You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Tuesday, December 9th 2014, 7:00pm

Author: Karl Berschinger

Rapoo E2800p

Hallo zusammen! Zu dem Thema habe ich jetzt mal versuchsweise die neue Rapoo E2800p drangehangen, was zunächst einwandfrei funktionierte. Konnte schreiben wie ein Großer. Dann jedoch probierte ich das Touchpad ... auch das ging, war jedoch mit einer häßlichen Mausspur verbunden, welche sich nicht auflöste. Schade, eigentlich, denn dieses Keyboard ist ansonsten wirklich gut. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung, weiß jemand vielleicht sogar wie man diese Mausspur loswird? Vielen Dank in Vorau...

Monday, December 8th 2014, 12:43pm

RII mit OpenPli 4???

Hallo XM, ich sitze jetzt geschlagene 4 Stunden vor meiner ET9200 und versuche die RII mini samt Umlauten zur Mitarbeit zu bewegen ... leider weigert die sich vehement. Zur Suche auf YouTube oder Google wär es schon sehr fein wenn Umlaute und Sonderzeichen richtig implementiert wären. Gibt es da einen Weg? Oder gibt es eine andere, bessere Tastatur mit Mausfunktion, die mit Openpli 4 funktioniert? Vielen Dank im Voraus! Karl Entschuldigung, ich meinte "Xtrend IM"

Saturday, February 2nd 2013, 12:07pm

HbbTV und YouTube

root@et9x00:~# init 4 <= GUI (grafische Oberfläche) schaltet ab root@et9x00:~# init 3 <= GUI (grafische Oberfläche) schaltet sich wieder an root@et9x00:~# Danke für deine Hilfe. Jetzt werd ich mal ans flashen gehen...

Saturday, February 2nd 2013, 12:04pm

HbbTV und YouTube

aaach ... man braucht den slash nicht? ohne slash gehts

Saturday, February 2nd 2013, 12:01pm

HbbTV und YouTube

...geht trotzdem nicht root@et9x00:~# /init 4 -sh: /init: not found root@et9x00:~#

Saturday, February 2nd 2013, 11:55am

HbbTV und YouTube

hmm ...denke jetzt hab ich's auch gesehen vielen Dank für deine Geduld

Saturday, February 2nd 2013, 11:27am

Beutzerverwaltung

Hallo nochmal, es ist schon merkwürdig, in Einstellunge/System/Netzwerk/Freigabe Manager/Benutzerverwaltung steht nichts drin ... auch kein Root

Saturday, February 2nd 2013, 10:59am

puTTy

root@et9x00:~# passwd Changing password for root New password: Retype password: Password for root changed by root root@et9x00:~# / init4 -sh: /: Permission denied was bitte stimmt da wohl nicht?

Saturday, February 2nd 2013, 10:53am

HbbTV und YouTube

root@et9x00:~# / init4 -sh: /: Permission denied scheint als wäre da ein Passwort?

Saturday, February 2nd 2013, 10:52am

puTTy

OpenEmbedded Linux et9x00 openpli 2.1 et9x00 et9x00 login: root root@et9x00:~# /init4 -sh: /init4: not found root@et9x00:~# was kann da wohl falsch sein?

Saturday, February 2nd 2013, 10:48am

puTTy

Guten Morgen, ich wollte eben per puTTy auf den Reciver zugreifen, alles gut ... nur wenn ich /init4 eingebe, kommt nix - keine Reaktion

Friday, February 1st 2013, 10:36pm

' tschuldigung ...

hallo nochmal. Ja, ich war wohl etwas genervt vom ewigen suchen ... und doch nix G'scheites finden. Bitte entschuldigt meine Entgleisung heute Nachmittag. Morgen werd ich es mit der 3er Version von Openpli versuchen. Hoffe sehr es lohnt sich. Gruß Karl

Friday, February 1st 2013, 2:59pm

Fix? WO BITTE???

Hallo liebe Admins hier, ich werkle jetzt seit ein paar Tagen daran mein Openpli 2.1 dazu zu bewegen YouTube abzuspielen. Die Rede ist von einem Fix ... das ich jedoch nirgends finden konnte. Bitte dringend um Beistand hier, denn ich habe einen Haufen Geld für das Gerät ausgegeben, und nicht zuletzt bewegte mich die Aussicht YouTube abspielen und downloaden zu können zur Kaufentscheidung... Gruß Karl

Monday, January 28th 2013, 1:57pm

Rii Mini

Quoted from "4do" Quoted from "XtrendIM" Hallo, im Team und auch meine Wenigkeit haben das RII Mini :-) http://www.riiminikeyboards.com http://de.engadget.com/photos/rii-mini-w…yboard/2776117/ hier eine kleine Präsentation der Rii Mini... Baugleich mit dem Rii Touch 240 Gruss IM Funktioniert denn auch das Touchpad ? Oder nur die Tastatur ? Rii Mini Hallo, liebe Administration. mein Name ist Karl. Aufgrund der Empfehlung hier habe ich mir diese Tastatur zugelegt.Aber ich hätte da mal ne Frage zu...