You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 284.

Wednesday, January 29th 2014, 4:42pm

Author: motte06

OScamSmartcard - enigma2-plugin-extensions-oscamsmartcard

Hallo Moderation/Leute. Ein feines Plugin,was aber zu mindestens bei mir nur teilweise funktioniert.Mit der weißen HD+Smartcard im Cardreader geht es.Nach einem Neustart des Xtrend ET 9500 sind alle HD Plus Programme hell,aber mit der S02 Karte von Sky (ob wohl vorgegeben) funktioniert es einfach nicht.Egal ob ich die Karte oben,oder unten im Reader stecke,die Sky-Programme bleiben dunkel.Hat jemand schon Erfahrung mit der S02 Karte ? Kann es sein.das diese mit Oscam und dem ET 9500 nicht geht ?...

Friday, December 6th 2013, 3:31pm

ET10000 G-Edition

Und noch eine Anmerkung von mir zur " G-Edition ",hier bekommt man den ET 10000 wahlweise in weiß,oder auch in schwarz.In der normalen Geräteauslieferung,gibt's den ET 10000 nur in weiß ! Gruß motte06

Friday, December 6th 2013, 2:36pm

ET10000 G-Edition

Und so sieht die Geschenkpackung aus,wenn sie bei Euch ankommt. Gruß motte06

Friday, December 6th 2013, 1:36pm

ET10000 G-Edition

Mal zur allgemeinen Aufklärung von mir dazu ein paar Worte : G-Edition = Gift-Edition ( Gift ist das englische Wort für Geschenk),also ist hiermit eine Geschenk-Verpackung gemeint.Diese enthält u.a.Auch das " Smart Motion Keyboard ",das in der normalen Geräteauslieferung nicht dabei ist und man es extra dazu Kaufen muß,wenn man es dann möchte. Gruß motte06

Monday, November 18th 2013, 7:55am

ET10000 Kategorie online

Hallo clarkoski. Also in der Geschenkausführung bekommt man das Gerät auch in schwarz,aber ob die normale Ausführung dann auch in dunkel erhältlich sein wird,ist mir noch nicht bekannt. Aber meine ehrliche Meinung,in Schwarz sieht der ET 10000 nach garnichts aus.In weiß und in der Ausführung,wie auf meinem Bild,würde ich ihn sofort Kaufen. Gruß motte06

Sunday, November 17th 2013, 7:04pm

ET10000 Kategorie online

Mal eine Frage an die Moderation.Ich habe dieses Bild von ET 10000 im Internet gefunden. Wo wird man im Januar 2014 dieses Model käuflich erwerben können ??? Gruß motte06

Sunday, November 17th 2013, 11:14am

Xtrend Design Contest vom 11.11.2013 bis 18.11.2013

Hallo Moderation/Jury. Da ich festgestellt habe,das mein Bild für den Xtrend Design Wettbewerb ein Fehler enthielt,habe ich dieses noch einmal entfernt und diesen korrigiert.Jetzt stelle ich das Bild noch einmal neu hier rein.Ich bitte meine Nachlässigkeit zu entschuldigen. Gruß motte06

Saturday, November 16th 2013, 8:31pm

So,hier mal mein Vorschlag für den Xtrend Design Wettbewerb . Gruß motte06

Saturday, November 16th 2013, 3:24pm

Hier mal ein Bild von der XN-View-Arbeitsplattform. Gruß motte06

Saturday, November 16th 2013, 1:26pm

Quoted from "Frosch007" Oh Mist das habe ich überlesen, Aber jetzt hätte ich ein paar Anmerkungen, wie kann man einen Design Contest mitmachen bzw. Vorschläge machen wenn man nur den Adobe Illustrator nehmen darf? Weil ich glaube kaum das über 30% der User hier einen Adobe Illustrator haben, ich glaube auch das normale User, wie einige hier oder der Metzger um die Ecke, hat daheim auf seinem Rechner eine Software die über 600 Euro kostet, bzw. weis wie man sie richtig bedient (wie z.B. Ich) Das...

Friday, November 1st 2013, 7:08pm

Das andere Xtrend-Forum wird am Freitag den 01.11.geschlossen !

Quoted from "Xtrendadmin" Im anderen Forum gab es unterschiedliche Sprachen, die hier fehlen. Sollte das Forum wirklich zu machen, werden wir natürlich weitere Rubriken hinzufügen und weitere Sprachen anbieten. Hi Xtrendadmin. Warum eigendlich ? Comag hat doch nach seiner Übernahme von Xtrend hier im Forum ausdrücklich geschrieben " Wir, die COMAG Handels AG, werden ab dem 01. Mai die Exklusiv Distribution im deutsch sprachigen Raum für die Marke Xtrend übernehmen ". Also sollte es hier auch nu...

Friday, November 1st 2013, 5:54pm

Hi XtrendIM. Very nicely written and really honestly. Hier noch ein Statement von mir,zu der ganzen leidigen Geschichte.Mir persönlich war schon immer klar gewesen,das eines der beiden Xtrend-Support-Foren,früher oder später schließen würden.Warum das andere und nicht dieses Forum ? Xtrend bzw.Jetzt die COMAG Handels AG,fühlen sich mehr zu diesem Forum hingezogen(das offizielle Xtrend forum,war ja auch immer das hier).Das andere Forum gehörte ja lange Zeit zur Clarke-Tech Gruppe und hieß auch ei...

Friday, November 1st 2013, 4:56pm

Mal noch ne kurze Info von mir.Der entsprechende Thread zu Schließung des dortigen Forums,ist schon mal dicht gemacht worden.Also werden wohl heute Abend dort die Lichter wirklich ausgehen. Gruß motte06

Friday, November 1st 2013, 1:00pm

Wenn hier jemand schreibt daß,das andere Xtrend-Forum nicht,oder doch nicht geschlossen wird,dann ist das schlicht und einfach nur Stimmungsmache gegen das andere Forum und reine Vermutung.Stand der Dinge ist dort drüben ist immer noch,das Forum wird heute Abend um 23:59 Uhr für den Schreibzugriff geschlossen ! Erst danach wissen Wir es genau. Gruß motte06

Wednesday, October 30th 2013, 4:48pm

Quoted from "XtrendIM" et-view.net Xtrend ist nur der Vertreiber der BSMediasoft-Boxen in Europa.Diese Seit hat also nichts mit der Herstellerseite zu tun,die seit einiger Zeit tod ist ! Auch für die ANGA 2013 war B S M nicht mal mehr angemeldet ! Gruß motte06

Wednesday, October 30th 2013, 3:59pm

Quoted from "XtrendIM" Von der Seite spreche ich nicht :-) Von welcher Seite dann ? B S Mediasoft war die Seite des Herstellers der Xtrend-Boxen in Süd-Korea.Laut www.Archive.org war die Seite im Januar 2012 das letzte mal online, aber ab März 2012 (also seit 1,5 Jahren schon) ist sie auf " Parking ".Wer da wirklich glaubt,das diese Internetpräsenz immer noch umgebaut wird,der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ! Gruß motte06

Wednesday, October 30th 2013, 9:12am

Quoted from "XtrendIM" Eine Herstellerseite ist online und im Aufbau begriffen. und dies nicht erst seit gestern... Jetzt bitte mal alle ganz ruhig bleiben, und keine Halbwahrheiten verbreiten. Gruss IM Die Herstellerseite ist schon seit ein paar Wochen nicht mehr online.Online sieht bei mir anders aus ! Würde man auf dieser Seite was neues erstellen wollen,stände da was anderes ! Gruß motte06

Wednesday, October 30th 2013, 7:48am

Es gab auch mal ein Support-Forum direkt vom Hersteller in englischer Sprache.Dieses ist auch inzwischen geschlossen worden.Auch die Internetpräsenz vom Xtrend Hersteller ist nicht mehr online ! Jetzt schließt eines der deutschsprachigen Foren ! Ich finde das sind doch alles sehr merkwürdige Zufälle und sollte doch zum Nachdenken anregen. Gruß motte06

Tuesday, October 29th 2013, 8:38pm

Quoted from "Xtrendadmin" Das Forum ist da und bleibt online. Hallo Xtrendadmin. Diese Aussage beruigt etwas.Dann bleibt wenigsten noch ein Support-Forum für die Xtrend-Besitzer erhalten. Begründet wird übrigens die Schließung des anderen Forums,mit unüberwindbaren Schwirigkeiten mit dem Xtrend-Hersteller ! Gruß motte06