You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 61.

Thursday, January 10th 2019, 8:58am

Author: Steffi

Aufnahmepfad fuer audnahme auf dem NAS

Hallo, nich langsam am verzeifeln. ich habe unter Nertzerkfreigabe meni NAS eingerichtet und als Fesplatte nutzen aktiviert. dann mit ok gespeichert. aber wo lege ich den eigentlichen Pfad denn nun an? wenn ich auf Medienplayer Filelist gehe,dann steht da immer noch nichts angeshlossen. kennst du dich auch mit Softcam aus? damit ich Sky gucken kann? habe eine V13 karte und Softamcam ccam 230 installiert, bleibt aber alles dunkel? Danke vorab

Wednesday, January 9th 2019, 9:03am

aufnahmepfad setzen und Mediaplayer

hallo, besten dank den pfad fuer das NAs habe ich unter den Netzwerkeistellungen eingbeunden , mit der IP adresse. aber wo setzt ich denn nun den eigentlichen Aufnahmepfad , so da alle sendungen welche ich übe epf programieren da audgenommen werden? und muss der Mediaplayer dann auch noch mal eingerihtet werden? damit ich an die aufnahme herankomme? welchen Mediaplayer sollte ich installieren? gibt es da eine Empfehlung? Danke

Tuesday, January 8th 2019, 10:02am

aufnhamepfad due audnahmen auf NAS

Hallo, wo kann ich uner open pli 6.2 den aufnahmepfad anlegen damit ich wieder auf mein NAS aunfnehmen kann.... und ich auch wiederr auf die Aufnahmen zugreifen kann... das hatte ich alles mal unter open pli 4,0 am laufen. ich glaube es war 4.0. Danke vorab

Friday, January 4th 2019, 2:57pm

senderlsiten und oscam

hallo wo bekommi ich dremaboxedit und oscam her? und wie installiere ich oscam auf de et 9200 uner oepen pli 6.2?

Friday, January 4th 2019, 9:21am

ET9200 "Feher" Booting""

Hallo, meine Box ET9200 bleibt m Booting hängen. Als Tippe hatte ich bekommen noch mal zu flashen, ggfs. mit Open PLI 6,2. so 6.2 ist drauf und box startet. danke für den Tip. Wo bekomme ich nun oscam oder so her? ich würde auch gerne wieder Sky schauen.Danke und Gruß an alle

Tuesday, December 4th 2018, 5:44pm

et9200 hängt im booting

was ist das sec Board? ich habe openpli am laufen, bisher immer top, welches sollte ich verwenden???

Tuesday, December 4th 2018, 10:34am

et9200 hängt im booting

hallo. wenn ich die Box starte steht im disDisplay booting aber dann tut sich nichts mehr. woran kann das liegen?

Tuesday, November 27th 2018, 10:02pm

xtrend et9200 reagiert nich t mehr.

Hallo. meine b o x reagiert nicht mehr auf die fernbedienungn, nachdem ichb die Box vom Strom trenne fährt Sie wieder hoch auf den voreingestellten startkanal aber umschaltenaten geht nichtn , weder über die die fernbedienung noch über die tasten an der front. woran kann das nun wieder liegen.?... und wo bekommt man eine neue fernbediuenung, da meine original FB ist schon länger defekt , und ich nutze schon eine harmony, aber jetzt geht ja ga r nichts mehr........ what a f... danke vorab. .. Gru...

Tuesday, October 17th 2017, 9:21pm

Probleme ccam

hall mal wieder, ich habe neuerdings das poblem,das ich fast taeglich unter Einstellungen SoftCan/Ci SoftCan Setup, Rest s rt SoftCan Auswahlmenü muss, damit ich von sky Fernsehen kann. das War frueh er nie der Fall. habe ccM 2.3.0 am laufen. gibt es einen tipp? Gruß Stefan

Sunday, August 28th 2016, 11:00pm

sky Bundesliga geht, aber neues Paket Film nicht?

habe was von pairing gelesen, kann ich das verhindern?

Sunday, August 28th 2016, 10:36pm

sky Bundesliga geht, aber neues Paket Film nicht?

Hi, bis vor einem Jahr hatte ich sky, mit Bundesliga und cinema. nachdem ich in die verlängerungsfalle gelaufen bin wurde mir cinema gestrichen. nun, nachdem ich das neue verlängerungsangebot mit cinema angenommen habe, bleiben die zusätzlichen Sender aber "dunkel".Bundesliga geht aber weiterhin. Schalte ich um auf, z.b. auf sky cinema bekomme ich die Meldung Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden). habe die 9200 mit open pli und cccam 2.3.0, dazu ne v13. Was kann ich denn machen damit ...

Thursday, October 22nd 2015, 5:51am

schnelles Laden, "All In" fürAnfänger, Maxdome, Serienrecorder PlugIn und und und

Danke schon mal. Serienrecorder hat nach einem update Fortschritte gemacht acht. Serien werden jetzt Angezeigt, das ist schon mal toll. Was ist denn mit meinen anderen Wünschen? Keine Chance auf maxdome, das ist doch blöd. Radio Fummel ich mal weiter Rum. .. Den inaktivitäts-Timer meine ich ja auch aktiviert zu haben... muss da wohl auch noch mal ran.

Monday, October 19th 2015, 9:23am

schnelles Laden, "All In" fürAnfänger, Maxdome, Serienrecorder PlugIn und und und

Guten morgen. Ich nutze derzeit Open PLI, doch aus irendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen läuft die Serienaufname (Serienrecorder) nicht mehr. Habe auch schon die neue Version v3.1.16 und ein Update installiert, aber auch das hat nichts gebracht. Habe dort in rot stehen "Diese Ansichgt ist in dieser Version nicht mehr verfügbar!" und darunter in weiß " Wunschliste blockiert im Moment die Zugriffe". Auch das sich die Box automatish bei Nichtaktivität abschaltet funktioniert nicht mehr... Li...

Saturday, October 10th 2015, 5:48pm

Serienrecorder geht nicht

nutze openpli 4

Saturday, October 10th 2015, 5:45pm

So habe jetzt 3.1.16 intaallliert.. jetzt steht nach dem start... DIESE ANSICHT IST IN DIESER VERSION NICHT MEHR VERFÜGBR Wunschliste blockiert im Moment die Zugriffe. ?

Saturday, October 10th 2015, 6:03am

Moin, Ich habe serienrecorder 2.3 installiert, aber warum auch immer geht da nix. Hat jemand eine idee Wenn ich starte kommt die meldung loading Infos from web.... Das war es dann...

Thursday, August 6th 2015, 5:17pm

Aufnahme vom NAS Peicher auf Video-Dvd brennen?

Das man evtl. Ein Programm braucht, das hatte ich wohl vermutet. Meine Frage ist aber WIE GEHT DAS? Und wenn mit welchem Programm (Freeware) und welches sind die erforderlichen Schritte! Ist das kompliziert oder gibt es so was, wie Datei auf dem NAS auswählen und sagen erstelle DVD! Das wär doch toll, oder auch ein super programm für die box!

Thursday, August 6th 2015, 10:50am

Aufnahme vom NAS Peicher auf Video-Dvd brennen?

Moin, Kann kann mir jemand erklären wie ich meine Aufnahmen (liegen auf meinem NAS) auf dvd brenne? Dvd soll dann für normale Player lesbar sein! Danke schon mal