You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 75.

Sunday, March 13th 2016, 11:47am

Author: Natascha303

et10000: Filmdateien stocken/ruckeln beim abspielen!

Dann verhält sich die dreamwebtv APP genau wie die Timote APP. Keine Transcoding Probleme. Wenn man aber die Links direkt auf der Webinterface Seite holt um sie in z.b. m3u Listen einzupflegen. Dann herrscht das Transcoding/Video-abspiel-Problem wieder. Das HDMI IN die Sache zusätzlich tangiert ist wieder was anderes, aber ebenso nervig, das stimmt. Jedoch nutze ich dies schon gar nicht mehr. EDIT: die Timote und dreamwebTV APP holt sich doch gar kein Transcodierten Stream von der Xtrend, sonder...

Sunday, March 13th 2016, 11:32am

Ok, das machts aber nicht besser mit dem Bug und den Treibern ; ) Btw. Transcoding und Videos in Harmonie soll klappen sobald man die Streams über Timote App holt. Sobald man aber die Links über Webinterface oder Transcoding für Xtrend App holt (diese bezieht wiederum die Links vom Webinterface) dann tritt der Bug auf. Lösung wäre also, woher bezieht die Timote App die Transcoding Links und was ist bei diesen Links anders damit der Bug nicht auftritt ? Quelle http://www.opena.tv/mut-nt-hd2400/15...

Sunday, March 13th 2016, 10:54am

Auch das ist richtig. Aber du hast vielleicht andere Kontakte in der Branche als ich Laie. Somit könnte man den Bug an die Treiber Entwickler weiterreichen. (Habe den Bug bereits April 2015 public gemacht, September 2015 kamen letztmalig Treiber)

Sunday, March 13th 2016, 12:16am

Das verstehe ich. Aber weshalb tut sich bei der Top Box von Xtrend nichts mehr bei den Treibern wenn ein derartiger Bug vorliegt?

Sunday, March 13th 2016, 12:13am

@Tom Diesen Bug hab ich schon letztes Jahr festgestellt und auch hier sowie anderen Foren gepolstert. Ruckeln von .mp4 Videos nach Streaming-Gebrauch der Box Sobald man ein transkodierten Stream angefordert hat, ruckeln alle Videos die danach wiedergegeben werden. Ausser ts Daten. Dies ist bis zum nächsten Reboot der Fall. Bei der Mutant 2400 dasselbe. Sehr schade das niemand von den Profis, Entwicklern diesen Bug sieht. An wen könnte man sich noch wenden.?

Friday, June 5th 2015, 3:57pm

IPTV mal erkunden

wie kann man denn eigenhändig einfach streamingadressen dazufügen - ohne nerviges eintippen mit FB ? hab da paar streams

Sunday, April 26th 2015, 8:55pm

Was wird mit Xtrend!

Quoted from "Knatterton" Xtrend ist nur für das Transcoding verantwortlich, aber nicht dafür, daß alle fremden Plugins laufen. Es geht nicht um Plugins. Es geht darum das .mp4 Dateien, Videos (ja nutzt eben MP), Streams etc nicht mehr NACH Transcoding-Nutzung abgespielt werden können. Also ist es Treiber, Hardware, Bootlader oder sonstige Sache. Somit hat man ein Recht zu erfahren wer nun hier für den Support zuständig ist.

Sunday, April 26th 2015, 2:13pm

Was wird mit Xtrend!

Immer wenns um Bugs aufdecken geht, dann schweigen sich alle aus Bitte mal #122 beantworten. An wen kann ich mich bei Xtrend-Fehlern genau wenden? Danke

Friday, April 24th 2015, 8:11am

Was wird mit Xtrend!

Quoted from "betacentauri" Quoted from "Natascha303" Mich wundert es echt das von den Profis hier keiner den Bug bemängelt. Denn (transcoding) Streamen und mp4 Videos abspielen ist ein essentieller Grund warum man sich eine ET10000 kauft. Ich weiß nicht ob die Kombination so häufig vorkommt. Das manche die Box wegen Transcoding gekauft haben ist klar, aber ich denke auch dass es genug gibt, die sie "nur" wegen den 4 Tunern gekauft haben. Die Kombination von Transcoding und zwischen durch Mediap...

Thursday, April 23rd 2015, 7:50pm

Was wird mit Xtrend!

Seine Aussage? Ja. Aber bin unschlüssig ob es nun vom Streamen oder von transcodierten Streamen kommt. Daher wollte ich sein Setup mal versuchen. Mich wundert es echt das von den Profis hier keiner den Bug bemängelt. Denn (transcoding) Streamen und mp4 Videos abspielen ist ein essentieller Grund warum man sich eine ET10000 kauft.

Thursday, April 23rd 2015, 5:43pm

Was wird mit Xtrend!

Kannst mir mal Bootlader, Treiber, Kernel, Image deiner ET10k geben? Zum Abgleich. Werde dann alles genauso aufsetzen und wenns dann wieder ruckelt, ist es wohl ein Hardware Bug bei mir.

Thursday, April 23rd 2015, 3:26pm

Was wird mit Xtrend!

Wie kann dir dieser Bug entgangen sein ? Muss deine ET10k auch haben, teste es mal bitte und gib mir eine Rückmeldung. Ruckeln von .mp4 Videos nach Streaming-Gebrauch der Box Quoted from "XtrendIM" Quoted from "fidelcastro54" Gibts irgendwelche bekannten Bugs bei der 10k? Ich habe mehrere 10k´s im Einsatz und bin vollstens Zufrieden. Gruss IM

Monday, April 20th 2015, 4:41pm

mediaportal

OpenATV 4.2 und Mediaportal 6.9.0 Probiere halt mal Mediaportal entfernen und dann neu installieren. Wenn das nicht hilft, dann Image neu flashen.

Monday, April 20th 2015, 3:05pm

mediaportal

nein, gibt keine spezielle konfiguration. entweder man kann spulen oder nicht.... bei rtl ging es zumindest letzte woche noch. muss testen... pro7 geht immer. dmax geht nie

Monday, April 20th 2015, 2:38pm

mediaportal

Kann sein das RTL Server was geändert hat und spulen nicht mehr geht. Ist bei Dmax auch so. Muss nicht an Mediaportal liegen

Tuesday, April 14th 2015, 4:27pm

Ruckeln von .mp4 Videos nach Streaming-Gebrauch der Box

Hab schon im Nachbarforum ein Thread begonnen, aber das Interesse er Profis ist nicht sehr groß. Ich bin Laie... Vielleicht hat hier der eine oder andere dasselbe Problem: Nach dem Gebrauch von (transcodierten) Streams der Box, via WebInf, VLC oder App, werden DANACH keine .mp4 Video-Dateien mehr flüssig abgespielt. Diese und nur diese .mp4 Dateien wie sie in Mediaportal, Mediainfo, Youtube etc vorkommen laufen dann ca. 1 Minute an und dann ruckeln sie, verstummen sie und schliesslich freezen si...

Saturday, April 11th 2015, 2:02pm

http://et-view-support.com/ (Abschiedszeilen)

warum zerfällt eigentlich an allen Ecken und Kanten Xtrend ? Sind eigentlich gute Receiver...

Thursday, April 9th 2015, 7:59am

Was wird mit Xtrend!

Hi Madie, ich brauch eigentlich nicht viel, will nur das endlich Mediaportal und Streaming/Transcoding sich nicht mehr blockiert. Xtrend ist eine tolle Box, keine Frage. Vielleicht magst du mal diesen BUG bei dir testen, irgendwie sieht das Problem keiner oder es hab nur wenige ? Verstehe das nicht richtig. Also teste es bitte mal in einer freien Minute für mich, hast mir ja schon im Nachbarforum paar mal geholfen, danke nochmals. http://www.opena.tv/plugins/15178-mediap…000-mutant.html Quoted f...