You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 305.

Saturday, August 12th 2017, 10:03am

Author: marcus.past

et 9x00 + tivusat smartcard

ja - auch die Scam kann mit der Tivu

Tuesday, November 15th 2016, 9:38am

et 8500 alles neu machen

grundsätzlich hat wolle da leider recht, man sollt vorher schauen, ob das Gerät auch bedienbar ist bzw. sich mit Eigeninitiative anfreunden btw erst recht, wenn ich Deinen Punkt e lesen muss ... Dampf gibts hier gar nicht und wenn Du was von uns willst, solltest Du fragen, aber keine Forderungen in den Raum stellen - wir sind hier keine Support-Mitarbeiter aber okay ... zunächst solltest Du Dich damit anfreunden, dass Du ein modulares System auf der Box hast soll heissen, dass Du das installiert...

Wednesday, November 2nd 2016, 6:18pm

Xtrend neuer Eigentümer?

Quoted from "familievierfuss" Such im Forum und Du wirst irgendwann fündig. z.B. hier: Pufferbatterie/SecurityBoard - Wann kommen die versprochenen Treiber? siehe dort auch Post 17: Pufferbatterie/SecurityBoard - Wann kommen die versprochenen Treiber? Quoted from "familievierfuss" Ach ja, in dem anderen genannten Forum welches nicht mehr existiert, war ich Moderator. Daher weiß ich auch, was da drin stand und wer was geschrieben hat. ja - gute Recherche, doch eine Aussage von ET-Support reisst ...

Sunday, October 30th 2016, 7:44pm

Xtrend neuer Eigentümer?

wo ist dieses angebliche Versprechen denn? durch ständiges Wiederholen eines Gerüchtes, denkt wahrscheinlich wirklich noch irgendwer, dass dies mal eine offizielle Ankündigung gewesen wäre ...

Sunday, May 22nd 2016, 8:38am

ET10000 Tuner DVB-T2 Tests

weil es halt verschiedene Normen für DVB-T2 gibt bzw das HEVC hier nicht passt die Entschiedung für das in DE zum Tragen kommende Verfahren ist nicht so alt, also hier keine Gelegenheit für die Hersteller dort gross was zu reissen in anderen Ländern wird DVB-T2 auch eingesetz, aber eben kompatibel - z.B. in Österreich, nur eben hier sind durchweg neue Geräte nötig nicht nur bei den STB`s auch die Fernseher mit DVB-T2 Tuner können mit den Signalen nichts anfangen wie bereits angesprochen finde ic...

Sunday, May 22nd 2016, 7:08am

ET10000 Tuner DVB-T2 Tests

Lt den Info`s von hier gehts am 31. Mai los sehen wird man eh nix, da die bisherigen Modelle HEVC nicht können, dies wird auch nicht per Wechseltuner oder Treiber zu lösen sein, sondern leider nur mit neuer Technik find ich persönlich ungünstig, aber wurde halt so entschieden - klar ist die Komprimierung besser, aber ganze Generationen von Fernsehern oder anderen Empfängern damit auszuschliessen... ich les gerade noch, dass es neuere Sundtek können, ab Produktion 2015 - da ist meiner wohl auch r...

Thursday, May 5th 2016, 6:22am

TV Aufnahme

sofern Du keine Festplatte eingebaut hast, gibts verschiedene Wege den Aufnahmepfad korrekt zu hinterlegen Variante Eins wäre die Einbindung des Sticks als /hdd - achte dabei darauf, das auch das Verzeicnis /movie dann dort angelegt ist Variante Zwei wäre die Festlegung des Aufnahmepfades unter Einstellungen / System / Aufnahme Einstellungen änder dort einfach den Pfad auf Deinen USB-Stick Für die einmalige Verwendung eines alternativen Pfades kannst Du das Zielverzeichnis auch im Timer selber n...

Sunday, April 24th 2016, 10:31pm

UHD 4k

das et-view ist ja nciht mehr existent, also kein Festnageln desjenigen mehr möglich, der dies in die Welt gesetzt hat sei`s wie`s sei - hier war wohl entweder Wunschdenken der Vater der "Info" oder einfach nur Profilierungssucht @ grossl naja - so wie Du eben in den Wald reinrufst, so kommt es halt auch zurück es ist nett, dass Du uns zu FBR tuner was sagst, aber das kann man auch gerade bei seinem ersten Post, egal wie lange man angemeldet ist, in einen vernünftigen Ton machen verstehs bitte n...

Sunday, April 24th 2016, 6:54am

UHD 4k

Quoted from "playboy" : Besser der 4K kommt nicht und weitere User werden nicht erst enttäuscht. So können andere in aller Ruhe ihr Geschäft machen und die 7xx und bischen 10xx Serie bekommt dadurch wenigstens manchmal einen neuen Treiber, sonst wären die dann auch abgeschrieben so wie der patch für die 9xx Serie die das secure deaktivieren sollte bei supportende. wer hat das mit dem patch, der das Sec-Bord deaktiviert eigentl in die Welt gesetzt? ich les diesen frommen Wunsch immer wieder und ...

Saturday, April 23rd 2016, 6:48pm

2 x Et7x00 stören sich gegenseiten wenn beide im Betrieb sind

ich hab imo auch zwei xtrend-Geräte an einem Monoblock und stell keine derartigen Probleme fest

Friday, April 15th 2016, 7:08am

SWF is back satworld-reloaded

kann ich jetzt leider nciht nachstellen - meine hat das Problem nicht mangels changelog, lässt sich auch nicht wirklich sagen, was konkret geändert wurde, nach der einen Rückmeldung im oben verlinkten Beitrag, scheints aber auch bei anderen keine Besserung zu geben hast Du dort Kabeltuner verbaut? meine erkennt alle 3 internen Tuner einwandfrei, wobei eben zwei Sat-Tuner dabei sind dies war jedoch auch mit dem alten kernel kein Thema

Thursday, April 14th 2016, 7:24pm

SWF is back satworld-reloaded

haste das selber gecheckt? wir haben auch gerade die neuen kernel & Treiber beim PB verbaut, jedoch hab ich keine Box die von dem Phänomen betroffen ist...

Friday, April 8th 2016, 8:45pm

Keine Netzwerkverbindung mit et10000.....

DHCP ist jetzt nicht so falsch, wenn man sich nicht weiter mit dem Netzwerk beschäftigen möchte ... die Box bekommt damit von der Fritz alle nötigen Angaben wie gateway, DNS, IP-Adresse usw. hat sie ja anscheinend auch, wenn oben die IP 192.168.178.65 genannt wird was dort aber schon mal im screenshot fehlt ist die Markierung für die erfolgreiche Verbindung ganz unten, also entweder der Adapter hat jetzt ne falsche Konfiguration oder keine korrekte physische Verbindung... stell dort einfach wied...

Sunday, March 6th 2016, 6:24am

Ist das der Anfang vom Ende?

so was hatte ich mal auf der 8000er - war aber letztlich nur ein Kontaktproblem des Kabels ... ob das bei Dir auch so ist - k.A. aber die Anschlüsse könnt man mal checken

Sunday, February 28th 2016, 6:56am

Vu+ USB Hybrid Tuner an Xtrend 9x00 verwenden

erscheinen die Tuner denn im sundtek-controlcenter? falls ja schau bitte über den Punkt Menü noch einmal nach den Treibern, Autostart-Einstellungen und speicher bzw start das mit der blauen Taste anschliessend sind noch die Tuner in der Verwaltung unter Sendersuche einzurichten so sollte das Controcenter dann aussehen:

Sunday, February 7th 2016, 9:43am

festplatte von et9000 nach et10000

VLAN nutzt Du ja um eine Teilnetz in Deinem eigentl Netzwerk zu betreiben, sofern da nix weiter geändert wurde, schiess einfach das Linksys-Teil an dem LAN und fertig is

Tuesday, February 2nd 2016, 7:01am

ET 6500 WLAN Stick

ich hatte mir aus der Bucht von freundlichen Händler aus China sehr günstig sowas besorgt: USB 2.0 RTL8191SU Wifi Wireless LAN 300Mbps Network Card 802.11b/g/n Adapter läuft an einer Dream und ET6000 einwandfrei wichtig beim Kauf ist halt der verwendete chipsatz - für diesen muss es Linux-Treiber geben ob eine extra Antenne bei 5-7 M nötig ist, glaub ich eher nicht, beim Bekannten ist das weiter weg & funktioniert ohne Abbrüche

Sunday, January 17th 2016, 7:50pm

Zugriff auf meine NAS mit den ET 10000

die Netzwerkfunktionalität bieten alle images ... ansich sollte der Netzwerkbrowser schon alles, was sich in Deinem lokalen Netz befindet samt Freigaben der Geräte auflisten nach dem "Aufklappen" sollte das so aussehen: index.php?page=Attachment&attachmentID=5491 wenn dies bei Dir gar nichts bringt, kannst Du auch über Freigabenverwaltung / Netzwerkfreigabe hinzufügen Dein Glück probieren - sieht dann so ähnlich aus index.php?page=Attachment&attachmentID=5492 PS: falls Du CIFS verwendest, tauche...

Sunday, January 17th 2016, 7:37pm

Verkaufe Xtrend 9200

Quoted from "devon111" Quoted from "marcus.past" toller Tipp ! man lässt irgendwelche Leute, die damit Kohle machen, remote auf seine Box, OScam, Rechner & hofft, dass das Prozedere in 6 Wochen nicht wiederholt werden muss ... Wie IM schon geschrieben hat gibt es Leute die das umsonst machen. Auch Deine Prognose stimmt natürlich nicht, die Karte kann danach wieder verlängert werden. Dein Beitrag war natürlich viel wertvoller als mein Tipp. Solche User braucht ein Forum! Gratulation! das ist mei...

Saturday, January 16th 2016, 9:25am

Verkaufe Xtrend 9200

toller Tipp ! man lässt irgendwelche Leute, die damit Kohle machen, remote auf seine Box, OScam, Rechner & hofft, dass das Prozedere in 6 Wochen nicht wiederholt werden muss ...