You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 29th 2014, 11:24pm

neu und auf der Suche

Hallo!

Bisher war ich mit dem eingebauten Tuner/PVR meines Panasonic VT20 zufrieden.
Einzig der Umstand, daß Aufzeichnungen im proprietären Format auf der HDD landen und nicht weiter verwertet werden können, da sie an das Gerät gebunden sind und dieses Modell auch noch keinen DLNA Server bereitstellt (spätere Modelle können das wohl) nervt doch zunehmend.

Daher sondiere ich z.Zt. den Markt nach brauchbaren PVR SAT Receivern.

Derzeit favorisiere ich XTrend. Da die ET10000 noch nicht lieferbar ist, hatte ich vor ein paar Wochen eine ET9200 bestellt, dummerweise per Vorkasse. Leider wurde sie nicht geliefert.
Ich hoffe, daß ich wenigstens mein Geld wiederbekomme, ist immerhin ein deutscher Händler.

Gruß,
Mike

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Wednesday, January 29th 2014, 11:36pm

Hallo,

schau Dich mal beim Boardsponsor um, da gibt es auch einen After-Sales-Service.

Mit der ET9200 kannst Du nichts verkehrt machen.

Gruss und viel Spass im Forum

3

Thursday, January 30th 2014, 12:07am

Glaub ich gern.

Ich muß ehrlich sagen, daß mich da die Geiz-ist-geil Mentalität geritten hat, da ich das Gerät als Interims Lösung bis zum Erscheinen der 10000 sehe.
Daher habe ich den billigsten deutschen Händler gesucht.
Und ein 2 Jahre altes Gebrauchtgerät für knapp 50€ weniger, bei dem dann nach kurzer Zeit evt. die Stützbatterie oder das Netzteil versagt scheint mir auch nicht sinnvoll.
Die Gebrauchtpreise sind für mich nicht ganz nachvollziehbar ...

Gruß,
Mike

4

Thursday, January 30th 2014, 6:16am

Geiz ist Geil mag ja schön und gut sein ,
aber lieber ein paar Euro mehr und beim Board Sponser gekauft , denn wenn mal was defekt ist
gibt es erstens die Firma noch und zweitens ein Top Service :D
Gruß Reißer ;)

5

Thursday, January 30th 2014, 6:38am

Geiz ist Geil mag ja schön und gut sein ,
aber lieber ein paar Euro mehr und beim Board Sponser gekauft , denn wenn mal was defekt ist
gibt es erstens die Firma noch und zweitens ein Top Service :D

In dem Punkt stimme ich voll zu!

6

Thursday, January 30th 2014, 9:08am

Beim Sponsor haben die Preise seit Oktober ja wieder angezogen und eine Aktion gabs auch grade nicht.
Wie gesagt, für ein Interims Gerät möchte ich möglichst wenig ausgeben ...