You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Friday, October 28th 2016, 2:53pm

Author: Aufgeregter

OPENVPN auf XT 9500

Hallo Leute ! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte meinen Reci mit einem OpenVPN absichern.Als Image ist das letzte PLI aufgespielt. Leider kann ich nirgendwo das Plugin finden. Weiß jemand wo ich das Plugin finden könnte, denn dann würde ich es manuell aufspielen. Auf dem feed ist es nicht zu finden! Euch allen ein schönes Wochenende.

Tuesday, May 26th 2015, 9:14pm

Das gleiche Problem

Ich hab das gleiche Problem. Ich weiß allerdings nicht warum die box nicht hochfährt, weil mein Bruder mit der box rumgemacht hat. ein neues image kann ich nicht flashen. Meine box bleibt auch immer beim logo "Xtrend-The gateway to smart linux TV " hängen. Versuch doch mal ob Du per ftp Zugriff auf die box bekommst. Bei mir klappt das, das bringt mir nur nichts.! Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich.

Tuesday, November 25th 2014, 12:28pm

Image per ftp ?

Ich hab keinen Zugriff mehr auf meine 4000. Ein neues image lässt sich nicht flashen, ich ahb alles probiert, zig sticks, force und noforce etc. Allerdings kann ich noch per ftp auf die box zugreifen! Könnte ich eine image bzw. ein backup per ftp einspielen ???

Tuesday, November 11th 2014, 8:16am

ET 4000 bootet nicht mehr

Hallo Gemeinde ! Mein Brüderchen hat mir seine ET4000 gebracht und angemerkt, "läuft nicht mehr" und "gemacht habe er nichts". Folgender Sachverhalt : Aufgespielt war ein älteres OpenPLi Image und der Receiver hat mindestens 2 Jahre problemlos seinen Dienst verrichtet. Jetzt bootet er nicht mehr bleibt beim ersten Schriftzug hängen. Alle 3 LEDs sind an. Daraufhin wollte ich ein neues Image flashen. Auch hier das gleiche. Der Reci bleibt an der gleichen Stelle hängen. Keine Mitteilung (booting ) ...

Sunday, September 28th 2014, 3:38pm

Recht herzlichen Dank....

... für die wirklich schnelle Hilfe. Mein Dank gilt allen die Tipps gegeben haben. Alles läuft wieder wie gewohnt!

Saturday, September 27th 2014, 10:37pm

Root Passwort geändert ! Wie gehts weiter ??

Hallo Leute ! Ich hab mir gestern auf meine Xtrend9500 das neue PLi Image installiert. Das ging wirklich prima. Auch die einrichtung war recht angenehm. Jetzt habe ich mir via Plugins das root Passwort geändert. Wenn ich jetzt auf das WebIF im Browser zugreifen möchte erschein ein Fenster in dem nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt wird. Habe als Benutzernamen : root und unter Passwort das neu von mir vergebene Passwort eingetragen. Leider funktioniert das nicht. Ich kann auch nicht meh...

Friday, May 24th 2013, 6:44pm

Super

Hi edcrane ! Danke für die Auskunft, auch wenn das für dich nervlich ist!

Friday, May 24th 2013, 3:08pm

Xtrend 6000 Endlos Schleife nach update

Hallo und guten Tag ! Nach einem Gesamtupdate meiner Xtrend 6000 meines OpenPli Images bin ich leider in eine Endlosschleife geraten. Das update war erfolgreich ( das Startlogo hat sich verändert). Nach dem Logo wird der Bildschirm grün und es erscheint der Satz "We are really sorry . Your STB encountered a software problem........ " und startet dann wieder durch. Wollte dann ein neues Image aufspielen, was aber nicht möglich war da am Receiver permanent die rote + grüne LED brennt. Wenn ich ein...

Saturday, February 23rd 2013, 5:14pm

mgcamd

@edcrane manche user koennen solche Fragen ruck zuck beantworten.Mit der Suche im ftp Programm selber werde ich heute Abend mal selber ausprobieren. Danke fuer den Tip

Saturday, February 23rd 2013, 3:53pm

MgCamd!

Hi Ralle! Hast recht.Ich hab schon lange nichts mehr mit der box gemacht. Aufgespielt ist ein open pli image.Die Version version kann ichDir jetzt nicht nennen,bin auf der Arbeit. Hoffe das man mit den Angaben wenigstens ein wenig machen kann.

Saturday, February 23rd 2013, 1:18pm

MgCamd!

Hab mir das Cam gerade installiert. Möchte es nun bearbeiten. Wo finde das cam via FTP ? Bei der Dreambox erscheint eine newcamd.list, die kann ich aber bei der xtrend nicht finden ?

Saturday, February 23rd 2013, 12:52pm

Login geht nicht!

Hi Wuhuf /Xtrendlogiball ! Asche auf meine Haupt ! Die ip passte wie Wuhuf es schon sagte, nicht.Big sorry und Danke für die Hilfe!

Saturday, February 23rd 2013, 11:36am

MgCamd auf ET6000 möglich??

Hey Tom! Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!

Saturday, February 23rd 2013, 11:35am

Login geht nicht!

Hi! Versuche jetzt schon etliche kombinationen um mich per FTP (Total Commander) auf der ET6000 mit aufgespieltem Open PLI Image einzuloggen. Hab als Benutzer "root" + das Passwortfeld freigelassen. Klappt aber nicht. auch andere Kombinationen gehen nicht. Hat jemand ne Iddee wie ich wieder auf die box komme ??

Friday, February 22nd 2013, 10:59pm

MgCamd auf ET6000 möglich??

Tach zusammen !!! Läuft mgcamd eigentlich auf der ET6000 bzw. wenn ja ist sie in welchem Image enthalten? Freue mich über Antworten.