You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 645.

Wednesday, November 13th 2013, 9:49am

Author: Achilles

9200 kommt morgen -> wichtige Plugins?

Hier noch der Link zu den kashmir Plugins.

Tuesday, November 12th 2013, 10:56pm

9200 kommt morgen -> wichtige Plugins?

Image OpenPli 4.0 und dazu: - Cool TV Guide - EMC (Enhanced Movie Center) - Foreca Wettervorhersage - FritzCall (wenn man eine Fritzbox hat) - kino.de (von kashmir) - Media Portal (eventuell müssen diese .ipk noch nachinstalliert werden) - Spiegel Online (von kashmir) - TMDb Info - TV Spielfilm (von kashmir) - backupsuite (von Pedro Newbie) - webbrowser (HbbTV 1.6.1) - kicker online (von kashmir) . olderScam 3.59 (Softcam) ...und Skin u. Picons nach Geschmack.

Tuesday, November 12th 2013, 8:26pm

Und nochmal Hallo

Schau mal hier. ...sollte eigentlich dann gehen. MediaPortal ist ein muss! Super-Plugin!

Tuesday, November 12th 2013, 8:08pm

Und nochmal Hallo

Eine sehr gute Alternative ist das MediaPortal ...oder die ältere Version vom HbbTV Browser Version 1.6.1-r0

Tuesday, November 12th 2013, 3:25pm

ET9500, Sky V14, OpenPLi

Quoted from "diddi" Eh,sag mal Du hast wohl nen Pups im Hirn.... @diddi, muss das sein? Bitte immer freundlich bleiben. - Danke.

Tuesday, November 12th 2013, 2:45pm

Und nochmal Hallo

Die V13 läuft pefekt sowohl mit CCcam2.30, olderScam3.59 ohne weitere Konfiguration. Eventuell noch mal einen Softcam-Restart machen, dann sollte es auf jeden Fall hell werden. Wenn ich mich recht entsinne, kommt der Chip nach unten.

Tuesday, November 12th 2013, 12:03pm

ET9500, Sky V14, OpenPLi

Quoted from "wappelofc" ...In Zukunft werde ich bei dieser Reaktion es lieber lassen in diesem Forum zu schreiben. Warum? Helfende Beiträge sind hier immer willkommen!

Tuesday, November 12th 2013, 9:58am

Und nochmal Hallo

Quoted from "waterl00" Ist das Verhalten denn normal? Nein, sollte so nicht sein, gab es aber wohl schon öfter. Das Auslieferungsimage taugt sowieso nix. Flashe die Kiste mal...

Tuesday, November 12th 2013, 9:49am

Und nochmal Hallo

Würde ein aktuelles Image flashen. Z.B. das OpenPLi 4.0

Saturday, November 9th 2013, 7:29pm

Netzwerkprobleme mit et5000

Der Crash kommt offenbar wegen eines Problems mit dem MultiQuickButton Plugin. Das hat aber nix mit einem Netzwerkproblem zu tun. Ich würde mal ein aktuelles Image flashen und dann die Netzwerkfunktion testen. Funktioniert es dann, ist das derzeitige Image korrupt.

Sunday, November 3rd 2013, 12:00pm

ET9x00 versus Venton UniBoX HD3 ?

Die Xtrend 9200 ist für ca. 240€ ohne HDD zu haben. Eine 2TB HDD gibt es für ca. 80-90€. Die 2TB HDD ist sehr einfach mit dem beiliegenden Kabeln einzubauen. Somit kostet die 9200 mit 2TB HDD ca. 339€. Bei der 9500 sind es etwa 60€ mehr.

Saturday, November 2nd 2013, 10:20pm

Neues offizielles Forum für Xtrend

Quoted from "Schmella" Das ist ein XXXXX Board. Ich sach einfach kein offizelles Board. Ne, das ist Xtrendmaster's Board. ...ob das offiziell ist? ...who knows? ***Edit by IM***

Saturday, November 2nd 2013, 9:33pm

Neues offizielles Forum für Xtrend

Tja, da hat wohl wer gedacht, dass die wirklich zu machen!? Hätte er mal meine erste Einschätzung gelesen!

Saturday, November 2nd 2013, 9:16pm

Neue Xtrend ET10000

Quoted from "Stigarta" Will haben, jetzt Kann Deine Ungeduld verstehen! Scheint schon ein Superteil zu sein! ...wird wohl so schnell keine andere Box mithalten können.

Saturday, November 2nd 2013, 8:45pm

et6500 - Wieder mal Tunen fehlgeschlagen.

Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Es hat sich dann herausgestellt, dass der Port am Multischalter defekt war. Wobei es sein kann, dass andere Receiver am gleichen Port noch funktionieren. Die Xtrend-Tuner sind da offensichtlich empfindlicher. Was auch noch sein kann, ist dass der F-Stecker nicht perfekt montiert ist. Deswegen würde ich hier als erstes ansetzen und die Stecker neu montieren.

Saturday, November 2nd 2013, 8:35pm

Mytube 1.0-20130923-r13

Quoted from "Digital" In jedem Fall kann es bei geringer CPU-Leistung (und auch wenig Speicher) immer auch Probleme bei Streaming- und Netzwerkthemen geben. Ob das mit Sciherheit hier das Problem ist, kann ich nicht sagen, vielleicht aber diejenigen, die ebenfalls eine ET4000 verwenden. Glaube nicht, dass es am schwachen Prozessor des et4000 liegt. Im MediaPortal kann ich Streams ohne Probleme abspielen. MyTube nutze ich nicht und kann daher auch keine Aussage diesbezüglich machen. Scheint aber...

Saturday, November 2nd 2013, 12:22pm

BackupSuite for Openpli 3.0 version > 10

Thanks Pedro. Great work as always.

Saturday, November 2nd 2013, 11:55am

Das andere Xtrend-Forum wird am Freitag den 01.11.geschlossen !

Quoted from "diddi" ...Sicher muß man darüber auch mal diskutieren können was mit dem anderen Forum los ist aber es bringt nichts das wir uns streiten... Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Hier wird nicht gestritten, sondern es werden Meinungen ausgetauscht. Dieses Thema wurde, ohne unser Zutun, uns von außen aufgezwungen. Anders als andernorts, werden hier weder Beiträge zensiert, gelöscht oder durch "bannen" von Usern, die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Das gilt für jeden User...

Friday, November 1st 2013, 9:21pm

Quoted from "Digital" Schauts, und der Chefmoderator schlägt drüben nun gleich mal vor, den ganze Thread "Schließung und Abschied" zu löschen-- ausradieren, um keine blöden Fragen von den anderen tausend Usern beantworten zu müssen, die zufällig zwei Wochen nicht vorbeigeschaut haben? Transparenz sieht anders aus. Hast Du was anderes erwartet? Das ist doch die übliche Vorgehensweise dort. Ist ja nix neues! - Löschen, zensieren und unliebsame User bannen (siehe Stigarta heute)! ...hinzu kommt no...

Friday, November 1st 2013, 9:05pm

Quoted from "tgh1711" Ich meinte "Stigarta", der ging in beiden Foren ab wie ein Zäpfchen.... Achso. Der ging aber eher im anderen Forum ab und wurde, wie schon mehrmals zuvor, gebannt. Ich fand das "Banning" in diesem Fall für nicht gerechtfertigt, da er zwar etwas drastisch, aber durchaus nachvollziehbar, seinen Standpunkt vertreten hat. Wie im dortigem Forum üblich, wird dann der unliebsame "Störer" schlicht ruhig gestellt. Das wirst Du hier mit Sicherheit nicht erleben. Wie auch immer, hier...