You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Monday, March 4th 2019, 9:56am

Author: mick

ET9000 und HBBTV

Hat sich erledigt, seit gestern funzt das komischerweise wieder, die Anbieter haben scheinbar etwas aktualisiert!Hier im Forum scheint ja niemand mehr groß unterwegs zu sein.

Friday, July 13th 2018, 7:04pm

Festplatte

Der Link ist doch aktiv, habe ihn ebend ausbrobiert, es geht um falsche Anzeige des Speicherplatzes auf der Festplatte...wie Dein Thema/Frage hier lautete. Einfach mal lesen und die geschilderten Sachen prüfen/ausprobieren, vielleicht hilft ja was. Mick

Friday, July 13th 2018, 5:18pm

Festplatte

Hallo, wenn nicht schon geschehen, lese mal den nachfolgenden Link, geht hier zwar um pli6 aber vielleicht hast Du das gleiche Problem. Viel Glück. Gruß Mick https://forums.openpli.org/topic/56189-f…ei-pli6-stable/

Friday, July 13th 2018, 8:42am

Et9200

Hallo wolftrend, Mailadresse war ok, kann am System liegen, habe Dir eine PN gesendet, Gruß Mick

Friday, July 6th 2018, 9:38am

Et9200

Hallo, was soll das Teil kosten? habe Dir eine PN geschickt. Gruß Mick

Friday, November 3rd 2017, 10:11am

Xtrend ET 9200 Bootet nicht mehr..Bitte um hilfe.

Hallo beylerbeyi, versuch einfach mal ein anderes Image zu flashen, z. B. Open_ATV usw. , vielleicht funzt das dann wieder. Habe das Problem auch schon ein paar mal gehabt. Sollte natürlich etwas an der Hardware sein funzt das natürlich nicht. Viel Glück! Gruß Mick

Friday, October 27th 2017, 8:38pm

Fernbedienung für ET9000

Hallo, habe Interesse, habe Dir eine PN geschickt. Gruß Mick

Saturday, June 18th 2016, 6:51pm

Xtrend ET 8500 HD und interne Festplatte mit 15 mm Einbauhöhe

Hallo, habe vor mir eine Xtrend ET 8500 HD zu kaufen, habe eine Festplatte mit nachstehenden Daten, passt die Platte wegen der doch etwas höheren Bauart in den Einschub des Receivers? Toshiba MQ01ABB200 interne Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 15mm Einbauhöhe, 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Vielen Dank, Mick

Sunday, September 6th 2015, 2:51pm

Test Xtrend ET7500 gibt es noch Probleme?

Danke XtrendIM und reiser.

Sunday, September 6th 2015, 12:18pm

Test Xtrend ET7500 gibt es noch Probleme?

Hallo, seit Mitte Mai keine Berichte mehr über Probleme mit der Box. Habe mir die Box bestellt, was gibt es aktuell noch für Probleme? Danke vorab. Gruß Mick

Thursday, August 13th 2015, 8:39pm

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Hallo, habe auch Probleme mit der Anzeige einiger Plugins. Pli hat die Abfrage aus dem Image genommen, das MediaPortal funzte bis ca. Update nach dem 9.08.2015 (letztes Backup) Danach kann man es nicht mehr aufrufen, nun bekomme ich bei Plugins die Meldung: Einige Plugins sind nicht Verfügbar. Extension/TMDb (Cannot import name eTPM) Extension/YTTrailer (Cannot import name eTPM) Extension/MediaPortal (Cannot import name eTPM) es fehlen scheinbar immer einige dateien zum ausführen/anzeigen? Was m...

Tuesday, May 27th 2014, 6:45pm

CT ET9000 und externer blu ray player

Danke Biki3, blu ray wäre wichtig. Gruß Mick

Thursday, May 22nd 2014, 7:23pm

CT ET9000 und externer blu ray player

Hallo, funktioniert am et9000 ein externer blu ray player über USB? Wenn ja, funzt dann jeder Player und wird die gesamte blu ray Struktur angezeigt? Danke. Gruß Mick

Wednesday, January 29th 2014, 2:17pm

Streams mit mediainfo 1.2 downloaden

Hallo, kann mit mediainfo nur einige Streams downloaden, ist das normal oder habe ich eine falsche Einstellung? Danke. Mick

Wednesday, May 8th 2013, 2:10pm

Xtrend/COMAG

Hallo TRON, Quoted Zitat von »mick« hier wird sogar alternativ Software für die Comag eigenen Receiver geschrieben, weil die nicht in der Lage dazu sind eine einigermaßene Software für die Geräte zu basteln. Zitat von TRON Dazu muss man aber wissen, dass das Geräte sind, die vor über 5 Jahren auf den Markt gekommen sind, quasi die HD-erstlings-Receiver (bis auf den HD s-ci) von Comag. Für die gäbe es auch sonst nirgendwo mehr Support. Antwort von Mick Das stimmt so nicht, als damals die ersten H...

Tuesday, May 7th 2013, 9:36am

Xtrend/COMAG

Hallo, eine schlechtere Firma als Comag wurde wohl nicht gefunden, die bekommen ja ihre eigenen Receiver nicht einmal in den Griff und dann wollen diese Linux-Receiver Supporten? Viel Spaß, ich hoffe das meine beiden Geräte von Defekten verschont bleiben, Xtrend hat auch nur kurz was gemacht siehe z. B. HBBTV dann gab es keine Neuerungen und das ganze funktioniert heute noch so la la. Und das hat ganz und garnichts mit den privaten Sendern zu tun. Nun Comag, die das Wort Support noch gar nicht k...

Wednesday, February 6th 2013, 9:36am

HbbTV bei "Das Erste HD"

Hallo, kann da nicht jemand Druck machen? Die verkaufen schließlich die Boxen mit Werbung HBBTV, somit sollte das auch funktionieren. Aber wie es scheint sind das alles schon wieder Auslaufprodukte und man will demnächst etwas neues verkaufen, oder ist Pleite. Vielleicht sollte man für die Zukunft doch auf etwas kostenintensievere Hardware inkl. Software mit Kundensupport setzen (wie z. B. Dream....) um dann doch längerfristig Freude am Produkt zu haben! Gruß Mick

Thursday, October 11th 2012, 9:34am

Kein Videostreaming mit Weblink und Webrowser version 1.6.0 (HBBTV) seit Version OE2 mehr möglich

Hallo, Das mag auch bei jedem zutreffen, bei mir ist es aber bestimmt nicht so. Ich frage nicht umsonst an, es geht mit keinem OE2-Image. Ich glaube auch nicht das es am Image liegt, ich glaube das es mit dem Router oder etwas mit der Internetverbindung zu tun hat? Wie gesagt, beim Bekannten läuft das gleiche Backup mit Fritzbox und alles funzt. Vielleicht doch jemand eine Idee wo es hier klemmt? Danke Mick

Wednesday, October 10th 2012, 3:47pm

Kein Videostreaming mit Weblink und Webrowser version 1.6.0 (HBBTV) seit Version OE2 mehr möglich

Seit Version OE2 funktionieren keine Videostreams mit Weblink und Webbrowser v1.6 (HbbTV) mehr. Hallo, brauche Hilfe. habe auf Pli_3.0 umgestellt, nun habe ich das Problem das ich bei HBBTV keine Videos streamen kann, sonst funktioniert der Seitenaufbau bzw. lesen usw. alles. Im Plugin Webmedia 9.1 kann ich Streamen. Beim Pli_2.1 funzt das alles bestens. Wo liegt hier der Fehler? Ich hatte auch meinen Router in Verdacht, aber dann würde es auch unter Pli 2.1 nicht funktionieren? Das Backup von m...