You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Saturday, March 2nd 2013, 1:18am

Author: aberhallo

Jugendschutzpin

Hallo Hounce, vielen Dank für deine Hilfe hat super funktioniert. Gruß a-h

Thursday, February 28th 2013, 7:59pm

Jugendschutzpin

Hallo, ich komme im Menue unter Einstellungen nicht mehr in den Jugendschutz. Ich habe bei der Eingabe irgendwie zwei pin vergeben. Gibt es einen Masterpin oder kann ich mit filezilla den pin sehen oder den Jugendschutz abschalten ? Danke schonmal im voraus a-h

Saturday, January 26th 2013, 10:33pm

Plugins lassen sich nicht installieren

ich denke ich werde es auch so machen. Vilen Dank für deine Hilfe. Gruß a-h

Saturday, January 26th 2013, 10:18pm

ich hatte 5 oder 6 aus dem pluginmanager probiert und eins mit dem usb-stick. Gruß a-h

Saturday, January 26th 2013, 10:00pm

Welcome to openAAF for et5x00 openaaf 2.0 et5x00 Hallo Achilles, so sieht das log aus et5x00 login: root root@et5x00:~# df-h -sh: df-h: not found root@et5x00:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on ubi0:rootfs 104.9M 74.7M 30.3M 71% / devtmpfs 58.0M 4.0K 58.0M 0% /dev tmpfs 64.0K 0 64.0K 0% /media tmpfs 58.2M 268.0K 57.9M 0% /var/volatile root@et5x00:~# Gruß a-h

Saturday, January 26th 2013, 7:44pm

ich werde mal telnet zum Download suchen und mich bisschen einlesen. gruß a-h

Saturday, January 26th 2013, 7:37pm

Hallo Digital, für Lösungen für mein Problem bin ich dir sehr dankbar und ob es ein Image Problem ist, stelle ich zunächst mal in Frage. Gruß a-h

Saturday, January 26th 2013, 7:23pm

Hallo Achilles, kann ich auch das auch mit Filezilla machen ? Gruß a-h

Saturday, January 26th 2013, 7:14pm

nur wie lösche ich den Arbeitsspeicher ? Gruß a-h

Saturday, January 26th 2013, 6:41pm

Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Xtrend über den Plugin Manager oder usb ein Plugin installieren will, versucht er es auch, aber es kommt ein Textfeld unter anderem mit diesem Text: gz_open:fork: cannot allocate memory - ich hatte vorher zweimal ein Softwareupdate gemacht. Ist der Arbeitsspeicher jetzt voll ? Kann ich den löschen oder muss ich das AAf-Image neu flashen. Danke schonmal für eure Hilfe Gruß a-h

Wednesday, October 17th 2012, 8:32pm

Cccam Problem

so habe ich es gemacht nur muss die cam immer angestoßen werden und das geschieht durch das startscript in der etc/ini.

Wednesday, October 17th 2012, 2:35pm

Cccam Problem

Danke schonmal für die Hilfe. Gruß ah

Wednesday, October 17th 2012, 8:46am

Cccam Problem

Morgen, auf meinem XTrend habe ich ein AAF Image installiert und in meinem /etc/init.d/ Ordner ist nur ein scam 3.59 script. ich habe einen den Ordner CCam_2.14emu gefunden nur in einem anderern Verzeichnis. Gruß ah

Tuesday, October 16th 2012, 9:13pm

Cccam Problem

das Startscript für CCcam ist nicht in dem ini Ordner vorhanden. ich habe es im Ordner CCam_2.14emu gefunden. Kann ich das einfach i den ini Ordner kopieren ? Gruß ah

Monday, October 15th 2012, 11:44pm

Cccam Problem

bei meinem xtrend 5000 deaktiviert sich Cccam beim ausschalten und ich muss es nach dem einschalten wieder manuel aktivieren. scam läuft ohne Problem. ich brauche aber das Cccam. Kann ich das Cccam auch manuel über den Stick installieren ? ich meine es wurden nicht alle Dateien über das AAf Image installiert. Hat jemand einen Tip für mich ? Danke schonmal im voraus.

Tuesday, September 18th 2012, 8:38pm

Videoformat einstellbar ??

vielen Dank für die Info.

Tuesday, September 18th 2012, 5:43pm

Videoformat einstellbar ??

kann ich das Videoformat irgendwie einstellen ? Mein 16 gb Stick war nach einer dreiviertelstunde Aufnahme voll ? auch nach intensiver Suche finde ich nix darüber. Gruß aberhallo

Thursday, September 13th 2012, 10:21pm

Xtrend et 5000 hängt sich auf

ich möchte den Receiver am Samstag umtauschen, vertraue dem Teil nicht wirklich, weil ich letzten Samstag bei der Erstinstallation nicht den aktuellsten Bootlader aufspielen konnte sondern erst einen davor. Ich meine der Bootlader war von Anfang 2011. Das PLI 3.0 hatte ich zuerst installiert und war auch ok. ich habe aaf nur drauf gemacht weil ich airplayer nicht installiert bekommen habe. Ich warte mal Samstag ab, umtauschen werde ich das Teil nur ich weiss echt nicht gegen welchen Receiver,vie...

Thursday, September 13th 2012, 9:30pm

ich habe nur scam 3.59 und 3.60 auf der Box

Thursday, September 13th 2012, 9:15pm

ich kann das cam starten, es kommt auch ca 2 Sekunden activ Cam, der Sender läuft auch, nur dann steht da wieder no Cam active, aber der Sender läuft. Mit booten meinst du bestimmt den Neustart über die Fernbedienung, das habe ich schon zweimal gemacht. Ich muss das cam trotzdem starten.