You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 53.

Thursday, April 20th 2017, 8:25pm

Author: passat2807

TS Media Plugin ET 7500

Hallo, versuche gerade TS Media 11.0 auf einer neuen ET 7500 für einen Freund zu installieren. Dieser ist gebürtig aus Russland und würde gerne Russische Sender sehen. Ich kriegs aber irgendwie nicht hin.....hat jemand einen Tipp für mich wegen Russischer Sender????? Liebe Grüße Passat2807

Friday, September 9th 2016, 5:42pm

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

hab beim OpenPli die gleichen Probleme. Nur mir fehlt jetzt eine " urllib3 ". Hab schon gegoogelt ohne Ende....auch bei Pli. Nix zu finden. Hat jemand noch eine Idee???? L.G. Passat2807

Thursday, March 10th 2016, 11:21am

Wie Tape.TV aktivieren?????

@reißer: Danke dir trotzdem

Wednesday, March 9th 2016, 10:09pm

Wie Tape.TV aktivieren?????

Hallo zusammen, habe duch Zufall im MP gesehen das auch dort das Tape.TV gibt. Bekomme aber immer angezeigt das Link nicht gefunden. Am PC funktioniert es auch ohne Registrierung. Muss ich auf der Box noch was aktivieren/einstellen oder so???? Danke für eure Hilfe vorab....liebe Grüße Passat2807

Saturday, February 13th 2016, 1:29pm

ORF, ATV, Puls4 etc

danke für den Tipp Echo

Wednesday, February 10th 2016, 1:14pm

ORF, ATV, Puls4 etc

Hallo, da ich keine Lust mehr habe ewig nach freien c-lines für o.g. österreichische Sender zu suchen, die Frage an euch: Gibt es mittlerweile was im IPTV Bereich für unsere Boxen womit man o.g. Sender gucken kann. Im Mediaporatl war ja glaube ich mal was drinnen....finde es aber nicht mehr. Danke schon mal für eure Antworten. L.G. Passat2807

Sunday, November 15th 2015, 1:14pm

ET7000 friert immer wieder ein. Egal welches Image oder welche Erweiterungen.

Habe das gleiche Prolem mit der ET7500 auch gehabt. Kam unverändert von Reparatur zurück...immer noch das gleiche Problem. Habe sie dann wieder eingeschickt...daraufhin wurde die Hauptplatine getauscht. Seitdem läuft sie perfekt. Die Sympthome waren die gleichen....fror immer ein. Mal eher mal später. L.G. Passat2807

Wednesday, October 14th 2015, 10:16pm

Habe wieder einmal eine ET 6500 hier......

Hallo, habe eine ET 6500 von einem Freund zum flashen hier. Flashen hat auch wunderbar geklappt......jedoch wenn ich die Box stromlos mache und einschalte passiert rein gar nichts. Muss gefühlte 15 mal den EIn/Ausschalter hinen bewegen dann zeigt sie endlich mal eine Reaktion. Im Display werden dann irgendwelche Hieroglyphen angezeigt ( nicht erkennbar ) und etliche Sekunden später zeigt das Display dann lesbar " Booting " an. Kennt jemand dieses Problem?????? Spannung/Netzteil ????? Was kann ma...

Monday, September 28th 2015, 10:20pm

ET4000 geht nicht mehr an / LEDs komplett tot

@ xtrend IM: Habe 2002/2003 die ersten Dreamboxen DM 7000 ( Null Serie ) erhalten, und die laufen heute noch. Das waren aber auch noch ganz ganz andere Preise. Heute sollen die Boxen immer mehr können, und gleichzeitig günstiger werden Dann kann dann meiner Meinung nach nur die Qualität der verarbeiteten Bauteile auf der Strecke bleiben. L.G. Passat2807

Monday, September 28th 2015, 10:06pm

ET4000 geht nicht mehr an / LEDs komplett tot

Zur ET4000 kann ich nicht ganz so viel sagen. Habe im Freuneskreis nur 2 Leute die eine haben. Und da läuft es auch nach über 2 Jahren noch. Ich selbst habe 3 x ET9000 + 1 x ET 9200 und muss sagen das die Dinger absolut top und laufen trotz des Probelms mit dem Sec,-Board. Habe darüber hinaus als Reserve auch noch eine VU DUO die ich mittlerweile 2 x reparieren lassen mußte aufgrund von defektem Chip und Kondensatoren. Dieser Fehler ist bekannt und kommt dort sehr oft vor. Worauf ich hinaus will...

Sunday, September 13th 2015, 12:33pm

Da mir niemand geantwortet hat...frage ich nochmal in der Hoffnung auf Antwort!!!!!

Brauche zum Umrüsten von Kabel auf Sat 2 x Sattuner für die ET 6500. Wo könnte man welche bekommen??? Selbst im Xtrend-Shop sind nur DVB-C Tuner zu sehen. L.G. Passat2807

Friday, September 11th 2015, 6:30pm

Suche dringend S2 Sat-Tuner für ET 6500!!!

Hallo, laut meinen Info's kann man die ET 6500 von Kabel auf Sat umrüsten. Habe schon überall geguckt wo ich S2 Sat-Tuner für die ET 6500 bekomme....finde aber nur DVB-C Tuner. Hat jemand eine Idee wo ich 2 x bekommen kann??? Selbst im Xtrend-Shop sind nur DVB-C Tuner zu bekommen. L.G. Passat2807

Thursday, August 27th 2015, 6:21pm

Xtrend ET 6000 Bootet nicht mehr!! Wer repariert????

Hallo, habe von einem Bekannten eine ET6000 hier die nicht mehr bootet. Da die Box aus der Garantie raus ist....würde ich gerne erfahren wie hoch die Kosten für Reparatur liegen können. Denke es ist das Sec.-Board. Für eure Info's danke ich euch schon jetzt . L.G. Passat2807

Wednesday, August 12th 2015, 6:52pm

Xtrend ET 6000 Bootet nicht mehr

Hallo, habe die Box von einem Freund hier. Ist eine Xtrend ET 6000 welche nicht mehr startet. Es erscheint im Bildschirm nur " Bootloader Linux 2.6.31 UBIFS Booting.....mehr kommt nicht. Habe schon zig BS ausprobiert....immer das selbe. Komischerweise kann ich aber neue BS installieren ( Grün-Gelbe Lampe ) und nach der Installation versucht er auch neu zu booten....bleibt aber dann immer an der gleichen Stelle stehen. Habe auch schon den Bootloader neu geschrieben. Kann es sein das es daß Sec.-B...

Wednesday, April 15th 2015, 12:34pm

Habe 3 x ET 9200! Wie kann ich auf Box B von Box A Filme sehen???

Hallo zusammen......welches Tool, oder was mus ich tun um auf Box B von Box A aufgenommene Filme ( auf interner HDD ) zu sehen??? Danke für eure Hilfe im vorraus. L.G. Passat 2807

Friday, April 10th 2015, 10:43am

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Moin...bei mir das gleiche. Habe auch das OpenPli 4.0 drauf. Da fehlt wohl eine Abhängigkeit????

Saturday, March 28th 2015, 11:32am

HILFE! Sky tauscht meine alte Nagravision Karte gegen NDS. Geht die im Receiver?

Hallo muffin1234, Du hast bis jetzt ein riesen Glück gehabt. Klar kann Cccam die Karte lesen und auch die Signale die über das Antennenabel gesendet werden empangen. Es schützt dich aber nicht vor dem Pairing welches Sky nun betreibt!!!!! Die schicken dir ein Signal über das Antennenkabel.....und dann geht die Karte nur noch in dem original Receiver oder CI+ Modul. Nimm den Rat der User hier an, und lies dich im DEB in Oscam ein. Das ist z.Z. die einzige Mögichkeit das Pairing einigermaßen siche...