You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Wednesday, June 20th 2018, 8:09pm

Author: SkobyMobil

Repair bootloader on Extrend8500

Hello, here: ? http://www.et-view.net/bbs/bsub3_1 https://wiki.opena.tv/index.php?title=Flashen Greetings Andreas

Wednesday, June 20th 2018, 4:42pm

Repair bootloader on Extrend8500

Hello, good that you write it ... Which BootLoader, from which source? And why another bootloader? Greetings and thanks Andreas

Tuesday, June 19th 2018, 5:17pm

Hilfe! neues Openli per Aktualiesierung

Hallo, gehen wir einmal davon aus, das Du tatsächlich nicht mehr ran kommst. Ich würde die Box ausschalten. Dann würde ich die Box vom Netzwerk trennen. Dann einen USB-Stick (FAT32) mit einem aktuellen OpenPli bestücken. In OpenPli (die auf dem Stick) die Datei "noforce" in "force" umbenennen. Diesen Stick dann in die Box stöpseln. Die Box einschalten. Warten... Geht nicht- dann wüßte ich auch nichts. Gruß und Spaß Andreas P.S. mehr HintergrundInfo wäre nicht schlecht

Monday, June 18th 2018, 2:26am

Extrem leiser Lüfter für die Box gesucht

Hallo, das weiß ich schon. Das Ding ist zu laut. Gruß und Dank Andreas

Friday, June 15th 2018, 2:28pm

Aufnahme-Info PlugIn

Hallo, ooh, das ist umfangreich. Ich glaube das stelle ich erst einmal nach hinten. Vielen Dank für Deine Mühe. Gruß und Spaß Andreas

Thursday, June 14th 2018, 7:47pm

Aufnahme-Info PlugIn

Hallo, das weiß ich wohl... Ich schalte die Box ein, gehe ins EPG und setzte den Timer. Ich bringe die Box in StandBy/Tiefschlaf. Der Timer startet die Box und die Aufnahme, Jetzt sehe ich im Diaplay der ET8500 die von mir gewünschten Informationen? Oder habe ich da etwas übersehen? Gruß und Dank Andeas

Thursday, June 14th 2018, 12:11pm

Extrem leiser Lüfter für die Box gesucht

Hallo, hat jemand schon den Lüfter der ET8500 ausgetauscht? Der Originale ist ja eine reine Katastrophe? Gibt es Erfahrungen zum Lüftertausch und Empfehlungen zum Lüfter? Gruß und Dank Andreas

Thursday, June 14th 2018, 12:09pm

Aufnahme-Info PlugIn

Hallo, gibt es für die ET8500 ein Aufnahme-Info PlugIn zur OpenPLi oder allgemein? Die Box startet über den Timer und beginnt mit der Aufnahme. Nun möchte ich während der TimerAufnahme Informationen zu Aufnahme haben. -Sendername -Sendung -Beginn/Ende der Sendung -Start/Ende des Timer Gibt es etwas in der Art, das diese Informationen während der TimerAufnahme auf´s Display ausgeben kann? Gruß und Dank Andreas

Monday, June 11th 2018, 12:29am

OpenPLi - DVB-C - Quell-Signal durchschleifen

Hallo, keine Ahnung, ob es was bringt hier etwas zu schreiben... Wäre schön, wenn die OpenPLi das DVB-C Signal im Tiefschlaf der ET8500 durch die DVB-C Empfänger schleifen könnte. Gruß und Dank Andreas

Monday, June 11th 2018, 12:24am

im Tiefschlaf Kabel-Signal durchschleifen

Hallo, das T-Stück probiere ich auf alle Fälle. Die alte originale OpenATV der ET8500 hat das Signal durchgeschleift. Warum die OpenPLi das nicht unterstützt weiß wohl keiner. Gruß und Dank Andreas

Monday, June 11th 2018, 12:18am

ErbsenZähler

Hallo, da habe ich die aktuelle letzte installiert- läuft, soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut. Gruß und Spaß Andreas

Sunday, June 10th 2018, 5:30pm

Hallo, Wanddose -> ET8500 in -> ET8500 out -> TV in. Das ist doch der Weg? Vielleicht würde auch ein Verstärker etwas bringen (verstärkt aber auch Dreck) oder ein T-Stück (Verluste ?) also durchschleifen. Im Standby funktioniert es, aber- Festplatte läuft eingestellte 5Min nach, und noch schlimmer- Lüfter läuft. Mit der Festplatte könnte ich noch leben, mit dem Lüfter nicht. Also Lüfter aus, das geht. Und was mache ich wenn der Receiver wieder läuft und zu warm wird? Lüfter wieder einschalten, i...

Sunday, June 10th 2018, 4:17pm

ErbsenZähler

Hallo, ja eine Auswahl- mit unzähligen Möglichkeiten. Welche Auswahl wäre denn wohl die richtige für die ET8500 mit DVB-C ? Ich glaube das ist nicht so einfach zu beantworten. Gruß und Spaß Andreas

Sunday, June 10th 2018, 3:58pm

Hallo, jetzt habe ich die ET8500 zum laufen gebracht und muss sie wohl oder übel wieder zurücksenden. So ein Dreck... Wenn ich den Receiver in den Tiefschlaf versetze, dann geht die SignalQualität (DVB-C) gegen 0 (null). D.h. auf einigen Kanäle am Panasonic-TV kommt es zu mächtigen Störungen. Gibt es da für die aktuelle OpenPli einen Patch/PlugIn? Schleifen OpenATV oder OpenViX das durch? Gruß und Dank Andreas

Saturday, June 9th 2018, 11:39pm

ErbsenZähler

Hallo, mal sehen... Das habe ich: Hardware: et8500(0.91-141110-14.3) CPU: BCM7429B0 1305Mhz (2 cores) Images: Xtrent 1 Kernel Version: 3.14.21 Enigma: 2014-11-10 GStreamer: GStreamer 0.10.36 (GIT) Letztes Update: Nicht verfügbar Tuner A+B: TDA10024 (DVB-C) HD: ST 9320421AS Ich lese mich gerade schlau, was ich so brauche damit das Ding zuverlässig läuft. Gruß und Spaß Andreas

Saturday, June 9th 2018, 6:13pm

Bluray Film auf Festplatte ET4000

Hallo, ich habe meine ganzen BD als SicherungsKopieISO auf HD gezogen. Das ist kein Problem. Suche einmal nach AnyDVD HD oder nach DVDfab. Das wird Dich einen Schritt weiterbringen. DVDfab müllt Dir die Kiste voll. AnyDVD HD nutze ich seid Jahren, es gibt keine Probleme damit. Gruß und Spaß Andreas P.S. das hier ist keine Anleitung, nur eine ProgrammEmpfehlung

Saturday, June 9th 2018, 6:04pm

ErbsenZähler

Hallo, wieder ein Neue hier- nicht zum Erbsen zählen... Ich bin begeisterter Arduino und 4D-System "Programmierer". Von Linux habe ich noch keine Ahnung, schau´n wir einmal... Ich habe gestern meine neue ET 8500 bekommen, das Ding scheint ziemlich fähig zu sein. Bild und Ton habe ich schon, alles manuell- aber schon ein Ergebnis das mich hoffen läßt... Schau´n wir einmal. Gruß und Spaß Andreas