Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Februar 2014, 17:01

Dreambox User testet Xtrend

Hi Leute,

ich bin ein sehr großer Dreambox Fan und habe heute meinen ersten Xtrend ausgepackt. Ist ein ET4000 den ich für meine
Eltern gekauft habe und morgen bei Ihnen in Betrieb nehmen will. Die hatten jetzt fast 5 Jahre eine DM600 und sollen
nun auch in den Genuss von HD und Enigma 2 kommen :-)

Jetzt hat mich das flashen ja ganz schön geärgert, da bin ich wohl etwas verwöhnt beim flashen übers Netzwerk :-) Erst ein
URALTER Stick und mein 3. Versuch hat das flashen richtig verrichtet :-)

Freue mich auf rege Diskussionen hier und schon mal Danke an alle die sich hier beteiligen und das Forum am Leben erhalten.

2

Freitag, 28. Februar 2014, 17:11

Hallo TimeTrax

Herzlich Willkommen im Forum,

mfg

3

Freitag, 28. Februar 2014, 18:31

Hallo TimeTrax,

ein herzliches Willkomen auch von meiner Seite.

Es ist tatsächlich so, dass ältere Modelle mit geringerer Kapazität oft besser gehen. Selbst habe ich mit billigen 4GB Noname-USB Sticks durchaus gute Erfahrungen, während der 16GB SanDisk meiner Tochter beim Flashen mit Ignoranz gestraft wird.

Grüße
Hounce

Ferse

Fortgeschrittener

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2014, 17:25

Herzlich willkommen im Forum :)

5

Samstag, 1. März 2014, 19:31

Hi TimeTrax,