Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Samstag, 12. Januar 2019, 15:21

Forenbeitrag von: »GameDream«

ET 9200 defekt

Ab Image 6. irgendwas braucht das Sec. Board keine Spannung mehr. Die wichtengen Daten wurden ins Image mit übernommen. Es sei den Du hast nur MKV.

Freitag, 11. Januar 2019, 18:52

ET 9200 defekt

Mit Bildern kann mur vermuten ob er defekt ist. 100% ig geht das nur mit messen. Aber es ist sehr warscheinlich das er defekt ist wenn oben der Deckel ausgebeuelt ist. So ein Kondensator ist ein Cent Artikel, einfach tauschen.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:02

Aufnahme pixelt an vershiedenen Stellen

Gleiche Box, gleiches Image, gleiches Problem. Ist aber bei uns nicht weiter schlimm. Viel schlimmer ist das unser Bild seit 6.2 einfriert. Der Ton läuft weiter. Kann nur durch einen kpl. Neustart behoben werden. Komischerweise sind die OSD Anzeigen wie immer. Zusätzlich gibt es ständig "Tunen fehlgeschlagen" auf beiden Tunern. ( Unikabelanlage, alle anderen Boxen laufen haben diese Problem nicht)

Mittwoch, 9. Januar 2019, 15:40

aufnhamepfad due audnahmen auf NAS

Menü Einstellung System Expert Setting Aufnahmepfade

Samstag, 5. Januar 2019, 12:12

Settings aus dem internat manche Sender laufen nicht

Verwende Dreambox Edit. Damit kann man recht einfach die Sender hin und her schieben. Nach einem Suchlauf sind die Sender in " Last Scanned" Du must also deine Sender von "Last scanned in dein aktuelles Bouquet verschieben und die alten Löschen.

Freitag, 4. Januar 2019, 17:06

ET9200 "Feher" Booting""

Menü Plugins herunterladen Softcams

Dienstag, 25. Dezember 2018, 20:00

IP Adresse

Keine Ahnung, ich habe keine CAM laufen.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 19:15

IP Adresse

Warum sollte es nicht gehen. Die Box hat eine IP und die sollte gültig sein. Du kannst ja einfach mal die IP der Box im Computer eingeben. Wenn Webif läuft kannst Du am PC die Box bedienen.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:36

IP Adresse

Ich würde mal vermuten das der Router einen Fehler hat.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 16:03

IP Adresse

Bei ist im Router DHCP aktiviert. Weiterhin habe ich dem Router gesagt das er den Geräten immer die gleiche IP geben soll. Ist in deiner Box ein Gateway eingegeben ? Es müsste 192.168.178.1 sein. Wenn jetzt aber alles so läuft wie es soll dann lasse die Finger davon.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:09

IP Adresse

Wenn DHCP aktiviert ist soll die Box ihre IP vom Router erhalten. Deine manuellen Eingaben werden daher gelöscht. Wenn die IP vom Router kommt sollte man im Router auch einstellen das der Router der Box immer die gleiche IP gibt. Es ist sonst schwierig auf die Box zu kommen da die IP sich ständig ändern kann. Wenn deine Box z.B mal nicht im Netzwerk ist kann es sein das der Router deine Box IP an ein anderes Gerät vergibt. Wenn dann die Box ins Netzwerk soll ist die manuell vergebene IP schon we...

Montag, 24. Dezember 2018, 20:51

IP Adresse

Und dieser Ordner wird in et9500 umbenannt.

Montag, 24. Dezember 2018, 19:53

IP Adresse

Wenn ich sie herunterlade sind in jedem Ordner nur 3 Dateien. Festplatte nicht ausbauen. Nur Stromlos machen. (kl. Stecker abziehen)

Montag, 24. Dezember 2018, 19:28

IP Adresse

Ich würde die 2. nehmen weil sie neuer ist. Wenn deine Box eine eingebaute Festplatte hat so klemme sie ab.

Montag, 24. Dezember 2018, 19:20

IP Adresse

Die Dateien sind ein Image. Die aktuellen Imagees lassen sich nur mit einem neuen Bootloader flashen. Der Bootloader hat die Dateien: cfe.bin Imageversion Splash.bin Erst danach geht ein aktuelles Image Wenn die Box ein Sec. Board hat so muss ein aktuelles Image verwendet werden wenn das Board im Diodenhimmel ist.

Montag, 24. Dezember 2018, 16:04

IP Adresse

Datei entpacken und den Ordner ET9000 auf einen USB Stick, welcher in FAT formatiert ist, hinten einstecken. Box einschalten und mit OK bestätigen. Eventuell den Ordner in ET9500 umbenennen. Welche Box hast Du nun wirklich? Du schreibst im Forumsbereich für die 8000/10000. Hier schreibst Du von einer 9500

Montag, 24. Dezember 2018, 14:49

IP Adresse

Zitat im Display steht immer et9500 Da ist noch ein uralter Bootloader drauf. Der muss als erstes erneuert werden. https://www.xtrend-home.de/forum/index.p…&categoryID=40&

Montag, 24. Dezember 2018, 10:44

IP Adresse

Eventuell steht hinten auf der Box die Mac drauf. Wenn nicht gibt es im inneren einen Aufkleber mit der Mac.

Samstag, 22. Dezember 2018, 21:09

Kein Full Backup möglich !!!!

Sender und dgl. würde ich trotzdem mit Dreambox Edit herunter ziehen.

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:24

Kein Full Backup möglich !!!!

Wenn man von Pli nach pli wechselt ändert sich nichts. Wie es beim wechsel auf ein anderes Image ist kann ich nicht sagen. Allgemein gibt es aber für die Tasten das Plugin Multi Quickbutton. http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/th…threadid=111878 Damit kann man die Tasten frei belegen.