You are not logged in.

1

Saturday, October 10th 2015, 6:17pm

Ein ClarkTech'er stellt sich vor

Hallo ET-Gemeinde,

ich bin "neu" hier, besitze meine ET9100 aber schon so lange, dass sie noch auf den Namen "ClarkTech" hört. :) Ich hoffe, dass dies für Euch XTrend'ler kein Problem ist!
Bis zum Tod eines anderen Forums (mit dem 'view' und 'support' im Namen...) war ich dort aktiv und habe dort nicht nur "abgegriffen", sondern auch Hilfestellungen, eigene Erfahrungen und Problemlösungen und Anleitungen (u.a. in Sachen Lüfter) beigetragen (der eine oder andere dort ebenfalls ehemals Aktive wird mich von Namen vielleicht noch kennen; mir kommen jedenfalls die einen und anderen Usernamen "sehr bekannt" vor).

Meine Box hatte ich im August 2012 so weit eingerichtet und ausgestattet, dass ich damit zufrieden bin und daher seither keinerlei Veränderungen mehr vorgenommen. Insofern war ich forenmäßig dann nach dem Tod des v.g. Forums auch nicht mehr sonderlich aktiv, da sich meine freie Zeit zudem stark reduziert hatte.

Gruß
Nascendi
ET 9100 / PLi 3 / ST2000DL003

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Saturday, October 10th 2015, 7:18pm

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Saturday, October 10th 2015, 7:19pm

Hallo Nascendi,

Herzlich Willkommen hier im Forum

mfg

ps.: hab selber auch noch einen ClarkeTech 9000

• Send private message

4

Saturday, October 10th 2015, 7:46pm

Hi Nascendi,

Wir kennen uns eh :)
Bin aber auch nicht mehr so aktiv wie früher (hab zwar noch ebenfalls meine alte Clarke-Tech ET9000)
aber die verwendet jetzt mein Sohn und ich hab ne Mutant HD 2400 daher mach ich Xtrend mässig nur das Notwendigste
(also ab und zu mal updaten) aber sonst nicht allzu viel.

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV