You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 28th 2014, 5:01pm

Dreambox User testet Xtrend

Hi Leute,

ich bin ein sehr großer Dreambox Fan und habe heute meinen ersten Xtrend ausgepackt. Ist ein ET4000 den ich für meine
Eltern gekauft habe und morgen bei Ihnen in Betrieb nehmen will. Die hatten jetzt fast 5 Jahre eine DM600 und sollen
nun auch in den Genuss von HD und Enigma 2 kommen :-)

Jetzt hat mich das flashen ja ganz schön geärgert, da bin ich wohl etwas verwöhnt beim flashen übers Netzwerk :-) Erst ein
URALTER Stick und mein 3. Versuch hat das flashen richtig verrichtet :-)

Freue mich auf rege Diskussionen hier und schon mal Danke an alle die sich hier beteiligen und das Forum am Leben erhalten.

2

Friday, February 28th 2014, 5:11pm

Hallo TimeTrax

Herzlich Willkommen im Forum,

mfg

3

Friday, February 28th 2014, 6:31pm

Hallo TimeTrax,

ein herzliches Willkomen auch von meiner Seite.

Es ist tatsächlich so, dass ältere Modelle mit geringerer Kapazität oft besser gehen. Selbst habe ich mit billigen 4GB Noname-USB Sticks durchaus gute Erfahrungen, während der 16GB SanDisk meiner Tochter beim Flashen mit Ignoranz gestraft wird.

Grüße
Hounce

Ferse

Intermediate

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

4

Saturday, March 1st 2014, 5:25pm

Herzlich willkommen im Forum :)

• Send private message

5

Saturday, March 1st 2014, 7:31pm