You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 612.

Friday, June 7th 2019, 4:40pm

Author: GameDream

SEC Boards neue Zeiten

Bei dem erwärmen ging es um den kl. Chip. Da Du ja dein Netzteil getauscht hattest kann es das also nicht gewesen sein..

Thursday, June 6th 2019, 2:08pm

SEC Boards neue Zeiten

links daneben der kleine Chip. Gibt es aber nur in China. Manchmal hat hier einUser welche übrig. Such mal die Beiträge von Murphy-09 da ist viel drüber zu lesen

Tuesday, June 4th 2019, 7:22am

SEC Boards neue Zeiten

Das blaue blinken deutet auf einen defekten Kondensator im Netzteil hin. Es hat erstmal nichts mit dem SEc Board zu tun. Bei einem defekten Board würde die Box anfangen zu booten. Schau dir die Kondensatoren auf dem Netzteil mal genau an. Oft sind die defekten an der beule oben zu erkennen

Sunday, May 26th 2019, 4:00pm

Xtrend 9200 Booting - Zugriff über FTP/TELNET?

Wenn die Box schon soweit gebootet hat das der Samba läuft ist die IP im Router zu erkennen. Ständige Anzeige von "Booting" deutet aber auf ein defektes Sec Board hin. Dann hilft nur ein aktuelles Image um die Box ins leben zurück zu holen.

Tuesday, May 7th 2019, 9:09pm

Alternativlink zu ET factory Images?

Das Original kann nicht aufnehmen. Es kann nur TV Wiiedergabe. Was zumindest bei meiner so

Wednesday, March 27th 2019, 3:09pm

Welche OpenPLI Version?

Mit der 7er stürzte meine Kiste immer wieder ab. Mit 6.2 zwar auch aber immer nur Montags bei meiner Frau :-) Wenn alles läuft bleib bei 4

Saturday, January 12th 2019, 3:21pm

ET 9200 defekt

Ab Image 6. irgendwas braucht das Sec. Board keine Spannung mehr. Die wichtengen Daten wurden ins Image mit übernommen. Es sei den Du hast nur MKV.

Friday, January 11th 2019, 6:52pm

ET 9200 defekt

Mit Bildern kann mur vermuten ob er defekt ist. 100% ig geht das nur mit messen. Aber es ist sehr warscheinlich das er defekt ist wenn oben der Deckel ausgebeuelt ist. So ein Kondensator ist ein Cent Artikel, einfach tauschen.

Thursday, January 10th 2019, 7:02pm

Aufnahme pixelt an vershiedenen Stellen

Gleiche Box, gleiches Image, gleiches Problem. Ist aber bei uns nicht weiter schlimm. Viel schlimmer ist das unser Bild seit 6.2 einfriert. Der Ton läuft weiter. Kann nur durch einen kpl. Neustart behoben werden. Komischerweise sind die OSD Anzeigen wie immer. Zusätzlich gibt es ständig "Tunen fehlgeschlagen" auf beiden Tunern. ( Unikabelanlage, alle anderen Boxen laufen haben diese Problem nicht)

Wednesday, January 9th 2019, 3:40pm

aufnhamepfad due audnahmen auf NAS

Menü Einstellung System Expert Setting Aufnahmepfade

Saturday, January 5th 2019, 12:12pm

Settings aus dem internat manche Sender laufen nicht

Verwende Dreambox Edit. Damit kann man recht einfach die Sender hin und her schieben. Nach einem Suchlauf sind die Sender in " Last Scanned" Du must also deine Sender von "Last scanned in dein aktuelles Bouquet verschieben und die alten Löschen.

Friday, January 4th 2019, 5:06pm

ET9200 "Feher" Booting""

Menü Plugins herunterladen Softcams

Tuesday, December 25th 2018, 8:00pm

IP Adresse

Keine Ahnung, ich habe keine CAM laufen.

Tuesday, December 25th 2018, 7:15pm

IP Adresse

Warum sollte es nicht gehen. Die Box hat eine IP und die sollte gültig sein. Du kannst ja einfach mal die IP der Box im Computer eingeben. Wenn Webif läuft kannst Du am PC die Box bedienen.

Tuesday, December 25th 2018, 5:36pm

IP Adresse

Ich würde mal vermuten das der Router einen Fehler hat.

Tuesday, December 25th 2018, 4:03pm

IP Adresse

Bei ist im Router DHCP aktiviert. Weiterhin habe ich dem Router gesagt das er den Geräten immer die gleiche IP geben soll. Ist in deiner Box ein Gateway eingegeben ? Es müsste 192.168.178.1 sein. Wenn jetzt aber alles so läuft wie es soll dann lasse die Finger davon.

Tuesday, December 25th 2018, 10:09am

IP Adresse

Wenn DHCP aktiviert ist soll die Box ihre IP vom Router erhalten. Deine manuellen Eingaben werden daher gelöscht. Wenn die IP vom Router kommt sollte man im Router auch einstellen das der Router der Box immer die gleiche IP gibt. Es ist sonst schwierig auf die Box zu kommen da die IP sich ständig ändern kann. Wenn deine Box z.B mal nicht im Netzwerk ist kann es sein das der Router deine Box IP an ein anderes Gerät vergibt. Wenn dann die Box ins Netzwerk soll ist die manuell vergebene IP schon we...

Monday, December 24th 2018, 8:51pm

IP Adresse

Und dieser Ordner wird in et9500 umbenannt.

Monday, December 24th 2018, 7:53pm

IP Adresse

Wenn ich sie herunterlade sind in jedem Ordner nur 3 Dateien. Festplatte nicht ausbauen. Nur Stromlos machen. (kl. Stecker abziehen)

Monday, December 24th 2018, 7:28pm

IP Adresse

Ich würde die 2. nehmen weil sie neuer ist. Wenn deine Box eine eingebaute Festplatte hat so klemme sie ab.