You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Tuesday, January 13th 2015, 7:54pm

Author: woody

tuner signal problem ET7500

Hallo, ich habe ein ähnliches problem. Bei mir geht Astra und Hotbird, Antenne Top eingestellt. ET 9200 Astra Das Erste HD 16,2 dB, Hotbird Rai Sport 1 12,6 dB. ET 7500 Astra Das Erste HD 13,3 dB, Hotbird Rai Sport 1 9,2 dB. Bei mir ist das umschalten zwischen 19,2 und 13 kein Problem. Bei meinem Vater Anlage auch Top eingestellt Et 7500 Hat über DiseqC-Schalter 2/1 kein Signal auf Hotbird. Jede Leitung ohne Schalter gehen gut. Schalter ist aber in Ordnung, ich habe 3 verschiedene probiert,immer...

Thursday, October 16th 2014, 4:52pm

et 9x00 + tivusat smartcard

Hallo, das Problem hatte ich auch. Ich habe die Karte in keinem Receiver zu laufen gebracht. Hab sie dann im tivusat Ci Modul in Sekunden aktiviert. Jetzt geht die Karte in jedem Receiver. Warum weis ich nicht ,aber so habe ich sie zum laufen gebracht. Woody

Wednesday, March 12th 2014, 7:44pm

Sec. Board defekt?

Quoted from "Vince" Als nächstes einen Receiver eines anderen Herstellers kaufen ..... Bei mir wird jetzt vermutlich durch VU+ ersetzt, im Bekanntenkreis ist dies bereits teilweise geschehen. Es hat keiner mehr Lust mit der Ungewissheit zu leben wann der nächste Receiver ausfällt. Ich will auch garnicht wissen wieviel der xTrends bereits entsorgt wurden weil die Beitzer sich einfach mit dem Defekt abgefunden haben und einen Neuen gekauft haben (also wo xTrend sein Ziel klar erreicht hat ). So i...

Sunday, February 9th 2014, 1:47pm

Lebensdauer der Batterie im ET4000

Hallo, danke erst mal. Ich habe einen ET 9200 im Wohnzimmer, einen ET 4000 im Kinderzimmer und einen ET 4000 im Büro. Und bis jetzt noch einen CT 3100HD im Schlafzimmer und betreibe Hs. Leider kann ich mit dem CT nicht auf den 9200 zugeifen und das umschalten geht auch etwas zäh. ich will halt die gleichen Funktionen wie bei den anderen Receivern. Was haltet Ihr von dem OCTAGON SF 8. Gruß woody

Saturday, February 8th 2014, 7:39pm

Lebensdauer der Batterie im ET4000

Hallo, ich möchte mir den ET4000 ins Schlafzimmer kaufen. Da wir recht selten im Schlafzimmer Tv schauen, meist nur in Krankheits fällen (ca 10-20 Std) im Jahr,wollte ich wissen ob sich die Lebensdauer der Batterie verkürtzt, weil das Gerät nicht am Stromnetz ist (schaltbare Steckdose). Danke

Monday, August 26th 2013, 10:16pm

Nach Softwareupdate Kanalliste und Bouquets immer weg

Quoted from "smausi" wennst in der Sofwareverwaltung bist, nochmals die menue taste drücken, dann kannst es einstellen Danke

Wednesday, August 21st 2013, 7:56pm

Quoted from "stoanahanse" Softwaremanager-Updateeinstellungen-Settings überschreiben auf Nein! Hallo, die Softwareverwaltung habe ich gefunden doch leider nicht die Updateeinstellungen. Ich habe OpenPLi 3 drauf und habe den Softwaremanager nochmal neu aufgespielt. DANKE

Sunday, August 18th 2013, 12:10am

das ist nicht nur bei dir so, bei mir nach jedem update.

Monday, July 8th 2013, 10:46pm

OpenWebif über Internet IP streamen

Hallo, ist eine interesante Überlegung, dann könnte man von jedem Urlaubsort schön das TV von Zuhause schauen. Wäre schon Geil

Saturday, June 29th 2013, 10:26pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Ich hab seit April 2 4000er uns seit letzter Woche den 9200. Ich dachte die 4000 sind frei von dem Mist.

Saturday, June 29th 2013, 9:57pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Quoted from "edcrane" Alle Xtrend Boxen haben ein Security Board. Auch der 4000?