You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 114.

Monday, February 17th 2014, 2:01pm

Author: andaksfnie

!Xtrend & Service!

Hallo! Habe im Sommer 2012 eine ET6000 bei smarcard24.de gekauft, nun ist der Händler insolvent. Ich würde die Box gerne reklamieren - sie bootet nicht aus dem DeepStandby. An welchen Händler / Distri kann ich mich in diesem Fall wenden? Comag? Danke!

Monday, October 21st 2013, 11:54am

Interner Cardreader vom 9200 wird von Oscam nicht gefunden

gibt's hierzu schon was neues? Meine S02 funktioniert auch nicht mit OScam.

Monday, March 18th 2013, 9:28am

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

Quoted from "Stigarta" solltest Du ernsthaft meinen, dass die Bildqualität gleich ist, würde ich Dir dringend nen Augenarzt empfehlen auch ich konnte mit der Solo2 keinerlei Unterschied an meinem Panasonic UT50 erkennen. Vergleich: ET6000 und ET4000

Thursday, February 21st 2013, 9:26am

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "ET-Support" Smartcard reader ET9500 fehler ist nichts bestätigt. Das meinst das was nicht getestet kann wurden konnte auch nicht behoben wurden. Jemand must Streams und die fehlende smartcards nach Korea schicken. Wurde vom Distributor und von "UNS" X-fach nach Korea gemeldet, und dies kurz nach Erscheinung der 9500... Wenn natürlich immer nur auf "Seppels" und Greenscreenfixer aus anderen ganz wichtigen Foren gehört wird, die dann schreiben benuzte einen SMA...

Wednesday, February 20th 2013, 4:20pm

schön, dass nun auch andere User erkannt haben, dass hier außer heiße Luft, nix mehr kommt. Schade drum.

Wednesday, February 20th 2013, 4:14pm

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted from "Jean" .... ein Brief vom Anwalt und der kostete in meinen Fall 30,-€, welcher Anwalt schreibt denn einen Brief für 30 € ???

Sunday, February 17th 2013, 4:58pm

!Xtrend & Service!

mit hegau brauchst du dich nicht in Verbindung setzen. der ansprechpartner is der händler!

Friday, February 8th 2013, 11:04am

Pufferbatterie/SecurityBoard - Wann kommen die versprochenen Treiber?

Quoted from "ricoma" ... und das die boardprobleme nur durch die schlechten batteriehalterungen hervorgerufen werden, glaube ich nicht! vorallem, wenn die Box am LowBoard steht und nicht bewegt wird.

Friday, February 8th 2013, 9:38am

Quoted from "ET-Support" Was ist dann problem mit security-board? Das ist ja mehr wie 1,5Jahr kein problem mehr. so funny, isn't it!?

Friday, February 8th 2013, 8:42am

et 4000 mit Sky V14 aktivieren

nein, du bekommst von Sky einen Zugang zum Onlinekunden Center. Da kannst du diverse Sachen selbst erledigen, ua kannst du dir auch das Freischaltsignal deiner Smartcard schicken lassen. Funktioniert genauso gut über die Hotline, hat den gleichen Effekt. Also: ET4k flashen, Scam 3.59 installieren, v14 richtig rum reinstecken (glaube chip nach unten, bin aber nicht sicher), Freischaltsignal anfordern. Danach sollte es hell werden

Friday, February 8th 2013, 8:29am

et 4000 mit Sky V14 aktivieren

Die v14 kannst du mit scam 3.59 aktivieren. (Freischaltsignal aus dem Kundencenter schicken lassen) HD+ läuft auf der selben karte.

Friday, February 8th 2013, 8:20am

Neue Infos von Xtrend

Quoted from "XtrendIM" Boxen vom Distributor werden innerhalb einer Woche repariert zurückgeschickt! gibt es mehrere Distris für Deutschland? Smartcard24 hat mir mitgeteilt, dass meine defekte ET6k zum Distributor geschickt wurde. Da liegt sie nun seit über 5 Wochen. @Systemcrash: keine andere Xtrend Box läuft wie die ET9200

Thursday, February 7th 2013, 3:09pm

hbbtv ?

Quoted from "XtrendIM" Es wird Antworten geben... Hier mal die erste Antwort eines offiziellen Xtrend Vetreters von vor einer Stunde: Dieses Jahr wird es neue Modelle geben! An allen Kritikpunkten wird gearbeitet! Alle anderen Punkte werden weitergeleitet. Gruss IM alles wird gut!

Thursday, February 7th 2013, 9:29am

hbbtv ?

es freut mich, dass für diese (neu)Kunden eine Verbesserung erreicht wurde! Wozu der Nachbarland-wink nun gut sein soll, versteh ich zwar nicht, aber wird schon für was gut sein. whatever.

Thursday, February 7th 2013, 9:16am

hbbtv ?

nur hat sich was geändert?

Thursday, February 7th 2013, 9:12am

hbbtv ?

Quoted from "Xtrendadmin" Eigentlich nicht meine Art andaksfine, aber ob man hier mitarbeiten will oder nur hetzen will, lese ich an Ihren Kommentaren. Kurzum, das Geistige kommt zu kurz. das Geistige kommt also zu kurz.. ooookay nochmal: es ist schön, dass für Käufer einer Xtrend Box beim Boardsponsor eine Verbesserung erreicht wurde. Aber was ist mit den Käufern, den in anderen Läden zugeschlagen haben. Hier sollte es doch auch zu, zumindest halbwegs, erträglichen Reparaturzeiten kommen.

Thursday, February 7th 2013, 9:08am

hbbtv ?

Entschuldigung?! Wenn man tatsächlich der Meinung ist, dass > 5 Wochen Reparaturzeit (and counting...) bei einer 8 Monate alten Box in Ordnung sind und eine Verbesserung darstellen, dann ist das eine Verhöhnung für jeden der eine RMA durchführen lassen muss. (macht ja keiner freiwillig) ohne Aussagekraft und Belege ist schon lustig. Dass die ET4000 hardwareseitig schwachbrüstig ist, hab ich wohl "belegt". Meine Kritik bezieht sich auf die ewig langen Reparaturzeiten, ich weiß ehrlichgesagt nicht...

Thursday, February 7th 2013, 8:53am

hbbtv ?

Quoted from "Xtrendadmin" Der Reparaturservice ist auch besser geworden. lol. natüüüürlich. alles bestens! hier wird sich in die Tasche gelogen, beschämend.

Thursday, February 7th 2013, 8:52am

hbbtv ?

Quoted from "Stigarta" Dann viel Spaß mit der herausragenden Bildqualität zumindest bei der solo2 wäre mir kein Unterschied zur ET6000 und ET4000 aufgefallen. Zu den alten Vu+ Boxen kann ich nix sagen. Die ach so gute Bildqualität der ET4000 @1080p kann ich - bei meinem Setup! - auch nicht bestätigen.

Thursday, February 7th 2013, 8:06am

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist, in meinem Fall, natürlich auch so geschehen. Defekte ET6000 zurück zum Händler (smartcard24), laut deren Aussage zurück zum Distri. bisherige Dauer: 5 Wochen