You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 180.

Tuesday, March 22nd 2016, 8:32am

Author: fidelcastro54

Xtrend Et 9000 auf Unicable umstellen

Hatte ich bei mir auch als erstes probiert. War aber komischerweise instabiler und wesentlich langsamer wie die ungeschirmte Leitung obwohl nur knapp 5 m dazwischen lagen. Da war sogar WLAN schneller. (Wohl gemerkt ist das jetzt schon 2 Jahre her). Aber das ganze mit der Leitung aus dem Receiver in die Dose sollte ja gehen, wozu dann doch noch LAN?

Saturday, March 19th 2016, 10:20am

Hatte such das Problem. Habe meins gelöst indem ich ein ultraflaches lan kabel (ungeschirmt) hinter der sockelleiste gezogen hab. Funktioniert einwandfrei, allerdings muss man zu anderen leitungen "sicherheitsabstand" halten. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Thursday, March 17th 2016, 8:26am

Sorry ich vergaß ganz. Logisch. Einfach über LNB out durchschleifen. Ist das selbe.

Wednesday, March 16th 2016, 7:05am

Der Verteiler müßte schon sein. Aus der Dose von der Satanlage im Wohnzimmer raus in den Verteiler und dann einfach mit einem Kabel aus dem Verteiler in den Receiver und mit einem Kabel aus dem Verteiler wieder in die Dose rein. Sollte funktionieren wenn das Kabel wirklich aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer kommt. PS: Beim Lan Kabel und Partnerbox muss aber die ganze Zeit die Hauptbox an sein. Das ist aber nicht sehr Umweltfreundlich.

Tuesday, March 15th 2016, 10:16am

Das funktioniert schon. Du mußt nur einen 2-Wege Sat-Verteiler nehmen (z.B. http://www.amazon.de/dp/B000KPU1N6) damit du auch 2 Kabel an das eine anschließen kannst und dann sollte das ganze gehen. Du musst keine Dose setzen sondern kannst direkt mit dem Kabel in die Box/TV. PS: Es müßte 1284 und 1400 MHz frei sein.

Friday, March 11th 2016, 9:01am

So wie es aussieht hast du 2 Frequenzen. Du kannst jetzt 1 Box mit 2 Antenneneingängen oder 2 Boxen/Fernseher anschließen. Bei 3 wird es auf einer Frequenz dann immer Probleme geben, da es sich dann verhält wie wenn du in deiner Box ein Antennensignal auf 2 Tuner durchschleifst. Andererseits sind ja noch 2 Frequenzen frei. Da normal 2 Frequenzen für Otto-Normal-Verbraucher reichen, würde ich mich mal erkundigen, ob du die 2 anderen noch nutzen kannst oder ob sich die jemand unter den Nagel geris...

Thursday, March 10th 2016, 11:48am

Sehe ich genauso. Pro Wohnung eine Frequenz. Sonst gibt's ärger mit dem Nachbarn . Ist sowieso irgendwie komisch aufgebaut. 3 Grundeinheiten und 2 Kaskaden??? Bin jetzt nicht der Fachmann, aber nimmt man da nicht 1Grundeinheit und 4 Kaskaden? Bei mir ist es so, das ich pro Fernseher/Tuner eine eigene Frequenz habe.

Saturday, January 2nd 2016, 6:46pm

Script Probleme!

Hk Biki. Ich habe mal wieder ein Problem mit einem Script. Vielleicht kannst du mir ja helfem. Oscam läuft jetzt auf einem Pi mit debian jessie und die Ausgabe sieht rtwss "komisch" aus. Bild Ich habe das ganze auf dem Raspi im Firefox ausprobiert. Das Script lief die ganze Zeit in meiner Duo2 ohne Probleme. Di Ausgabe im Raspi Oscam ist scriptname: analyzer_alternative.sh returncode: 2 Beim Script ohne Java erhalte ich die Ausgabe Source code 1 /logs/scripts/analyzer.sh: 18: /logs/scripts/analy...

Friday, May 15th 2015, 9:02am

CI+ modul Sky V14 defekt?

@Knigge Osc*m ist das einzig vernünftige Mittel. Es sollte mindestens 3 Monate funktionieren (180 Tage Enti Lebensdauer nach Freischaltung), eher länger (Im Moment ist es so, wenn einmal freigeschaltet, dann Pairinggefahr nahe 0). Und solange man sich der SKY Gängelung entziehen kann, sollte man das auch tun. Im DEB gibt viel gute Unterstützung, Anleitungenund Konfigvorschlägezum Osc*m. Man muss halt mal 2-3 Stunden opfern, aber dann sollte es aber zumindest bis zum loggen funktionieren. Wir hab...

Wednesday, May 13th 2015, 7:26pm

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Hi Leute. Ich erhalte immer die Meldung: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MexiaPortal (no module named argparse). Kann mir jemand helfen?

Sunday, April 26th 2015, 8:32pm

Was wird mit Xtrend!

@digiTaler1 War das jetzt ironisch? Die Duo2 ist gestern gekommen und ich bin angetan davon. Verarschen ist vielleicht etwas hart, aber hängen gelassen triffts schon. Ich hab meine 8k gemocht, aber seit letzter Woche hatte ich bei 90 % der Starts einen PS und damit wars dann für mich vorbei. Nach 2 Xtrend ist es jetzt wohl an der Zeit was neues auszuprobieren. Der Support hier und im Nachbarform war immer Top, aber die Box hat jetzt nur noch genervt.

Saturday, April 25th 2015, 5:32pm

Verkaufe ET8000/ET10000 S2 Tuner

Meiner passt nur bei der 8k und 10k

Saturday, April 25th 2015, 4:38pm

Verkaufe ET8000/ET10000 S2 Tuner

Hi Leute. Ich verkaufe meinen am 24.09.2014 bei AC-Satcorner gekauften DVB-S2 Tuner für die ET8000. Das Teil paßt angeblich auch bei der ET10000. Ich habe meine 8k zurückgehen lassen und brauche den daher nicht mehr. Als Vorstellung habe ich 30€ +Versand. Ihr könnt mir gerne auch Preisvorschläge machen.

Friday, April 24th 2015, 12:16pm

Was wird mit Xtrend!

Hab mir jetzt mal eine duo2 zum testen bestellt. Mal abwarten.

Thursday, April 23rd 2015, 12:18pm

Was wird mit Xtrend!

So. Da ich inzwischen jeden Tag den PS habe, ist Feierabend. Gibts irgendwelche bekannten Bugs bei der 10k? Kann man sich die mit ruhigem Gewissen zulegen oder bleibt doch nur die duo2?

Sunday, April 19th 2015, 4:21pm

Was wird mit Xtrend!

@playboy War nur einmal und da ich freundlich bin, antworte ich. Wird nicht so tragisch sein.

Sunday, April 19th 2015, 1:11pm

Was wird mit Xtrend!

Ich weiß. Ich wollte nlos meinen Senf dazu abgeben, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.