You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Friday, August 2nd 2013, 6:30pm

Author: Violator73

Neue Xtrend ET10000

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "mamba0815" Ergo: wenn Cloneschutz auf dem ET10000, dann so, dass der User ihn gar nicht spürt. Korrekt, und so wird er auch in den neuen Modellen implementiert. Hierzu auch bald mehr in einem anderen Thread. Wenn das so ist, und das SecBoard auch 50 Jahre durchhält, ist ja alles i.O. :-)

Friday, August 2nd 2013, 9:37am

Neue Xtrend ET10000

Quoted from "daddelfalk" 1. sehe nichts verbotenes oder closed topics dmm hat auch cloneschutz niemand regt sich auf. bei vu+ gibt es clone erste xtrend range (besonders et5000) war nicht gut befestigt --> daher höhere ausfallrate. das problem ist schon lange behoben (batteriehalter) viele nutzen noch immer alte probleme im forum die es nicht mehr so gibt. service ist jetzt auch besser geworden (andere partner). wenn du keine stb mit cloneschutz kaufen willst ist das dein wille ob neue xtrend g...

Friday, August 2nd 2013, 8:40am

Neue Xtrend ET10000

Wieso wird denn beim Thema Sec-Board immer direkt geblockt und jegliche Diskussion verboten. Schon komisch. Bei mir zumindest hängt es genau davon ab, ob ich in Zukunft noch XTrend kaufen werde oder nicht...

Wednesday, February 20th 2013, 2:44pm

Interne Festplatte in ext4 formatieren - Vorteile ?

Ich vermute eher, dass du dieses Problem hier hast: klick Falls das tatsächlich dein Problem ist, wäre die Lösung einfach den ext3 Treiber zu verwenden. Versuch macht kluch Grüße, Vio

Monday, December 3rd 2012, 8:48am

Warum gibt es keinen richtigen UPNP-Server für den ET9X00 ?

Quoted from "fritzmeier" Kann MediaTomb den Radiostream live öffen? Ja, das geht alles "OnDemand" und "OnTheFly" sozusagen Zum Steuern nehm ich BubbleUPnP auf nem Androiden, MediaTomb öffnet dann den Radio-Live-Stream, transkodiert wird mit gstreamer und MediaTomb stellt selbst wiederum den transkodierten Stream zur Verfügung. Den kann ich dann mit irgendeinem Client abspielen. Grüße, Vio

Monday, December 3rd 2012, 8:39am

Quoted from "jens1" Komisch ist manchmal dass ich nach Benutzername und Passwort gefragt werde, obwohl ich ein solches nicht eingerichtet habe und bei der ersten konfig. über den Webbrowser ging es auch ohne. Hast Du da ne Erlärung/Lösung? Das passiert, wenn der MediaTomb Port sich ändert (eigentlich ist der immer gleich). Wenn du im Browser dann MediaTomb aufrufst, siehst du nur den Browser-Cache aber nicht wirklich die Seite, dann kommt diese komische Abfrage. Grüße, Vio

Thursday, November 22nd 2012, 9:26pm

@jens: Lies dir mal in dem anderen Forum den Thread "MediaTomb als DLNA-Server" durch, da steht schon ne ganze Menge. Ich weiß nicht was du installierst, ich würde es mal mit dem "static" versuchen, siehe Seite 5 oben in diesem Thread. @fritzmeier: Es gibt kein Problem. Es gibt nur Leute die verstehen nicht, dass es durchaus Sinn machen kann einen UPnP-Server auf der Box laufen zu lassen. Wenn möglich, versuche ich das auch zu vermeiden, aber es gibt auch Clients, die nur auf diese Weise irgendw...

Thursday, November 22nd 2012, 3:20pm

Soweit ich weiß funktioniert das (hab selbst noch kein 3.0 drauf), hab zumindest schon mal "woanders" gelesen, dass es einer installiert bekommen hat

Sunday, September 2nd 2012, 6:56pm

Kein Sky Empfang Möglich Beim Et9200 ?

Quoted from "Xtrendtech" Scam für nur shauen und oscam für Homesharing. mfg Wieso wird das eigentlich immer wieder erzählt? Scam kann doch HS! Zumindest funktioniert es bei mir (mit scam) absolut problemlos!

Saturday, July 28th 2012, 9:22pm

Cardreaderbug ET 9500

Quoted from "walze" Kann ich leider nicht da ich HS betreibe und 2 weiter Receiver mit den Karten versorgen will. HS geht übrigens mit sc@m 3.59...

Saturday, May 19th 2012, 5:54pm

Hilfe für Sky Smardcart Aktivierung

Hi, Das, was du brauchst, heißt "older-scam 3.59". Musst bei 'o' suchen

Monday, May 7th 2012, 6:45pm

DLNA UPNP HD-Stream .ts-Container mit AVC-Videocodec konvertieren von der ET9200 zum TV übers LAN mit Twonky, Mediatomb o.ä. ?

Hi, Mein Philips hat leider kein Netz bzw. DLNA, daher kann ich es nicht testen, aber du kannst ja trotzdem mal in meine config.xml schauen, vielleicht gehts bei dir ja auch so. Wenn nicht, kannst du ja wenigstens ein paar Anregungen rauslesen Als Client verwende ich übrigens die PS3... Grüße, Vio (Die Dateiendung ist natürlich nicht .txt sondern nur .xml, ich konnte es nur nicht anders hier anhängen)

Sunday, May 6th 2012, 1:25am

Plugin EnhancedPowerSave Version 2.2.3

Hi Klaus, Danke für dein nützliches Plugin! Ich benutze mittlerweile die "enhanced" version, da ich nun eine zweite Box im Schlafzimmer stehen hab. Allerdings verhalten sich die Partnerbox-Optionen nicht ganz so wie erwartet. Meine Gast-Box nutzt die Sky-Karte im Host oder spielt Aufnahmen die auf dem Host liegen über eine Freigabe ab, also kein Streaming. Die Host-Box geht in dem Fall ja geschickterweise aus Aus meiner Sicht, kann der Host so lange an bleiben, wie der Gast läuft, wird der Gast ...

Tuesday, May 1st 2012, 8:21pm

!!!!!!!!!!---Domain geändert---!!!!!!!!!!!

Ja, hilft nix. Browser einmal schließen und wieder öffnen, dann bin ich wieder abgemeldet... Mit FF gehts übrigens, komisch...

Tuesday, May 1st 2012, 7:45pm

!!!!!!!!!!---Domain geändert---!!!!!!!!!!!

Hi, Seit die Domain geändert wurde, merkt sich mein Browser (Chrome) nicht mehr den Login auf dieser Seite, ich muss mich ständig neu anmelden :-( Jemand ne Idee? Grüße, Vio

Friday, April 20th 2012, 2:35pm

Bildaussetzer am Anfang einer Aufnahme

Genau dafür sind "Workarounds" ja da: Um einen nicht gefixten Bug zu "umgehen". Besser wäre es natürlich die Ursache zu finden und zu beheben, aber das haben ja nicht mal die OpenPLi-Jungs bisher hinbekommen, wie soll das dann ein "normaler" User schaffen? Und so lange wird man wohl mit diesem uralten und völlig ungeeigneten ext2-Mist-Workaround leben müssen, der übrigens hervorragend und zuverlässig funktioniert. Bevor ich es vergesse:

Monday, April 16th 2012, 11:00pm

Plugin MiniPowerSave Version 1.3.2

Hast Recht. Hab eben dein Plugin deinstalliert, die Meldung kommt trotzdem noch. Doof, oder? Grüße, Vio

Monday, April 16th 2012, 5:11pm

Plugin MiniPowerSave Version 1.3.2

Hi, Ich hab am WE mal auf ein halbwegs aktuelles OpenPli (2.4. Kernel 3.2.2) upgedated und hab auch MiniPowerSave V1.3 vom 6.4. installiert. Es funktioniert alles, mit einer kleinen Unschönheit, die bisher nicht so war (ich hatte vorher ein OpenPli vom Januar und eine ältere MiniPowerSave-Version drauf, 1.1.2 vom 20.11.2011): Wenn mein ET9000 wegen einer Aufnahme vom DeepStandBy in den normalen StandBy geht, und ich dann irgendwann die Box ganz anschalte, hab ich immer folgende Meldung auf dem S...

Saturday, April 14th 2012, 1:25pm

ET-Livestream

Quoted from "Violator73" Hab das gestern auch mal kurz ausprobiert, leider auch kein Ton, bei keinem (Radio-)Sender. ET9000+OpenPli von Anfang Januar oder so. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen bzw. Abhängigkeiten, die installiert sein müssen? Grüße, Vio Zur Info: Geht mit dem aktuellen OpenPli! Grüße, Vio

Wednesday, April 11th 2012, 1:09pm

ET-Livestream

Hab das gestern auch mal kurz ausprobiert, leider auch kein Ton, bei keinem (Radio-)Sender. ET9000+OpenPli von Anfang Januar oder so. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen bzw. Abhängigkeiten, die installiert sein müssen? Grüße, Vio