You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 38.

Monday, November 30th 2015, 6:59pm

Author: MarcoMalaga

Kann jemand helfen

Habe nun nochwas probiert das Netzteil bei meinem Kollegen rein und läuft also mein Netzteil nicht kaputt was könnte es noch sein ´Gruss Marco

Monday, November 30th 2015, 2:32pm

Kann jemand helfen

Hallo Danke erstmal für die Antworten habe ein anderes Netzteil getestet und tut sich nichts Fehler bleibt bestehn Gruss Marco

Sunday, November 29th 2015, 10:14pm

Kann jemand helfen

Hallo Habe eine Xtrend 9500 hier und so aufmal nach einem Neustart tut sie nicht mehr die blaue LED blinkt ein paar mal und das wars Display bleibt dunkel erst ging es noch nach ein paar mal an aus schalten wollt sie mal wieder hochfahren Festplatte läuft auch an dacht vielleicht ist die kaputt aber abgeklemmt Fehler bleibt bestehen nun hatte ich was von Elkos auf dem Netzteil gelesen aber die sehen aus wie neu und dacht ach Image neu flashen oder den Bootloader aber er will auch nicht Installie...

Thursday, September 3rd 2015, 11:02am

Danke

OK werde ich probieren wird aber leider vor Sonntag nicht bin aufm Sprung und komme Sonntag wieder Werd mich dann melden ob es geklappt hat Vielen Dank für die Hilfe Gruss Marco

Thursday, September 3rd 2015, 10:35am

Hallo

Hallo Die Original von Xtrend die bei Auslieferung drauf ist mein Kollege hat ja auch nichts verändert er kam hier und sagte das ist bei mir gut dacht ich kein Problem neues Image und läuft und die neue von ihm auch gleich aber nun die Fehler

Thursday, September 3rd 2015, 9:53am

Danke

Also das war ein Beispiel kann auch den Skin weglassen und würde Mediaportal nehmen da ist das Problem auch da sei es mit Openatv 4.2 oder 5.1 Und übernehme nichts flashe komplett neu auch ältere Versionen Gruss Marco

Thursday, September 3rd 2015, 9:17am

wer kann mir helfen Hilfe

Hallo habe 2 Xtrend 4000 und bei Neustart keine Reaktion mehr Habe nun das aktuelle OpenAtv drauf starten läuft nehm ich vom Strom neu Start läuft noch immer sobald ich z.b einen andern Skin oder Mediaportal usw installiere und dann vom Strom und Neustart war es das fährt hoch dann steht da das letzte Programm aber kein Bild und es reagiert nichts mehr hilft nur neu flashen habe schon alles Probiert ältere Versionen dann Openatv 4.2 immer das selbe dann dacht ich Probierst OpenPli läuft erst und...

Saturday, June 27th 2015, 8:15am

OK

Ja aber dacht es hat schon jemand Erfahrungen und könnt mir orab helfen was zu tun ist

Friday, June 26th 2015, 10:44pm

HDMI

Hallo Hoffe erkläre es gut habe mir einen Amazon Fire Stick bestellt und habe die Xtrend10000 nun meine frage kann ich den Stick am HDMI In nutzen weil Habe eine Teufel Kinoanlage und würde ja gern denn Sound auch über dem Stick haben. Wenn ich in ans Fernsehgerät schliesse habe ich ja nur den Sound vom Fernseher Oder weiss jemand Rat oder geht es über HDMI In an dem Receiver da der ja verbunden ist mit Optical Out am 7.1 Verstärker Hoffe mir kann jemand helfen Danke und Gruss Marco

Wednesday, October 8th 2014, 7:42am

Xtrend 10000 reagiert auf Teufel System

Hallo Nutze das Open ATV welche Fernbedienung würdest du mir empfehlen und bringt es was bei dem hersteller anrufen also bei xtrend und man würde die Fernbedienung tauschen oder ist es dann bei allen originalen so

Tuesday, October 7th 2014, 8:24pm

Keiner eine Lösung oder habe ich es verkehrt beschrieben Gruss marco

Tuesday, October 7th 2014, 11:58am

Hallo Wenn ich einige Tasten drücke auf der Fernbedienung von meiner Xtrend reagiert mein Teufel Box System wie kann ich das abstellen oder abhilfe schaffen Gruss Marco

Monday, October 6th 2014, 8:35am

Weis jemand rat

Hallo Ja habe da einen Account aber gebe ich meine Daten ein sagte er mir auch das ich einen gültigen Account habe aber es kommt auch diese Meldung YT Proxy Host nicht gefunden kenne mich nicht so aus weiss nicht was es bedeutet und wie merke ich ob ich über Premiummize schaue weil ja immer viele Hoster da stehn bei den Filmen Hoffe es kann mir jemand helfen Vielen Dank Gruss Marco

Sunday, October 5th 2014, 10:44pm

Weis jemand rat

Hallo Habe beine Xtrend 10000 mit OpenAtv fertig und neuste Media Portal drauf aber wenn ich nun Filme schauen möchte in HD Auflösung 1080 läuft es wie Zeitlupe Habe Kabel Deutschland 100 Tausender Leitung Fritzbox auf Gigabyte Lan und Switch auch Gigabyte Lan von Netgear und Lan Kabel ist angeschlossen am Receiver am Gigabyte Lan Wo liegt der fehler wenn ich vom Mediaportal schauen möchte Gruss Marco

Thursday, October 2nd 2014, 6:16pm

Bitte um Hilfe

Hallo Ok sorry les es gerad habe nun openatv 4.2 drauf aber eine frage bei der 9500 konnte ich nicht laut und leise machen wenn downmix auf aus steht habe einen 7.1 Yamaha mit Teufel System und über Toslink Kabel angeschlossen aber aber jetzt kann ich wohl laut und leisse machen egal ob downmix an oder aus ist das richtig

Thursday, October 2nd 2014, 12:32pm

Bitte um Hilfe

Haha ok sorry Eins noch lese auch das openatv4.1 soll besser sein stimmt das also nicht das 4.2 nehmen ????

Thursday, October 2nd 2014, 11:44am

Bitte um Hilfe

Vielen Dank für die Antwort Quoted from "reißer" "Bootloader" flashen Anleitung von Apachi70, Quoted Die User die das mit Bootloader Flashen nicht wissen hier eine kleine Anleitung: Bootladerupdate et10000: Voraussetzung: • USB-Stick (FAT32 formatiert) mit den Verzeichnissen et10000 (auf dem Hauptverzeichnis des USB-Sticks) Die Bootloaderdatei entpacken und auf den USB-Stick kopieren (in die Verzeichnisse et10000). Folgende Dateien müssen dann in den Verzeichnissen „et10000“ vorhanden sein: • cf...

Thursday, October 2nd 2014, 10:09am

Bitte um Hilfe

Hallo OK mache ich den Bootloader zuerst und dann fährt die einmal hoch ?????? oder ??? und dann wieder ausmachen und das Openatv draufmachen ???? Und welche Version die neuste von heute 4.2 ??? Gruss Marco Quoted from "XtrendIM" Quoted from "MarcoMalaga" Und lese das es einen Bootloader gibt vom August 2014 muss ich den erst Installieren ? Da kannst Du nichts kaputt machen. Entweder vorher flashen, oder falls dein Gigabit Netzwerkadapter nicht funktioniert, dann kannst Du den Bootloader auch na...

Thursday, October 2nd 2014, 9:42am

Bitte um Hilfe

Hallo Heute ist meine neue Xtrend10000 angekommen Habe sie nun ausgepackt aber noch nicht hochgefahren. Und lese das es einen Bootloader gibt vom August 2014 muss ich den erst Installieren ? Und dann OpenATV4.2 ??? ( oder muss es eine andere Version sein von OpenATV ) Oder kann ich sehen welchen Bootloader ich drauf habe also auf der Platine steht ET10000_MAIN_B/D REV 0.96 und auf dem Netzteil 07.2014 Vielleicht sagt das ja was aus Gruss Marco

Wednesday, October 1st 2014, 1:51pm

Kaufberatung bitte um Hilfe

So Mail bekommen Sendungsnummer von DHL Receiver ist Unterwegs für den Preis