You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Wednesday, December 5th 2012, 2:28pm

Author: Starman

Live-Streamen im Homenetz

Welche Art Stream macht die Box dann?

Wednesday, December 5th 2012, 7:21am

ET 9200 Aufnahmen klappen nicht immer

@hounce: Hast Du sicherlich Recht. Image ist immer das Allerneueste OpenPli 3.x Der Fehler tritt leider nur sporadisch auf. Bisher habe ich noch nichts gefunden was auf das Problem hindeutet

Tuesday, December 4th 2012, 11:25am

ET 9200 Aufnahmen klappen nicht immer

Habe das gleiche Problem mit der internen Festplatte. Sporadisch sind Aufnahmen mit 0 Byte dabei

Friday, November 23rd 2012, 2:06pm

Bootproblem nach Update vom 16.11.2012

Problem hatte ich auch schon mal. Habe dann einfach ein paar Tage gewartet und mir ein neueres Update geholt. Das ging dann problemlos

Tuesday, November 20th 2012, 6:08pm

Facebook PlugIn

Hab es so in den Ordner gepackt. Allerdings findet er irgendwelche Dateien nicht um das PlugIn zu laden. Damit könntest du mit deiner Vermutung Recht haben. Gibts noch ein anderes PlugIn für Facebook das laufen könnte?

Tuesday, November 20th 2012, 1:47pm

Facebook PlugIn

es ist ja kein opk oder ähnliches Paket. Insofern etwas schwierig ohne Anleitung zu installieren ....

Tuesday, November 20th 2012, 12:50pm

Facebook PlugIn

how can i install it?

Monday, November 19th 2012, 2:17pm

Facebook PlugIn

thx i'll try it

Monday, November 19th 2012, 12:43pm

Facebook PlugIn

Gibt es ein Facebook PlugIn für den ETxxx ?

Friday, November 9th 2012, 12:16pm

Open WebInterface

danke für die Erklärung. Quick & Dirty ist halt ein Synonym für solche Lösungen ... Damit bleibt OpenWebIf eine Anwendung die man bestenfalls in einem abgeschotteten lokalen Netzwerk einsetzen kann und für eine - gewünschte - Internetnutzung aus der Ferne ein riesen Sicherheitsloch in ein LAN reißt. Scheinbar ist Telekom Entertain für so etwas besser geeignet ...

Friday, November 9th 2012, 7:58am

Open WebInterface

mit Zusatz ginge es natürlich immer, aber was spricht dagegen OpenWebIf mit einem User zu betreiben der nur Rechte auf die Oberfläche bekommt ...

Friday, November 9th 2012, 7:56am

Netzzugriff sperren, wenn im Aufnahmemodus

hab das Problem schon immer. Ich nutze OpenPli 3 in der aktuellsten Version.

Thursday, November 8th 2012, 12:34pm

Xtrend Support Team hat Recht. Das muss ich präzisieren. Flag "Aufnahme hat Vorrang" ist antürlich gesetzt. Wenn ich während der Aufnahme auf die Festplatte über LAN zugeife, DANN bricht die Aufnahme ab

Thursday, November 8th 2012, 12:31pm

Open WebInterface

Quoted from "XtrendIM" Ist bei openembedded immer so :-) ... das Security keine Rolle spielt?

Thursday, November 8th 2012, 7:19am

Open WebInterface

... ich fände es schon gut, wenn OpenWebIF nicht gerade mit root Berechtigung aufgerufen werden muss. Ich würde mir wünschen, wenn man das mit einem User macht, der wenige Rechte besitzt. Beim Zugriff aus dem Internet auf die Oberfläche in Verbindung mit einer Root Berechtigung stellen sich mir da die Nackenhaare im Sinne von Security

Thursday, November 8th 2012, 7:17am

Kennt jemand ein PlugIn (oder eine Einstellung) die den netzwerkseitigen Zugriff auf den ET9xxx sperrt, wenn er im Aufnahmemodus ist. Hintergrund: Jedesmal wenn ich auf meinen ETx über das Netzwerk im Haus zugreifen will und er gerade beim Aufnehmen ist, dann bricht die Aufnahme ab und ist damit zerstört (0 Byte)

Friday, October 26th 2012, 7:25am

!Xtrend & Service!

Super Sache! Dank euch für die Mühe

Thursday, October 25th 2012, 12:51pm

Restart nach jedem Einschalten

Probiere ich gleich aus. Dank Dir Update: Fehler ist weg nachdem ich das Mailprogram entfernt habe (Pymail). Es war vermutlich nicht für die OpenPli 3.0 Version gedacht, aber leider habe ich kein anderes Mailprogramm gefunden das Pop 3 kann Danke nochmal

Thursday, October 25th 2012, 11:45am

sorry hat etwas gedauert. Hatte dank Telekom kein Internet mehr

Friday, October 19th 2012, 11:47am

Hallo Fori's mein 9200er macht nach jedem Einschalten nach ca. 2-3 Minuten IMMER einen Restart (Absturz mit grünen Crashlogo). Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. eine Idee wo ich nachsehen kann warum die Kiste immer abstürzt? Ich vermute, dass irgendwas gechached wird und dadurch der Absturz kommt. Allerdings ist die Fehlersuche relativ aufwändig, wenn ich alles deinstallieren müsste bzw. alle Features deaktivieren müsste bei OpenPli 3 mit ca. 20 PlugIns Greetz S.