You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 102.

Wednesday, November 28th 2018, 9:59am

Author: familievierfuss

xtrend et9200 reagiert nich t mehr.

Moin, um die Fernbedienung auszuschließen, alle Fernbedienungen die irgendwo rumliegen mal in eine Schublade legen, denn es kann sein, dass eine defekt ist und ein Dauersignal sendet. Falls dies nicht die Lösung ist, kommt hier die Frage, ob wirklich kein Update, ein neues Image oder sonstiges gemacht wurde. Schreib mal welches Image mit welchem Stand Du drauf hast, ob er noch aufnimmt usw. P.S.: ich benutze auch eine Harmony, die ich allerdings auch schon zwei mal geöffnet habe um die Tasten zu...

Saturday, November 24th 2018, 2:45pm

Doppel Tuner einstellen

Jetzt mal der Reihe nach: Hast Du ein Backup von Deinem alten Image, wo alles lief? Wenn ja, dann spiel dieses wieder drauf und teste ob immer noch alles so funktioniert wie es sollte. Wenn weiterhin ja, dann schreib Dir genau die diversen Einstellungen im Tunermenue ab. Besorg Dir ein neues OpenPli Image, vielleicht haben die in den vergangenen Tagen was geändert. Wenn oben Nein: Besorg Dir ein OpenATV Image und spiel dieses ein und versuche die Tuner einzustellen. Berichte im Detail was Du gem...

Thursday, November 22nd 2018, 1:00pm

Doppel Tuner einstellen

Hast Du denn ein Backup und funktioniert es damit immer noch? Ansonsten probier doch mal ein anderes Image aus z.B. OpenATV oder HDFreaks. Die Links dazu findest Du ja hier oben auf der Seite.

Thursday, November 22nd 2018, 11:01am

Doppel Tuner einstellen

Unten siehst Du meine Konfiguration, wobei ich zwei Quattro-LNBs (19,2 & 28,2) habe mit darauf folgenden Multischalter. Vielleicht hilft es Dir.

Thursday, November 22nd 2018, 10:10am

Doppel Tuner einstellen

Zuerst die Frage: Wie ist denn Deine SAT-Anlage aufgebaut? (Unicable, zwei SAT-Stämme an der Dose, usw.)

Friday, January 26th 2018, 1:54pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Quoted from "Lutzer88" Hallo, .... Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit NACH dem Ausfall des SecurityBoards was... Hatte er doch so geschrieben!?

Tuesday, January 2nd 2018, 12:01pm

Selbsthilfe Bei Defekten!

Richtig erkannt, der ist hinüber!

Wednesday, November 1st 2017, 12:40pm

et 10 000 defekt nach1,5 jahren. Gewährleistung? und durch wen?

Und das mit der Hälfte stimmt so auch nicht, sind sechs Monate: https://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html

Friday, June 16th 2017, 10:09am

et9500 startet nicht mehr

Sei gnädig! Auf der normalen Tastatur findet man ja das "µ" nicht unbedingt. Und dass man "ALT" (gedrückt halten) und dann auf dem Zahlenblock rechts "2", "3" und die "0" nacheinander drücken muss, weiß heute auch keiner mehr.

Saturday, February 11th 2017, 1:22pm

Security Board

beitrag zum sehen.....

Monday, January 9th 2017, 10:23am

Et 9200 Tuner defekt ?

Wie lang ist denn der Innenleiter am Stecker? Zu lang darf der nicht sein und nur ca. 2mm über dem F-Stecker rausschauen: https://www.dimaxa.de/f-stecker-montieren-montageanleitung/

Friday, November 4th 2016, 10:48am

Xtrend neuer Eigentümer?

Ich mache es ganz einfach: Wenn mein Sec-Board defekt wird, weil die Batterie doch keine 15 Jahre gehalten hat und ich kein Ersatzteil mehr bekomme, da der Support eingestellt ist, dann schicke ich den Receiver zu Dir und Du kannst ihn wiederbeleben. Oder ich komme vorbei, die Niederlande sind quasi um die Ecke.

Monday, October 31st 2016, 12:26pm

Xtrend neuer Eigentümer?

Such im Forum und Du wirst irgendwann fündig. z.B. hier: Pufferbatterie/SecurityBoard - Wann kommen die versprochenen Treiber? siehe dort auch Post 17: Pufferbatterie/SecurityBoard - Wann kommen die versprochenen Treiber? Ach ja, in dem anderen genannten Forum welches nicht mehr existiert, war ich Moderator. Daher weiß ich auch, was da drin stand und wer was geschrieben hat. Aber ist mir mittlerweile auch egal. Wenn Box kaputt, dann wird es für mich privat keine neue xtrend mehr geben. But just ...

Tuesday, October 25th 2016, 5:28pm

Xtrend neuer Eigentümer?

Mit dem z.B. nicht eingehaltenen Versprechen das Sec-Board für die 9000er frei zu schalten und keinen Support mehr dafür anzubieten muss der normale Anwender sich ja über kurz oder lang eh eine neue Box kaufen. Denn nicht jeder kann halt eine Batterie je nach Einbauversion tauschen.

Tuesday, October 4th 2016, 1:35pm

ET12000 Xtrend UHD/4K

Das Display reicht doch. Wenn ich drei Meter von der Box entfernt sitze seh ich doch eh nichts mehr auf einem anderen Display.Okay, wie teuer? Und hoffentlich ohne schwachsinniges Securityboard!?

Monday, July 18th 2016, 9:20am

Wieviel Aufnahmen auf NAS möglich

Ich hab das mal mit dem 9x00 getestet. Da die Kiste nur zwei SAT-Tuner hat, hörte es dann bei 5 HD Sendern und einem SD Kanal gleichzeitig auf. Ich habe allerdings auch nur so 5 bis 10 Minuten gleichzeitig aufgenommen. Laut TS-Doctor waren die Aufnahmen alle fehlerfrei.

Saturday, June 4th 2016, 11:22am

Xtrend ET7100 H265 Model Serie

Ja, schön...ABER Was fehlt ist das LOGO: (Zitat aus dem obigen Link) Quoted Zur Orientierung gibt es das DVB-T2 HD-Logo, das Geräte kennzeichnet, die für DVB-T2 HD geeignet sind. Und korrekterweise sollte man es dann auch wie folgt benennen: DVB-T2 HD

Friday, June 3rd 2016, 1:18pm

Clarke TEch 9000 HD kann nicht gestartet werden!

Nein, ein funktionierendes Secboard aus einer baugleichen anderen Box funktioniert nicht, Mother- und Secboard müssen miteinander bekannt sein!

Tuesday, March 29th 2016, 5:34pm

Deep Standby Konfiguration?

Ich habe folgendes Plugin installiert und damit seit Jahren die besten Erfahrungen gemacht. Einfach auf Standby gehen, nichts weiter in dem jeweiligen Timer einstellen, außer die default Einstellung "Automatisch" und nach der Aufnahme geht es automatisch in den DeepStandBy. Plugin MiniPowerSave Version 1.3.2

Thursday, March 10th 2016, 12:12pm

Xtrend Et 9000 auf Unicable umstellen

Okay, wenn die einzelnen Wohnungen pro Etage an unterschiedlichen Routern hängen geht das natürlich. Ich hatte es anders verstanden, also EG an einem Router, usw.