You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Wednesday, July 13th 2016, 10:18am

Author: Bazzi68

einige sky programme fehlen

Quoted from "Biki3" Na ja im DEB Board (Digital Elite) solltest fündig werden; http://www.digital-eliteboard.com/3080-sky-pairing-faqs/ Super danke dir

Tuesday, July 12th 2016, 7:11pm

Oscam Funktioniert noch gibt es da eine empfehlenswerte Seite bzgl emms?

Monday, July 11th 2016, 11:40am

Besteht das Problem dann auch bei meiner V13 Karte?

Friday, July 8th 2016, 2:18pm

Nochmals Danke für den guten Tipp , ja das mit Sky ist schon m..., bin selber seit 15 Jahren bei Sky weil halt keiner sonst BL anbietet Das mit dem Emms da muss ich mich mal schlau machen

Friday, July 8th 2016, 9:06am

Jippie vielen vielen Dank

Super es geht wieder alles der Tipp mit den Treiber tauschen hat geholfen Frage noch welchen Softcam soll ich am besten nehmen um ein Pairing zuvermeiden

Thursday, July 7th 2016, 11:45pm

Werde ich morgen versuchen

und mich dann wieder melden, danke Dir für den Tipp aber schon mal, bin für jeden Tipp Rat dankbar Jetzt ist erst mal Frust bewältigen nach dem aus bei der EM

Thursday, July 7th 2016, 4:13pm

Mal ein paar Bilder von meinem Problem

Er findet einfach kein Signal obwohl alle anderen Sky Receiver / CI Modul alle Kanäle kommen, auch an verschiedenen Anschlüssen getestet gleiches Problem

Thursday, July 7th 2016, 12:45pm

Quoted from "Vince" Quoted from "Bazzi68" wird auch der Titel des laufenden Programms unten angezeigt nur kommt kein Bild außer bei : Kein Bild oder kein Signal? Kartenproblem? ach ne, hast ja scheinbar keine.... Hoffe mal nicht dass es ein Kartenproblem ist

Thursday, July 7th 2016, 12:40pm

Das meine Karte dem Pairing zum Opfer fiehl kann ja eigentlich nicht sein, oder? Da ja auf 2 Receiver und dem CI Modul alles funktuíoniert und auch ein Teil der Sender ja auf den Ets läuft. Danke Dir dass Du Dir Zeit für mein Problem nimmst echt super von Dir da ich da absolut nicht weiter weis

Thursday, July 7th 2016, 12:36pm

Ja das wäre möglich, habe mir noch den 7500 gekauft gleiches Problem

Thursday, July 7th 2016, 12:27pm

ja um gestellt Diseq mit ja und nein probiert

Wednesday, July 6th 2016, 6:04pm

was mir auf gefallen ist

es fehlen alle Sender von "fec 9/10"

Wednesday, July 6th 2016, 4:02pm

Geht immer noch nicht

Habe nun auch mal auf OpenATV gewechselt und kpl Suchlauf gemacht, in der Favoritenliste sind alle Sky Programme drin, wird auch der Titel des laufenden Programms unten angezeigt nur kommt kein Bild außer bei : RTL Crime HD AXN HD Fox HD TNT Comedy HD Universal HD PRO7 Fun E Entertaimm Eurosport 2HD SPORT1 US HD + 1Sport1 US HD1 Alle Sky Sport HD Sport Austria HD Fan Zone Alle Bundesliga HD Alle Eurosport360# Sky 3D BM Nights HD Sky Select Sky Info Tunerkonfig ist: Konfiguration: Einfach Mode: E...

Monday, July 4th 2016, 10:30pm

Hallo habe ein et7000 mit Openpli (akuelle version von heute) seit heute fehlen bei mir viele sky Programme wie MGM alle cinema Nostalgie kinowelt Sport news etliches Kanal suchen hat nix gebracht. An der sat Anlage dürfte es nicht liegen da mein sky receiver alle Kanäle findet Hat jemand ein Rat für mich? Im voraus schon mal vielen dank☺

Monday, July 27th 2015, 11:18am

ET7000 Verbindung mit PC extrem langsam

ich glaube ich gebe es auf werde halt die Daten wohl oder übel mit dem Linux Reader rüber ziehen müssen, geht auch schneller nur schade dass der Zugriff über das Netzwerk auf den Et nicht geht bzw auf Grund der Geschwindigkeit nicht möglich ist Dennoch Danke für Eure Hilfe, falls aber noch einer Rat weis wie es doch funktioniert gerne melden

Saturday, July 25th 2015, 7:12pm

ok versuche es später da er gerade am aufnehmen ist

Saturday, July 25th 2015, 5:48pm

Hab leider keinen Switch zur hand ums zu testen

Saturday, July 25th 2015, 4:51pm

Quoted from "betacentauri" Ja, 10MBit/s sind ca. 1 MB/s. Das würde also passen. Die Frage ist jetzt warum nur 10MBit/s ausgehandelt werden. Hast du die Stromspar Sachen (Green LAN oder wie das heißt) mal in der Fritzbox abgeschaltet? Können noch andere et7000 Besitzer bestätigen, dass die Box nur mit 10Mbit/s läuft? Green LAN ? Nicht dass ich wüsste wo schaltet man das ab / wieder an?

Saturday, July 25th 2015, 4:37pm

Quoted from "betacentauri" Bis jetzt gibt es doch nur Vermutungen. Mögliche Ursachen: USB Kabel kaputt Netzwerkkabel kaputt Festplatte gibt den Geist auf LAN läuft mit 10MBit/s Treiberbug ... Kann jemand bestätigen, dass der Netzwerkanschluss mit 10Mbit/s läuft. Kann man meine ich in Telnet mit ethtool sehen. Ich habe keine et7000 sodass ich das nicht testen kann. Festplatte schließe ich aus die ist lt. Cristaldiskinfo ok Lan Kabel und USB Kabel ebenso die funktionieren auch an anderen Geräten ...