... bitte helft mir :thumbsup:

2

Saturday, December 14th 2013, 3:48pm

Tach,

was hast du denn für eine HD+ Karte? 'Ne HD03 wird nicht funtzen.

3

Saturday, December 14th 2013, 3:54pm

hab 2 Hd+ Karten.. Einmal eine 02 und eine 03 mit CI modul ... hab hin und her probiert aber iwie wills mich ärgern -.-

4

Saturday, December 14th 2013, 4:02pm

Yeeahhh läuft :thumbup: Hab mal nen softcam reboot gemacht und tadaa jetze läüfts :D :D :D

5

Saturday, December 14th 2013, 4:02pm

Hallo und herzlich willkommen moremar81 :) ,
die HD03 geht nur mit einem HD+ Modul oder mit einem HD+ tauglichen Sat Receiver ,
bei der HD02 sieht dies anderest aus diese geht auch direkt im Karten Slot der ET9xxx .
Dazu solltest du aber über denn Feed oder je nach Image manuell zb. Cccam2.3.0 oder Scam3.59 oder Oscam
auf deine Box Installieren .
Gruß Reißer ;)

6

Saturday, December 14th 2013, 4:05pm

Nimm die HD02 und benutze einen internen Reader. Also ohne CI Modul. Kemne mich mit dem HDF nicht aus, aber ich glaube da ist schon 'ne Softcam vorinstalliert. Ansonsten z.B. Cccam 2.30, über die Box, vom Feed installieren.

Edit:
Hier kann man ja gar nicht so schnell antworten, wie Lösungen gefunden werden. :)

7

Saturday, December 14th 2013, 4:20pm

Super ach so gefällts mir top support und nette leuts :D bin froh das es läuft aber wie ich mich kenne werd ich mich wahrscheinlich tiefer in die materie bringen als ich sollt :whistling: und wir werden noch viel spass haben ;)

8

Saturday, December 14th 2013, 5:39pm

hab 2 Hd+ Karten.. Einmal eine 02 und eine 03 mit CI modul ... hab hin und her probiert aber iwie wills mich ärgern -.-

Momentan laufen die 03er HD+ Karten auch nicht in Ci Modulen (Unicam u.s.w)