You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, December 16th 2015, 9:18am

Author: Klapp_Spaten

Was ist mit einem xtrend noch möglich?

Hab leider nur nen 9200er. Welche Alternativen gibt's den zu sky? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sunday, December 13th 2015, 11:16am

Was ist mit einem xtrend noch möglich?

Hey Jungs. Nachdem sky ja jetzt immer mehr den Riegel vorschiebt, wollte ich mal fragen, was man mit den xtrend jetzt noch so anstellen kann. Aufnehmen ist klar, Radio hören auch, streamen geht auch bissl. Aber so Filme von sky geht ja nun nicht mehr... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sunday, December 13th 2015, 2:00am

Xtrend 9200 komme aus Radio Modus nicht in TV Modus

Hallo Leude, Habe ein dringendes Problem mit meinem xtrend. War heute den ganzen Tag im Radio Modus. Nun wollte ich auf TV zurück gehen .... Leider geht das aber nicht... Wenn ich auf der tasten TV drücke, leuchtet an meiner Bedienung die rote Lampe aber nichts tut sich. Jede andere taste funktioniert, aber ich komme dennoch nicht aus dem Radio Modus raus. Wie kann ich das ändern? Hab gestern ein Update gemacht, aber da lief noch alles einwandfrei. Bin auch tagsüber mal aus dem Radio Modus raus ...

Friday, May 29th 2015, 8:36pm

Xtrendalliance 4.2 addons Liste lädt nicht mehr

Hey Jungs. Wollt gerade mein Mediaportal öffnen und sehe das es verschwunden ist. Jetzt dachte ich mir, drückst mal den grünen knopf. Leider passiert nichts, die Liste wird net angezeigt. Netzwerk besteht aber. Was könnte das Problem sein? Oli

Saturday, December 6th 2014, 2:30pm

Kanalliste lässt sich net einfügen xtrend Update auf V4.2

Moin Leude habe gerade nen Update gemacht und möchte gern meine Kanalliste wieder einfügen. Dreamboxedit agt beim hochladen folgenden Fehler: Transfer abgeschlossen Sending Reload commands. Reload of satellites.xml failed, mode 3 not supported by your box. Reload of blacklist failed, mode 4 not supported by your box. Could not connect to Dreambox on IP adress 192.168.2.100, check the IP address and/or your network. was tun? Es wird aber nichts übernommen!

Wednesday, November 5th 2014, 11:56am

Probleme mit Android Handy und dem xTrend 9200 & Speedport W724V & DNS

welche IP trage ich beim dreamdroid dann ein? edit: 192.168.2.100 mal im dreamdroid genommen, es funzt. Wie mach ich das nun mit meiner dyndns machbar? edit2: Es funktioniert Kannst du mir zu dem rest auch behilflich sein?

Wednesday, November 5th 2014, 11:34am

Probleme mit Android Handy und dem xTrend 9200 & Speedport W724V & DNS

Hey Leude ich hab ein nerviges Problem. Und zwar hat die Telekom mir n neuen Router zugesendet. Vorher hatte ich auch nen Speedport und mit diesem ging alles einwandfrei. Ich möchte mit meinem Smartphone, unterwegs, auf meinen Reciever zugreifen. Habe mir eine DNS bei no-ip.com eingerichtet. Jetzt gebe ich diese dns bei Dreamdroid ein und bekomme keine verbindung. Mein OpenWebIf ist auf port 8000 Mein Webinterface ist auf port 8080 Folgende Ports habe ich in meinem Rouer geöffnet. 80,8080,8000 W...

Saturday, June 14th 2014, 11:01pm

xTrend startet nicht mehr ... Blinkt 4 mal blau

Hey, danke dir. Werd es gleich mal prüfen lassen.

Saturday, June 14th 2014, 10:06pm

xTrend startet nicht mehr ... Blinkt 4 mal blau

Hey Leude, kurze Frage zu meinem xTrend. Der hat sich vorgestern aufgehangen und startet nun nicht mehr ... Wenn ich ihn am Hauptschalter anschalte, blinkt der PowerKnopf 4mal. Was ist da los? Was kann ich tun? Gerade jetzt zur WM

Thursday, February 21st 2013, 12:59am

Xtrend 9200 via LAN am Router? Via iPhone steuern?

Im Receiver unter netzwerktest kommt bei ip und nameserver nicht bestätigt Was mach ich falsch? "geschrieben mit Tapatalk via iPhone 5"

Tuesday, February 19th 2013, 11:14pm

Xtrend 9200 via LAN am Router? Via iPhone steuern?

Moin Leude Hatte meinen Xtrend 9200 mit einem WLAN Stick an unserem Router. Dann hat sich mein Vater einen neuen Router gekauft und nichts funktionierte mehr. Jetzt bin ich ausgezogen, und habe ein neuen Router und möchte den Reciever direkt per Lan Kabel mit dem Internet verbinden. Mein Vorhaben: möchte mir den iPhone oder iPad Filme aufnehmen wenn ich unterwegs bin. Meine Fragen dazu: Was für ein Kabel brauch ich? Rot, gelb oder ein ganz normales graues? Welche Einstellungen muss ich im Router...