You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Sunday, November 25th 2012, 8:53pm

Author: StarG~

Sender mehrfach gelistet

Quoted from "ricoma" hallo, am besten beim suchen "vor der suche löschen" anhaken und alle nicht mehr existierende sender werden automatisch gelöscht. Hätt ich fast gemacht, war mir aber dabei nicht so sicher was alles gelöscht wird.

Saturday, November 24th 2012, 9:45pm

Sender mehrfach gelistet

Quoted from "edcrane" Klar kannst die alle löschen und neu suchen lassen. Man kann die Senderlisten auch sehr schön am PC mit z.B Dreamset oder Dreamboxedit erstellen/bearbeiten. Einfach mal suchen. Manchmal sieht man den Wald vor .... nicht. Danke.

Saturday, November 24th 2012, 8:41pm

Sender mehrfach gelistet

Hallo Leute, ich habe mit meiner XT9200 einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und habe nun wg. Astra + Hotbird zig Sender die doppelt untereinander gelistet werden. Die Doppelten werden meistens nicht weiß, sondern grau in der Programmliste für ALLE Sender dargestellt. In Favoriten ist soweit alles ok, nur wenn ich mal die gesamte Senderliste überfliegen möchte, stört das einfach. Meine Frage: Kann man die gesamten Sender löschen und die Programmsuche sauber neu starten oder sich eine Sat...

Monday, April 30th 2012, 10:06pm

Bild bleibt oft stehen

Auch ich habe gespann diesen thread verfolgt, da mich auch das nervige Einfrieren des Bildes auf einem SD 16:9 Fernseher mächtig stört. Leider konnte ich dies bisher nicht beseitigen. Habe die aktuellen Treiber auf meiner xt9200er über das Internet auf aktuellsten Stand gebracht. Alle Plug-Ins sind aktuell und so ziemlich auf allen Kanälen, bis auf das Erste und ZDF, egal ob HD oder SD, hängt sich die STB auf. Würde möglicherweise ein komplettes Neuaufsetzen des Systems da helfen?

Friday, March 9th 2012, 1:22am

Sicherung der STB nötig?

Danke für die prompte Antwort. Mit dem Original im Gepäck schläft es sich wirklich angenehmer.

Friday, March 9th 2012, 1:00am

Sicherung der STB nötig?

Ich freunde mich langsam mit der ET9200 an und würde gerne den Schritt mit einem Image wagen. Sollte ich vorher eine Sicherung des gekauften Gerätes machen? (Garantieansprüche etc.) Die Anleitung für die Komplettsicherung bezieht sich ja auf das OpenPli, wie ich es verstanden habe. Oder besteht die Möglichkeit immer wieder in den Ursprungszustand zurückzukehren? PS: Die Anleitungen hier im Forum sind übrigens TOP!

Sunday, March 4th 2012, 5:03pm

Big Hands der Xtrend-Gemeinde

Ein Hallo aus OWL an die User hier. Bin seid wenigen Tagen Besitzer einer 9200er Box und war auf der Suche nach einem lebhaften Forum. Ich hoffe dass ich hier richtig bin und Ihr einem "Neuling" in Sachen SAT und der Box unter die Arme greifen könnt. Meine alte - damit meine ich die SAT-Box (eine Triax) - hing sich ständig auf und nervte nur gewaltig. Da ich gerne einen Mediaplayer für's TV haben wollte, entschloss ich mich die ET 9200 mit 2GB zu kaufen. Dreambox ab 7020 HD ist einfach immer noc...