You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 109.

Monday, June 10th 2013, 8:52pm

Author: s.wokal

mp4 abspielen auf XTrend 9200

Muss ohne Probleme funktionieren... Schon mal auf die HDD kopiert, oder eine andere MP4 Datei probiert? lg

Wednesday, June 5th 2013, 4:25pm

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Quoted from "Fat Tony" Besteht die Möglichkeit weitere Online-Mediatheken in MediaPortal einzufügen ? Ich kann DMAX nicht finden ?! Würde mir auch gefallen, zb Pro7-Sat1. etc. wäre nett wenn die dabei wären, oder gibt es die und ich bin Blind

Tuesday, January 29th 2013, 6:53pm

Suche beleuchtete Fernbedienung

Ich habe auch die "One" mit dem kleinen Touchscreen oberhalb der tasten, hier kannst du alles Individuell einstellen auch Farbtasten sind hier kein Problem. lg

Sunday, January 27th 2013, 5:23pm

Suche beleuchtete Fernbedienung

Ganz klar: Logitech-Harmony einfach ein Traum!

Thursday, January 3rd 2013, 7:14pm

YTTrailer Plugin - OpenPli 3.0

Hab mir mittlerweile selbst geholfen, im Nachbarforum gibts einen Version die OpenPli 3.0 tauglich ist. Hab die Datei NICHT angehängt, da ich nicht weis ob das erwünscht bzw. erlaubt ist.

Thursday, January 3rd 2013, 1:01pm

YTTrailer Plugin - OpenPli 3.0

Hi Leute, ich bin auf der suche nach dem YTTailer Plugin von Dr. Best für OpenPli 3.0! Ich hab schon einige probiert aber keines lief... konnte es Problemlos Installieren und konfigurieren aber starten kann ich es nicht. Möchte das Plugin hauptsächlich für Project Valerie nutze. Oder gibt es eine alternative zum YTT? Besten Dank im Voraus... lg

Thursday, December 6th 2012, 9:59am

Bild und Ton lippensyncron

Quoted from "Alleby" Geht dann die SPDIF vom Fernseher zur Soundbar oder vom Xtrend zur Soundbar? Bei mir geht das SPDIF vom Xtrend zur Soundbar und das Bild per HDMI zu Fernseher! Bei mir ist es genau so wie du es Beschrieben hast, ich hatte auch lange das Problem das es nicht zusammen passt. Mittlerweile passt es so halbwegs, habe es mit der Verzögerung hinbekommen. Nur hin und wieder hauts nicht hin, fällt mir am meisten bei den HD Sendern vom ORF auf. lg

Sunday, August 19th 2012, 9:31pm

Nach Update softwareverwaltung/Softwaremanagement nicht Installiert

Danke für die ganzen infos, werde es soweit es geht gleich morgen testen, ich geb dann bescheid. thx

Sunday, August 19th 2012, 8:46pm

Quoted from "tgh1711" Findest du in erweiterungen. Ja, danke das habe ich schon gelesen, leider finde ich es nicht unter Erweiterung und es wird mir beim Start der Erweiterungen auch gleich angezeigt es fehlende plugins gibt. Quoted from "Digital" zunächst noch eine Frage: wenn du auf die blaue Taste drückst findest du dort einen Punkt Softwareverwaltung? Man kann (wenn du den Punkt dann aufrufst) dort über die Menü-Taste einstellen ob der Punkt in den Erweiterungen oder in den Einstellungen au...

Sunday, August 19th 2012, 2:20pm

Schönen Sonntag euch allen, hatte heute mal wieder ein wenig zeit und ich machte das Update des aktuellen OpenPli 2.1 Nach dem Update wollte ich wie ich bereits gelesen habe unter Menü -> Erweietrungen -> Softwareverwaltung ein Plugin Manuell Installieren. Leider wird mir gleich nach dem ich Erweiterungen ausgewählt habe die Nachricht angezeigt das das Modul SoftwareManagement nicht verfügbar ist.... Ich kann es auch unter Erweiterungen nicht finden! Hat Jemand das Problem auch, oder kann ich ir...

Tuesday, July 24th 2012, 9:55pm

Vali HD flex Mod mit PIG

Das es anderes aussieht, sehe ich - geb dir recht aber mich störte immer das Wort PIG -> kenn ich leider nicht was du damit meinst, sorry für diese Blöde Frage

Monday, July 23rd 2012, 11:15pm

Vali HD flex Mod mit PIG

Also Frage, was genau ist der unterschied zum anderen vali skin von dir ricoma?

Tuesday, July 17th 2012, 7:45pm

Suche gute Filmverwaltung mit Cover- und Inhalt-Anzeige

Du kannst es auch über den Browser Einstellen Port 8888, hast die neueste Version drauf, was zeigt er unten rechts an? bzw auch im Browser zu sehen

Friday, July 13th 2012, 7:21am

Aktueller Bootloader und aktuelles OpenPli für ET9x00

Download des Bootloaders geht ohne Probleme, hast du deine Registrierung schon abgeschlossen (E-Mail erhalten)?

Wednesday, July 11th 2012, 2:11pm

MultiEPG Vali-Mod

Baust du diese Veränderung auch in dein Skin Vali HD flex Mod mit PIG ein, wäre super?!! lg

Wednesday, July 11th 2012, 9:04am

Lautstärkeschwankungen

Wie, es ist nicht möglich Allgemein auf AC3 umzustellen. Kannst ja unter Einstellungen normalerweise umschalten -> das geht bei dir nicht?

Wednesday, July 11th 2012, 7:14am

Karatelight schon jemand im Betrieb

Guten Morgen Leute, Bin nun auf diese tolle Erweiterung (Hardware) Karatelight Gestosen. Mit Karatelight + LED Strips ist es möglich Hintergrundbeleuchtung auf die Farbkombinationen des TV Bildes abzustimmen. So wie Ambilight von Phillips. Dazu gibt es hier ein Demovideo: http://www.youtube.com/watch?v=zDEQMD8Fq9c Die Hardware gibt es direkt beim Entwickler Carsten Presser. Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, kann man das Plugin auch für den ET9x00 verwenden, hat hier schon jemand Erfahrungsw...

Monday, July 9th 2012, 10:52am

Cool TV Guide V6.0.0 by Coolman

Quoted from "motte06" Da diese Sache online über Paypal abläuft,bekommt man nur von Paypal eine Bestätigung der Zahlung an Coolman.Den Key bekommt man dann von Coolman via E-Mail. Mal ne Frage in die Runde.Hat sich eigendlich schon Jemand mal Gedanken darüber gemacht,warum die E2-Boxen(außer Dream)zu relativ erschwinglichen Preisen erhältlich sind ? Weil die Receiverhersteller eigendlich nur die Hardware liefern.Die meisten Boxen enthalten bei der Werksauslieferung nur ein Standartimage mit ein...

Monday, July 9th 2012, 7:23am

Vali HD flex Mod mit PIG

Hi, ich nutze das Skin seit dem Wochenende und bin echt begeistert - Ein riesiges Lob an dich. Das gesamte Skin ist sehr stimmig, nicht altbacken, nicht überlastet es sieht einfach super aus. Was ich auch super finde ist die Anzeige der nächsten 2 Events. Ich nutze immer nur das Standard multiepg, kann man hier auch die Senderlogos statt den namen anzeigen lassen. Also ich freu mich immer wieder wenns ab und an mal ein Update gibt. lg