You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Sunday, March 15th 2015, 1:45pm

Author: RetroReturns

HDMI CEC Einstellung

Hallo zusammen, ich habe gerade versucht meine neue ET10000 einzurichten, unter anderem HDMI CEC. Habe ähnliche Probleme schon der der Solo2 gehabt, aber irgendwann lief es pefekt, ohne zu wissen was ich gemacht habe . Jetzt habe ich alles Einstellungen auf die ET10k übertragen, aber es tut sich nichts. So soll es funktionieren: Druck auf Power-Taste der ET10k Fernbedienung -> STR an > AVR mit richtiger Quelle an > TV an Beim ausschalten ebenfalls so. Außerdem möchte ich mit der STR Fernbedienun...

Thursday, March 5th 2015, 2:56am

Unicable Konfigutation für ET10000 4x SAT Tuner

Muss ich bei den anderen Tunern nicht "Verbunden mit" eintragen. Es kommt ja nur ein SAT-Kabel aus der Dose zu Receiver.

Wednesday, March 4th 2015, 8:24pm

Hallo. vielen Dank für die erste Antwort. Habe eine Inverto Unicable Matrix. Wie würden dann die Einstellungen für Tuner B,C und D aussehen?

Wednesday, March 4th 2015, 7:13pm

Hallo zusammen, ich habe mir heute eine ET10000 gekauft, nun stellt sich mir die Frage wie ich die Tuner konfigurieren soll. Habe eine Unicable Matrix mit 8 Ausgängen, nun würde ich gerne die ersten 4 Frequenzen für die ET10000 nutzen. 1.In welchen Tuner muss das Satkabel rein? 2.Wie wird es softwaremässig konfiguriert? Image: OpenATV 4.2 Gibt es evtl. irgendwo eine Anleitung dazu? Vielen Dank an alle.