You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 22nd 2013, 9:39pm

Skipper

Moin,

ich grüße alle und danke schon jetzt für Tipps, Tricks und Hilfestellungen... :-)

Ich habe eine ET4000, bin so blutiger Anfänger, das ich noch nicht so recht weiß, was ich mit meiner Box so alles anstellen kann... :) :) :whistling:

Viele Grüße aus dem Norden und "FRÖHLICHE WEIHNACHTEN"...

2

Sunday, December 22nd 2013, 10:10pm

Hallo Skipper,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Box.
Die erste Hürde mit dem Flashen hast Du ja schon genommen.
Während der Feiertage kannst Du ja ein wenig herumspielen und nach und nach die Möglichkeiten entdecken.
Ans Herz legen würde ich Dir besonders das MediaPortal, welches Du hier findest.
Ist zwar etwas zickig in der Installation, ist es aber absolut wert sich damit zu beschäftigen.

Fröhliche Weihnachten
Hounce

3

Sunday, December 22nd 2013, 10:25pm

Hallo Skipper herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :)
Gruß Reißer ;)

4

Monday, December 23rd 2013, 12:48am

Ans Herz legen würde ich Dir besonders das MediaPortal, welches Du hier findest.
Ist zwar etwas zickig in der Installation, ist es aber absolut wert sich damit zu beschäftigen.

Ist das ein Plugin, welches ich auch mit OpenPli verwenden kann? Habe nix entsprechendes gefunden.

5

Monday, December 23rd 2013, 5:12am

Ja das Mediaportal kannst Du auch mit PLI verwenden,ob es auf deren Feed liegt weiß ich nicht da ich ATV nutze.
Wenn nicht installiere es per FTP
diddi has attached the following file:

6

Monday, December 23rd 2013, 9:33am

Hallo,

das MediaPortal läuft auf allen Images für unsere Box.