You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 48.

Saturday, December 14th 2013, 11:20am

Author: wolfmeil

!Xtrend & Service!

Die ET 6000 vom Vater ist von Hegau auch repariert worden. Dauer 5 Wochen "Main- und Securityboard getauscht und Probelauf" Momentan bin ich fast wieder zufrieden.

Thursday, November 14th 2013, 10:05pm

!Xtrend & Service!

Defekte 9200 nach nur 9 Tagen zurück. Das nenn ich gut

Friday, November 1st 2013, 1:32pm

Offtopic aus: "Das andere Xtrend-Forum wird am Freitag den 01.11.geschlossen"

Nein das ist nicht wahr. In meinem Freundeskreis haben wir das schon versucht und dort angerufen. Comag fühlt sich nicht zuständig für Boxen, die sie nicht verkauft haben. Der Comagservice ist genauso besch.... wie die Anderen. Als reklamierender Kunde ist man bei Xtrend auf der Verliererseite. Während der Garantie und gekauft bei Comag mag das zutreffen, aber als Altkunde hat man die Ars....karte gezogen. Aber vielmehr würde mich interessieren warum Du immer die negativen Seiten von den anderen...

Friday, November 1st 2013, 1:12pm

Quoted from "XtrendIM" die GigaQuad ist vom Treiberstand noch lange nicht so weit... Meine persönliche lange Bugliste besteht immer noch. Ich suche jetzt nicht alles raus. VU schlechte Bildqualität VU niedriger Kernel Bei Gigablue auch niedriger Kernel Das geht schon lange so, und ich bin da auch der gleichen Meinung, so ist das nicht. Aber meine Bugliste ist auch schon lange und es wurde hier immer versprochen das es gefixt wird. Mag sein, das die Vu ein schlechteres Bild hat. Aber immer noch ...

Friday, November 1st 2013, 12:43pm

Neue Xtrend ET10000

In weiß? Sofort, wenn sich der Reparaturservice endlich mal ändert. Das Design ist ja immer noch der Hammer.

Friday, November 1st 2013, 12:37pm

Langsam wird es hier wie im anderen Forum. Die Überschrift ist ein ganz andere als das was ihr hier schreibt. Es wird über die Schlechtigkeit von VU und Gigablue geschrieben und wie super doch alles bei Xtrend ist. Meine lange Bugliste Cardreaderprobleme seit 1,5 Jahren versprochen das es gefixt wird und nix bisher HBBTV wird seit fast einem Jahr versprochen und nix bisher Reparaturservice wird verbessert seit über 2 Jahren bisher nix, unsere 5000er müssen wir in die Tonne treten Aber große Sprü...

Tuesday, October 29th 2013, 8:23pm

Das andere Xtrend-Forum wird am Freitag den 01.11.geschlossen !

Auch wenn ihr wieder über mich herfallt. et 10000 kommt diese Jahr nicht mehr. als ich in der Shoutbox den Preis von ca. 500 geschrieben hatte, wurde mein Preis als absurd dargestellt. woher ich immer diese Informationen habe? Ich arbeite in einem Vertrieb von Satanlagen in Europa, nicht in Deutschland. Xtrend sucht derzeit einen Geldgeber und neuen Distributor. Comag ist nicht ihr Traumpartner. Momentan zieht die Familie W durch die Lande um Geld zu organisieren. Jetzt kann man mich wieder als ...

Sunday, October 27th 2013, 3:14pm

Schwere Entscheidung

Bitte nicht böse sein, aber das stimmt nicht. Mein Freund hatte eine defekte 9500 und hat sie an obigen Sponsor geschickt. 3 Wochen für ein defektes Netzteil ist kein Service!! Das Treiberproblem ist nach fast 1,5 Jahren immer noch nicht behoben? Cardreaderbug ET 9500 Die Xtrendreceiver sind gut, aber der Support und Service ist unter aller Sau. Wir haben das Netzteil vorher noch angesehen, es war 1 Kondensator defekt. Nur wegen der Garantie haben wir das nicht selber gemacht.

Sunday, October 27th 2013, 1:51pm

fernbedienung

War bei mir auch, habe nochmals neue Batterien rein getan. Die "Neuen" waren anscheined Mist! (Aldi)

Sunday, October 27th 2013, 1:49pm

wow Vettel 4mal Weltmeister

Das war doch ein Super Sonntag.

Sunday, October 27th 2013, 1:43pm

Schwere Entscheidung

Die Warheit. Xtrend et 9500 Vorteile: Hoher Entwicklungsstand Schönes Design Gutes Forum xtrend-home.de Xtrend et 9500 Nachteile: Sehr schlechter Service Schlechte Kartenleser Schlechte Fernbedienung Securityboard und das nicht separat erältlich Keine Kombituner DVB-C/T Gigablue Quad Vorteile: Super Service Gute Fernbedienungen Gute Kartenleser 4 Tuner möglich Schönes Display Gigablue Quad Nachteile: Schlechter Softwarestand Sehr schlechtes Forum gigablue-support.com Billiges Gehäuse Was für Dic...

Friday, September 20th 2013, 12:31am

Gerüchte?

Richtig, die Gerüchte versprechen seit April neues HBBTV

Thursday, September 19th 2013, 11:37pm

Gerüchte?

Wahrheit oder Gerüchte? In der Szene wird nichts Gutes über Xtrend gesprochen. die Gerüchte stammen von einer kleinen Herstellermesse. Nein, Xtrend hat noch keine neue Lizenz von Opera gekauft. Xtrend wird nicht von Broadcom beliefert, man muß Chips von 3. Kaufen. Xtrend bringt dieses Jahr kein neues Modell. Die Zukunft von Xtrend ist noch ungewiss, man hat noch keine neuen Geldgeber.

Sunday, September 8th 2013, 12:42am

Neuer HbbTV-Browser?

VVV Verarscht Verramscht Veraltet Mieser Service und veraltete Technik. Das ist die besch... STB Firma. Und die lahme 4000er wird im Supermarkt verramscht. Und wennd bei Comag anrufst, weild ne kaputte 5000er hast, geht nichts. Abgewimmelt wirst bei dem Ramschladen. Wer den alten Dreck noch kauft, hat kein Geld für was vernünftiges. JBader bringt es wie immer auf den Punkt. Schade, das dieses gute Forum für solch eine Baumarktramschfirma da ist und nicht für was ehrlicheres.

Wednesday, August 28th 2013, 12:42pm

Neue Xtrend Fernbedienung (RCU) mit Tastaturfeld und MotionMouse

Danke jbader, wenigstens einer der das hier objektiv sieht. Eine Fernbedienung ohne Farbtasten? Mancher lernts nie! Das ist doch wohl

Monday, August 12th 2013, 11:37am

Das Ende naht

Ich habe noch 169,-- bezahlt. Frechheit. http://www.plus.de/Xtrend-ET4000-Linux-H…ykAAAEqwvME6DQ5

Monday, July 29th 2013, 11:27am

Neue Xtrend ET10000

Wenn ich meine Boxen im Umfeld ansehe verkaufen die ja nur Prototypen.

Monday, July 15th 2013, 12:35pm

Xtrend auf der Anga

Es kommen neue Modelle, leider wird man hier in diesem Forum nicht drüber informiert. Im anderen Forum wurden heute die Daten und Preise der neuen Modelle veröffentlicht. Hier wäre es mir lieber gewesen.

Monday, June 24th 2013, 8:11pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Vor über 1 Jahr? Guten morgen Knatterton! Damals hatte Xtrend HBBTV und VU nicht, heute ist es umgekehrt! Seit knapp einem halben Jahr gibt es solo2 und noch weitere, keine Matrix aber. Bei den Xtrends war die Matrix schon immer vor deren Markteinführung auf Xtrendstand. Ich schrieb ja, das war hier früher anders. So verändert sich halt auch diese Forum.

Monday, June 24th 2013, 5:50pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Waren das noch Zeiten als man hier noch objektiv war. Inzwischen hält man an den alten Kamellen fest. Viel besseres Bild und der extrem geile Kernel! Wow! Xtrend ist einfach das Beste, wenn deine Box kaputt geht hast Pech und mußt sie weg werfen, aber mit hohem Kernel immerhin! Und es kommen neue Boxen und die sind dann besser als die Konkurenz. Das haben die Leute von Comag versprochen, und die müssen das ja wissen, stellen die doch High Tech Geräte her . Nein, ihr ward hier mal um Welten besse...