You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, July 19th 2017, 4:44pm

Author: ronaldmacdonald

Tasten der FB auf eine externe Tastatur (via USB usw.) übertragen bzw. parallel zur FB nutzen

Also zur Erklärung (ich hoffe es wird jetzt klarer): Ich würde gerne eine Tastatur (QWERTZ oder QWERTY) benutzen und die die FB nicht mehr benutzen. Ich möche dazu die Sondertasten (Farbtasten, usw.) auf Tasten einer Tastatur abbilden (z.B. die F1 Tasten einer QWERTZ Tastatur oder auf deren Sondertasten). Das wurde so und in anderer Form schon öfters gefragt, aber es hat nie jemand eine richtige fundierte Antwort geschrieben (oder ich habe sie nicht gefunden). Es gibt z.B. unter /usr/share/keybo...

Wednesday, July 19th 2017, 1:12pm

Tasten der FB auf eine externe Tastatur (via USB usw.) übertragen bzw. parallel zur FB nutzen

Hallo, da ich bei der ET9200 relativ viel schreibe, würde ich gerne meine FB Tasten auf eine richtige Tastatur übertragen bzw. parallel die Funktion auf einer Tastatur haben. Wie kann man z.B. die Lautstärke, Farbtasten, "Mark" usw. auf Tasten einer externen via USB angebunden Tastatur umlegen? Wenn ich die Fiels im Linux kenne kann ich mir da etwas basteln oder hat da jemand schon etwas? Ergenisse würde ich natürlich auch teilen mit dem Forum. Vielen Dank. Gruß. Ronald

Wednesday, July 19th 2017, 1:09pm

kabellose Tastaturen am ET9000 / ET5000

Hallo, da ich bei der ET9200 relativ viel schreibe, würde ich gerne meine FB Tasten auf eine richtige Tastatur übertragen bzw. parallel die Funktion auf einer Tastatur haben. Wie kann man z.B. die Lautstärke, Farbtasten, "Mark" usw. auf Tasten einer externen via USB angebunden Tastatur umlegen? Wenn ich die Fiels im Linux kenne kann ich mir da etwas basteln oder hat da jemand schon etwas? Ergenisse würde ich natürlich auch teilen mit dem Forum. Vielen Dank. Gruß. Ronald

Saturday, July 15th 2017, 11:57pm

ET9200 - Fernbedienung fast hinüber - Ersatz am liebsten mit richtiger QWERT(Z) Tastatur - Was würde da funktionieren?

Hallo, meine Fernbedienung ist (fast) hinüber (einige Tasten gehen gar nicht mehr, auch nach Reinigung). Da ich recht viel mit Texten mache (wenn man sich mal an sowas gewöhnt hat), bei Suchen, würde ich am liebsten eine Fernbedingung haben mit richtiger QWERT(Z) Tastatur haben, aber auch Rot, Grün, Gelb und Blaue Tasten. Ich habe für mein Android Pad noch eine schöne kleine Bluetooth Tastatur mit Touchpad, aber die Frage welche Bluetooth USB Stick mit der ET9200 geht, konnte ich nicht klären. I...