You are not logged in.

1

Monday, July 7th 2014, 1:54pm

Und noch ein Newbie aus NRW...

Hallo allerseits,

nachdem die von mir bislang benutzte Reelbox Avantgarde II (3 x DVB-C mit BM2LTS Image) ihr Leben aushauchte, habe ich mich nach etwas intensiverer Suche nach einem Ersatz für den ET 10000 mit 4x DVB-C entschieden, der dann wohl morgen hoffentlich geliefert wird. Bin mal gespannt, ob das Gerät meine Erwartungen erfüllt. Werde wohl zunächst zum Eingewöhnen mit dem Originalimage loslegen, aber nach etwas Recherche hier im Forum wird's dann wohl OpenATV werden, mal sehen....

Grüße aus Münster

Udo
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}

2

Monday, July 7th 2014, 3:40pm

Da du ja keine Antwort auf deinen Post erwartest, schreibe ich auch mal was Nebensächliches

NRW finde ich toll, mein Stuhlgang verläuft hervorragend, "bin mal gespannt" wie lange es weitergeht :D

3

Monday, July 7th 2014, 4:04pm

Quoted

Werde wohl zunächst zum Eingewöhnen mit dem Originalimage loslegen,
Ist wie bei einem Auto nur 2 Gänge zu benutzen.

• Send private message

4

Monday, July 7th 2014, 4:40pm

Hi udo1310,

Willkommen an Board und viel Spass hier und mit deinet ET10000 :)

Sinnlos mit dem Original Image seine Zeit zu vertrödeln - besser gleich richtig loslegen mit nem vernünftigen Image
wie z.b: OpenPLI oder OpenATV.

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV

5

Monday, July 7th 2014, 5:06pm

Hallo Udo,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Links zu den allesamt empfehlenswerten Images findest Du ja oben. Solltest Du die Box zurückschicken müssen oder wollen, kannst Du das Original-Image ja wieder sehr schnell zurück-flashen, von daher ist die Verwendung tatsächlich Zeitverschwendung und liefert nur ein falsches Bild von der Box.

@sen2: Ist ja schön zu hören, dass Deine Verdauung in Ordnung ist, aber irgendwie geht das doch leicht am Thema vorbei.
Nur zur Erinnerung, dieser Bereich heisst "User stellen sich vor/Smalltalk", und da passt Udos Vorstellung doch ganz perfekt, im Gegensatz zu Deiner Replik.

Grüße
Hounce